Wozu taugt das Gepäcknetz?

Diskutiere Wozu taugt das Gepäcknetz? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, kann mir jemand erklären wozu das Gepäcknetz vom M5 taugt? Ich meine das Teil das für ca. 50 EURO bei Mazda Zubehör verkauft wird...

1. Casey

Casey Guest

Hallo,

kann mir jemand erklären wozu das Gepäcknetz vom M5 taugt? Ich meine das Teil das für ca. 50 EURO bei Mazda Zubehör verkauft wird (C830-V0-531).

Kann man das auch senkrecht hinter den Rücksitzen anbringen, um ein Vorfallen leichter Ladung zu verhindern?

Vielen Dank für Euere Antwort.

Gruß,
    Casey.

2. #2 Mazda4ever, 21.01.2006
    Mazda4ever

Mazda4ever Mazda-Forum Profi

Auto:
    Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
    Hallo!
    Guckst Du hier.
    Da steht auch für vertikal.
    Wenn Du als Abtrennung etwas stabileres brauchst:
    Abtrenngitter
    Das Teil ist natürlich "ein wenig teurer" :oops:

BTW: bei denen habe ich mir schon mal etwas online gekauft. Hat super geklappt.

Thema:

Wozu taugt das Gepäcknetz?

Die Seite wird geladen...

Wozu taugt das Gepäcknetz? - Ähnliche Themen

1. 323 (BA) 323F BA 1996 V6, Wozu ist dieser Stecker? Türleuchten nachrüsten

323F BA 1996 V6, Wozu ist dieser Stecker? Türleuchten nachrüsten: Abend die Damen und Herren! Da ich bei meinem Lantis die Türleuchten nachrüsten möchte suche ich nun um die korrekte Anschlußmöglichkeiten am...
  2. Mazda5 (CR) 2 Löcher im Dachhimmel, wozu?

2 Löcher im Dachhimmel, wozu?: Hallo, ich habe heute in meinem Mazda 5 zwei "Löcher" im Dachhimmel entdeckt die mir bis jetzt nicht aufgefallen sind, diese sind durch...
  3. Wozu ist der Rear control Schalter beim cx-9

Wozu ist der Rear control Schalter beim cx-9: Hallo erstmal an alle, ich hab mir heute einen cx-8 12/2007, 3.5 zugelegt und hab keine Ahnung wozu der Schalter Rear control dient. Ich dachte,...
  4. 626 (GE/GEA) Wozu ist diese Abgrenzung im Nebelscheinwerfer ?

Wozu ist diese Abgrenzung im Nebelscheinwerfer ?: Tag, kann mir einer Sagen was dass für Abgrenzungen in den Nebelscheinwerfern des Mazda 626 sind ? Wär echt super danke, Martin:) [IMG]
  5. Aktivkohle im Innenraumfilter, wozu?

Aktivkohle im Innenraumfilter, wozu?: Vielleicht etwas dumme Frage, aber ich versuch es (schliesslich heisst es: "es gibt keine dummen Fragen, sondern dumme Antworten"): Wozu ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden