World OF Warcraft -WoW

Diskutiere World OF Warcraft -WoW im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; hallo, ich möchte jetz gerne anfangen WoW zu zocken,:) Möchte dies allerdings auf einem privaten Server machen, weil dieser kostenlos ist....

1. #1 Future-come again, 08.04.2008
    Future-come again

Future-come again Stammgast

hallo,

ich möchte jetz gerne anfangen WoW zu zocken,:)

Möchte dies allerdings auf einem privaten Server machen, weil dieser kostenlos ist.
    (do-WoW.de)

kann mich hierzu bitte einer beraten:?:

MFG Alex
    MSN: Sergant_Seteinthaler@hotmail.com

2. Manzi

Manzi Mazda-Forum User

Auto:
    M6 2.5i GJ
    Hi

Ich geb Dir einen Tip:
    Fang Wow net an wennst du zu wenig Zeit hast.:)
    Es ist wirklich ein super Spiel. Spiele es seit Feb. 2005 und es macht mir immer noch sehr viel Spass. Allerdings spiele ich auf einen normalen Server nicht auf einem privaten.

Mfg Manzi

3. Plasma

Plasma Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich hab es auch mal gespielt und ich kann die Aussage von meinem Vorredner nur bestätigen. Wenn du nicht wirklich sehr viel Zeit in dieses Spiel investierst, schaffst du es nicht mal bis in Mittelfeld. Man könnte nun sagen, dass man es nur aus Spaß spielt und das weiterkommen dabei nicht so wichtig ist, aber genau das ist es ja, was solche Spiele ausmacht. Das ewige Rennen, besser zu sein als andere. Man trifft immer Leute die viel besser sind. Die mit fetten Items und Reittieren rumrennen, die als Gelegenheitsspieler in weiter ferne sind. Das ist frustrierend, das kann ich dir sagen. Deshalb hab ich auch aufgehört, weil ich nicht genug Zeit hatte.

Es gibt auch Leute, die sich dann ganz toll vor kommen und die Leute, die nix auf die Reihe bekommen noch auslachen. Meistens ist es aber dann so, dass die Leute, die in WoW den dicken Max machen, im wirklichen Leben die letzten HartzIV Lutscher sind, die da nix auf die Reihe bekommen. Hab ich schon oft erlebt. Sowas braucht kein Mensch.

Du wirst am Anfang deine Erfolge haben und relativ schnell vorwärts kommen, aber das lässt ab einem bestimmten Zeitpunkt oder Charlevel stark nach. Und dann wird es stupide und ermüdend.

Die wirklich guten Items bekommt man eh nur auf sogenannten Raids. Also Ausflüge in Dungeons. Da kommen eh nur die Top Leute rein. Gelegenheitsspieler werden solche Dungeon nie von innen sehen, weil sie nie in eine starke Raidgruppe kommen.

Es gibt Dungeons, da muss man von Anfang bis zum Endgegner (die mit den guten Items) sage und schreibe 8 Stunden am Stück spielen. Dabei sollte man aber nicht sterben. Und wenn dir was dazwischen kommst, und du musst ausloggen, dann kommst du gleich auf ne blöde Liste, und es nimmt dich eh keiner mehr mit. Wenn 40 Leute in einer Gruppe in einen Dungeon gehen, dann sollten auch 40 Leute beim Endgegner sein, sonst ist es nicht zu schaffen, den zu besiegen. Kannst dir also Vorstellen, wie beliebt Leute sind, die vorher aussteigen.

Kurz gesagt, nur Freaks erreichen in diesem Spiel was. Wer Familie und Job oder andere Verpflichtungen hat, lässt es am besten gleich bleiben. Das ist die Realität. Irgendwann gibst du gefrustet auf, und ärgerst dich über die verlorene Zeit und das Geld, das du investiert hast.

Vor alles ist es dann so, dass man anfängt, sein Leben nach dem Spiel auszurichten und sowas ist nur noch krank. Ich hab schon einige MMORPGs gespielt und es läuft immer auf das selbe raus. Immer mehr Zeit investieren, soziale Kontakte vernachlässigen und seine Prioritäten verschieben.

Gruß
    Plasma

4. #4 Doppö, 10.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2008
    Doppö

Doppö Stammgast

Auto:
    626 DiTD Fließheck, EZ 02/02, 110 PS, 2,0 L
    Zweitwagen:
    ex: 323 BG Diesel, 1,7 L , BJ. 92, 57 PS
    oO WoW

Wahrscheinlich spielerisch sehr interessant aber,

ein Freund und ich scherzen immer, wenn man WOW kauft ist gleich ein Kündigungsschreiben dabei...^^

Klingt scherzhaft aber so wie Plasma schreibt ist vl. ein bisschen was Wahres dran.
    ...

5. #5 Mazdaflitzer, 10.04.2008
    Mazdaflitzer

Mazdaflitzer Stammgast

Auto:
    Mazda 323F BG, grau, Serienzustand + ALUfelgen
    KFZ-Kennzeichen:
    Volle Zustimmung zu Plasma's Beitrag. Fang nicht an WoW zu spielen, wenn du nicht 24/7 spielst. Ich hab mich mal bemüht in meiner Freizeit ein wenig zu reißen und auch mal was starkes umzuhauen, aber die Unterschiede zwischen mittelmäßiger Ausrüstung und toplevel-Ausrüstung sind in WoW derart groß dass so ein Kampf eigentlich immer damit endet, dass du dir die Radieschen von unten ansiehst.

Also für normale Menschen mit RL ist WoW nix. Für Freizeitspieler würde ich das Spiel "DAOC" empfehlen, dass zwar bissel älter ist, aber auch seine Reize hat. Da kannst du auch mal nur ne halbe Stunde spielen, denn das Spiel wird (zumindest auf den Freeshards) nicht mehr weiterentwickelt und du kannst dich am Ende bei lvl50 rein auf den Kampf gegen andere Spieler konzentrieren. Loggst mal kurz ein, legst was um und logst dann wieder aus. (empfehlenswerter Freeshard ist "Uthgard").

Und wenn du mal ne Woche nicht spielst ist dir keiner böse und du hast auch nix wichtiges verpasst :)

PS: ich kenn bisher keinen privaten WoW-server der stabil läuft und ohne LAGS mehrere hundert Spieler beherbergen kann.

6. Plasma

Plasma Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Wenn du etwas Zeit hast, aber nicht dein ganzes Leben umkrempeln willst und wenn du gerne PvP spielst, würde ich dir anstatt WoW mal Guild Wars empfehlen. Da kann man auch gut alleine Spielen, da man für Missionen NPCs anheuern kann, die einem dann begleiten.

Außerdem kannst du dir da direkt einen gut ausgestatten ausgelevelten Char erstellen, mit dem du direkt ins PVP einsteigen kannst. Die Bereiche sind da abgegrenzt. Für PvP gibt es bei Guild Wars ne Menge Möglichkeiten.

Auch bei normalem Spiel dauert es nicht Monate, bis ein Char am MaxLevel angekommen ist. Die guten Items bekommt man zwar auch nicht grad hinterher geschmissen, aber es ist meines Erachtens weniger Zeitintensiv und weniger frustrierend wie WoW.

Ein weiterer Vorteil ist die Tatsache, dass es bei Guild Wars keine monatlichen Gebühren gibt. Du kaufst das Spiel und fertig. Allerdings ist es so, dass bei Guild Wars alle Nase lang neue AddOns raus kommen die neue Gebiete und neuen Content beinhalten. Man kann das kaufen, muss es aber nicht.

Hier gibts mehr Infos << click >>

Gruß
    Plasma

7. #7 Future-come again, 11.04.2008
    Future-come again

Future-come again Stammgast

also bei LUILD WARS gibt es ja schon 5 Erweiterungen.-
    :?:
    was würd mir das Guild Wars alles zusammen kosten ,+ mit den Erweiterungen.?
    :?:

Spiele zurzeit WoW Testversion , bin schon gleich mal auf level 12 - das spiel macht urig Spass.

ich überlege mir jetzt was ich mir da kaufen würde GUILD WARS oder WORLD OF WARCRAFT. Werde mir von Guild Wars morgen mal die Testversion downloaden.

mfg, Future-come again

Thema: World OF Warcraft -WoW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wow pvp kennzeichnen

Die Seite wird geladen...

World OF Warcraft -WoW - Ähnliche Themen

1. First World Problems... Welche Felgen

First World Problems... Welche Felgen: Hallo Community, Bisher war ich ja wirklich verwöhnt was die Felgenauswahl angeht. Jetzt brauche ich aber 19 oder 20 Zoll und da ist die Auswahl...
  2. World Car Awards 2016

World Car Awards 2016: World Car of the Year 2016: the winner is Mazda MX-5 :) Worl Car Design of the Year 2016: the winner is Mazda MX-5 :) Dann mal...
  3. EC Certification of Conformity -> Info gesucht

EC Certification of Conformity -> Info gesucht: Hallo! Also - ich fahre einen 323 C IV, BG 1.3 16V, 1989/09-1994/07, 1324 ccm, 54 KW, 73 PS und habe festgestellt, dass in dem neuen...
  4. The world´s fastest convertible - Five Challangers + Guest

The world´s fastest convertible - Five Challangers + Guest: Ich weiß nicht ob Ihr das Video schon kennt oder ob es hier schon mal gepostet wurde. Ich finde es genial 8) 8) 8) <iframe width="500"...
  5. TUNING WORLD BODENSEE 2013

TUNING WORLD BODENSEE 2013: moin wer von euch ist ab Donnerstag 09. Mai bis Sonntag 12. Mai 2013 täglich von 10.00 bis 18.00 Uhr auf der TUNING WORLD BODENSEE 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden