WTF: Untertürprojektion "Mazda"-Logo

Diskutiere WTF: Untertürprojektion "Mazda"-Logo im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi, bin grad über das hier gestolpert: Mazda LED Türlogolicht (gibt's auch direkt aus China deutlich günstiger, aber mit schlechter...

  1. #1 geewing, 04.08.2013
    geewing

    geewing Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda5 CW - 2.0 MZR i-stop Trendline
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi,

    bin grad über das hier gestolpert: Mazda LED Türlogolicht (gibt's auch direkt aus China deutlich günstiger, aber mit schlechter Beschreibung/Demo).

    Allemal ne witzige Idee. Ob ich mir sowas einbauen würde... Ich glaube eher nicht. :-D

    Grüße,
    Gee
     
  2. #2 Bracksdome, 04.08.2013
    Bracksdome

    Bracksdome Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    M5 TOP 2,0 Benzin
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mitsubishi Colt Z30 1,5 "Black Pearl"
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    WTF: Untertürprojektion "Mazda"-Logo

    Dafür hab ich mit meinem Mazda 5 zu viele Probleme und Ärger gehabt, als dass ich so stolz auf Mazda wäre, dass ich das Logo überall auf die Straße "brenne" :D

    Allenfalls ne Spielerei für die Jungs am Wörthersee - die stehen ja auf sowas. Aber für mich persönlich nix. ;)
     
  3. #3 Splinter, 05.08.2013
    Splinter

    Splinter Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    41
    Auto:
    Mazda 3 BM 2,2 Liter 210PS Diesel Sports-Line
    WTF: Untertürprojektion "Mazda"-Logo

    Ich hab das drin bei den vorderen türen :-)
    nur nicht so billig schrott aus china.
    einfach anzuschliessen.ganz nett wenn man aussteigt schauen schon die leute hin.
     
  4. #4 4rappen, 05.08.2013
    4rappen

    4rappen Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 5 CW 1.6 Diesel
    KFZ-Kennzeichen:
    WTF: Untertürprojektion "Mazda"-Logo

    Ich find das einen netten Gag. Und meine Mazda hätten sich das bisher immer verdient. Sonst hätte ich schon lange keinen mehr. Was mich interessiert: In der EInbauanleitung steht ja, man kann das Liht an die vorhandene Türbeleuchtung anschliessen. Hat die jeder Mazda und hier speziell der 5er? Würde mich wundern.
     
  5. moar88

    moar88 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    3er BL
    KFZ-Kennzeichen:
    WTF: Untertürprojektion "Mazda"-Logo

    Beim 3er hast du zum Beispiel die griffbeleuchtung. Daran hab ich bei mir die ausstiegsbeleuchtung angeschlossen?
     
  6. #6 Hati2011, 05.08.2013
    Hati2011

    Hati2011 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    15.10.2011
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 5 Sportsline 2011
    WTF: Untertürprojektion "Mazda"-Logo

    Kein billig Schrott aus China, woher haste die denn dann?

    Da die Deutschen Händler die alle in China bestellen und dan hier teurer bei Ebay verkaufen, habe ich schon oft bei zb LED Leisten gemerkt.

    Gleicher Karton und Teile.

    Nur weil da Artikelstandort Deutschland steht heißt es nicht das es hier produziert wurde. ;D
     
  7. bino71

    bino71 Guest

  8. #8 Splinter, 05.08.2013
    Splinter

    Splinter Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    41
    Auto:
    Mazda 3 BM 2,2 Liter 210PS Diesel Sports-Line
    WTF: Untertürprojektion "Mazda"-Logo

    die qualität merkt man hab die auch von richter autoteile. und hab mir mal welche von china bestellt für 15€ da merkst du den unterschied am LED licht das von richter leuchtet viel heller und hat intensivere farbe.muss jeder selber wissen.
    Hab es direkt an sicherungverteiler angeschlossen.gibt ja schöne anleitung dazu :)
     
  9. Bondi6

    Bondi6 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    WTF: Untertürprojektion "Mazda"-Logo

    Hey, das wäre echt interessant. Ich glaube ich schaue mir morgen mal bei Tageslicht meine Tür genauer an, ob unten diese 2/3mm Luft sind zum einbauen. Wäre echt ein guter Hingucker. :-)

    Also wer sie einbaut bescheid geben ! Und mal Info geben wies beim 5er CW aussieht bitte.
     
  10. hucki

    hucki Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    VW T6 MultiVan G6, 2.0l Diesel
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 5 CR TOP, 2.0l Benziner
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    WTF: Untertürprojektion "Mazda"-Logo

    In diesem Post hatte ich was zum Einbau meiner Untertürbeleuchtung mit Schaltplan beschrieben. Ist ja von der Sache her das Gleiche. Und Platz ist dort genug vorhanden.
     
  11. Bondi6

    Bondi6 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    WTF: Untertürprojektion "Mazda"-Logo

    Hat schon jemand beim 5er CW diese Untertürprojektion eingebaut ?
    Scheue mich im Moment etwas nach der Anschlußmöglichkeit zu suchen, da der 5er CW keine Türleuchten hat.
     
  12. hucki

    hucki Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    VW T6 MultiVan G6, 2.0l Diesel
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 5 CR TOP, 2.0l Benziner
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    WTF: Untertürprojektion "Mazda"-Logo

    Der CR hat auch keine Türleuchten und trotzdem war eine Anschlußmöglichkeit vorhanden!

    Vlt. schaust Du Dir den Beitrag, den ich im vorigen Post verlinkt habe, mal an und checkst, ob es beim CW genau so ist. Ist ja nun nicht der Riesenaufwand, mal die Türverkleidung abzunehmen. Und ich glaub' nicht, dass Mazda die ganzen Kabelfarben verändert hat.
     
Thema: WTF: Untertürprojektion "Mazda"-Logo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 5 licht logo

    ,
  2. maza forum cx5 Türlogo beleuchtet

    ,
  3. mazda 5 türbeleuchtung schaltung

    ,
  4. mazda 6 tür emblem,
  5. hat mazda 5 türbeleuchtung,
  6. Mazda türlogo,
  7. mazda5 schriftzug beleuchtet,
  8. tür Logo mazda cx5 3inbauen
Die Seite wird geladen...

WTF: Untertürprojektion "Mazda"-Logo - Ähnliche Themen

  1. ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal

    ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal: Verkaufe hier einen gebrauchten Navi Halter von ARAT. Dieser Halter passt nur für den Mazda5 CR19 (Van). Der Halter wird oben am Radio und...
  2. 4 original Mazda Nabendeckel 2874 PPO PA A

    4 original Mazda Nabendeckel 2874 PPO PA A: Verkaufe hier 4 original Mazda Nabendeckel in sehr gutem Zustand. Mazda Teile Nummer: 2874 PPO PA A Waren auf einen Mazda 5 CR19. Preis 29€ VB...
  3. Mazda 3 TCR

    Mazda 3 TCR: Hi zusammen, das wäre doch mal ein Body-Kit für den neuen Mazda 3 8) Auf Youtube wurde der 2020er Mazda 3 TCR enthüllt. Am Anfang ist viel...
  4. Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen

    Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen: Hallo zusammen, wie kann ich die Türverkleidung beim Mazda 2 Dy an der hinteren Tür rechts ausbauen ? Habe die schraube in der Griffschale schon...
  5. Mazda 2 DY Radioumbau

    Mazda 2 DY Radioumbau: Hallo. Ich bin ganz neu hier und schon einiges darüber gelesen und gesehen. Nun habe ich mein Radio mit Spachtelmasse fertig und Alpine Radio...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden