Wozu taugt das Gepäcknetz?

Diskutiere Wozu taugt das Gepäcknetz? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, kann mir jemand erklären wozu das Gepäcknetz vom M5 taugt? Ich meine das Teil das für ca. 50 EURO bei Mazda Zubehör verkauft wird...

Casey

Hallo,

kann mir jemand erklären wozu das Gepäcknetz vom M5 taugt? Ich meine das Teil das für ca. 50 EURO bei Mazda Zubehör verkauft wird (C830-V0-531).

Kann man das auch senkrecht hinter den Rücksitzen anbringen, um ein Vorfallen leichter Ladung zu verhindern?

Vielen Dank für Euere Antwort.

Gruß,
Casey.
 
Mazda4ever

Mazda4ever

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
723
Zustimmungen
0
Ort
Münsterland
Auto
Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
Hallo!
Guckst Du hier.
Da steht auch für vertikal.
Wenn Du als Abtrennung etwas stabileres brauchst:
Abtrenngitter
Das Teil ist natürlich "ein wenig teurer" :oops:

BTW: bei denen habe ich mir schon mal etwas online gekauft. Hat super geklappt.
 
Thema:

Wozu taugt das Gepäcknetz?

Wozu taugt das Gepäcknetz? - Ähnliche Themen

Pressemappe: Mazda6 MPS: [glow=red:d309f4d339]Mazda auf dem Automobilsalon Paris 2004[/glow:d309f4d339] Mazdaforum ist Stolz darauf als erster Forum die neuesten und...
Oben