WOT in firefox

Diskutiere WOT in firefox im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; Moin, ist dieses WOT für firfox sinnvoll? Habe es mal installiert und es werden mit verscheidenen Farben Bewertungen für die websites...

1. #1 Schurik29a, 08.10.2008
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Moin,

ist dieses WOT für firfox sinnvoll? Habe es mal installiert und es werden mit verscheidenen Farben Bewertungen für die websites angezeigt.
    Dir Grundsätzlichen Sachen werden auch ins deutsche übersetzt, aber ich habe nicht gefunden ab wann eine Bewertung angezeigt wird. Also meine Bewertungen wurden bisher nicht farblich übernommen und ich würde gern wissen, ab wieviel bewertungen, diese auch angezeigt wird - wenn WOT überaupt sinnvoll ist.

Dank und Gruß
    Schurik

2. #2 Hagen_77, 08.10.2008
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich kenne dieses System ausm dem Google Chrome (Beta) es warnt immer braf mit dicken Fehelrmeldungen vor eventuell gefährlichen Seiten und verlangt 1-3 Bestätigungen bevor man die Seite betreten kann.

Glaub im Firefox gibts das auch standartmäßig nur bissal abgespeckt, aber an sich wenn man viel im Google suchen muss sicher ein nützliches Tool. Bevor man sich wirklich mal verklickt... aber eigentlich ist man relativ sicher solange man nix von bedenklichen Seiten annimmt oder gar downloaded ;-)

MFG
    Hagen

3. um-50

um-50 Guest

Ich habe WOT wieder gelöscht,der normale Firefox reicht meiner Meinung nach voll aus.

Thema:

WOT in firefox

Die Seite wird geladen...

WOT in firefox - Ähnliche Themen

1. Firefox-Persona für Mazda (z.B. Mazda 5)

Firefox-Persona für Mazda (z.B. Mazda 5): Hallo Ihr lieben. für diejenigen unter euch die den Firefox benutzen habe ich die folgende Persona, sowas wie ein Grafikoverlay für den Browser...
  2. seiten sperren bei firefox

seiten sperren bei firefox: hi ich muss mal diverse internetzugänge sperren. einzelne seiten sollen für diesen pc nicht mehr aufrufbar sein. kann mir einer sagen,...
  3. Sicherheitslücke im Firefox 1.0.3

Sicherheitslücke im Firefox 1.0.3: Ich hab das aus dem Artikel von Hxxxe übernommen. Hier noch der Link zum Ursprünglichen Text. http://www.hxxxe.de/newsticker/meldung/59374...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden