Wünsche für Optionen und Verbesserungen im M3 BM

Diskutiere Wünsche für Optionen und Verbesserungen im M3 BM im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; @fastclimber Mit welcher Software-Version läuft denn dein MZD aktuell? Im Auslieferungszustand hatten die letzten BM höchstens eine v56 und soweit...
unRODbar

unRODbar

Neuling
Dabei seit
05.07.2016
Beiträge
153
Zustimmungen
63
Auto
M3 (BM) D-150 Skyactiv-Drive Sports-Line
KFZ-Kennzeichen
@fastclimber Mit welcher Software-Version läuft denn dein MZD aktuell?
Im Auslieferungszustand hatten die letzten BM höchstens eine v56 und soweit ich weiß wurde die Funktion mit Pause bei Stumm erst bei einer v59.irgendwas nachgerüstet, bei der aktuellen v70 ist es aber in jedem Fall dabei.
Müsstest du also entweder mal deinen fMH nach einem Update fragen oder es eben selbst machen wenn du es dir zutraust.
 

fastclimber

Neuling
Dabei seit
25.06.2016
Beiträge
54
Zustimmungen
5
Das hört sich ja interessant an, muss ich mal nachfragen, meiner wurde mal upgedatet, aber nicht auf 70, nur auf die Version ab der man nicht mehr selber updaten kann V65?
 
Thema:

Wünsche für Optionen und Verbesserungen im M3 BM

Oben