wuhu neu hier=)

Diskutiere wuhu neu hier=) im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo, Ich bin die Jasmin bin 28 jahre jung und komme aus paderborn. Ich liebe japanische autos mein liebling ist der mizubishi eclipse den wir...

1. #1 knutschkugel, 17.02.2010
    knutschkugel

knutschkugel Einsteiger

Hallo,
    Ich bin die Jasmin bin 28 jahre jung und komme aus paderborn.
    Ich liebe japanische autos mein liebling ist der mizubishi eclipse den wir auch gerade fitt machen=)
    Desweitern haben wir einen mazda 121 da bj 89 an dem ich mich momentan sogar selbst versuche Oo^^.
    Wir haben 2 supersüße kinder.
    öm was gibts noch zu sagen:
    Ich werde euch sicherlich noch löcher in den bauch fragen:P
    und damit fange ich am besten gleich mal an,hihi.
    Ich freue mich darauf euch kennenzulernen=)
    LG jasmin:-)

2. #2 Timme Tiger, 17.02.2010
    Timme Tiger

Timme Tiger Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 1.3MZR (86PS) FIT FOR FUN
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Miata ´90 (115PS)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo und Herzlichst Willkommen. Hoffe, dass alle deine Fragen beantwortet werden. :p

3. #3 Zefram Cochrane, 17.02.2010
    Zefram Cochrane

Zefram Cochrane Mazda-Forum Profi

Auto:
    Premacy CP 2.0 DITD, Bj 01/2003 mit Remus-DPF
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323F BA V6 - Die grüne Schlampe
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Dann braucht ihr aber noch ein drittes Auto, wenn mal alle zusammen auf Tour gehen wollen :-D.

Thema:

wuhu neu hier=)

Die Seite wird geladen...

wuhu neu hier=) - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Neue Bremsen hinten heiß, G120 (normale Handbremse)

Neue Bremsen hinten heiß, G120 (normale Handbremse): Hallo! Vor ein paar Tagen wurden mir in der Werkstatt hinten neue Scheiben und Beläge von Brembo eingebaut. Daheim bemerkte ich, dass die Bremsen...
  2. Neuer MX-5 Fahrer aus RLP

Neuer MX-5 Fahrer aus RLP: Hallo zusammen, wollte mich auch mal kurz vorstellen als neues Mitglied. Heiße Edgard und bin 27 Jahre alt. Bin, was Autos angeht, sehr...
  3. Neu und gleich ein Problem...

Neu und gleich ein Problem...: Hallo ihr Lieben, Ich habe mir die Navi SD-Karte zerschossen... wird nicht mehr erkannt. Wollte gestern ein Update machen, stellte dann heute früh...
  4. Neuer Newbie

Neuer Newbie: Guten Morgen bin ab Montag Besitzer eines 06er Sport Kombi mit 2.3 Liter Maschine.
  5. Neuer CX-5-Fahrer aus HA

Neuer CX-5-Fahrer aus HA: Hallo liebe Mazda Freunde! Ich bin der Lars aus Hagen in Westfalen und bin 49 Jahre jung! Meine Frau und ich fahren seit Herbst 2019 einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden