Woran erkennt man die neuen Schlösser?

Diskutiere Woran erkennt man die neuen Schlösser? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, wir kommen gerade von der Erstbesichtigung unseres M5. Er steht beim Händler auf dem Hof und am Di/Mi sind hoffentlich auch die Papiere...
  • Woran erkennt man die neuen Schlösser? Beitrag #1

Casey

Hallo,

wir kommen gerade von der Erstbesichtigung unseres M5. Er steht beim Händler auf dem Hof und am Di/Mi sind hoffentlich auch die Papiere da.

Wie wir schon feststellen konnten, kommen wir bereits in den Genuß der Schmutzfänger vorn.

Auch hatte ich den Eindruck, daß die Schlösser der Schiebetüren verkapselt sind. D.h. man sieht kein Schloß sondern so komische schwarze "Becher". Wie sieht das bei Euch aus? Ist das schon die Änderung?

Außerdem haben wir uns heute nochmal über die Anschlußgarantie unterhalten. Wir nehmen jetzt eine 2-jahres Garantie vom Händler für 169 € statt der ca. 700€ bei Mazda.

Gruß,
Casey.
 
  • Woran erkennt man die neuen Schlösser? Beitrag #2

moser

Stammgast
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
1.116
Zustimmungen
1
Ort
Sachsen bei Pfefferkuchenstadt Pulsnitz
Auto
mazda5 Excl.+Trendp., 2l-Benziner, papuagrau met.
Zweitwagen
Dacia Logan MCV 1,6 16V kometengrau met.
Grüß Dich Casey!
Du meinst doch hoffentlich nicht diesen "Becher" türmittig vorn an der Schiebetür? Das ist kein Schloss - nur eine Arretierung/ Aufnahme ohne Eigenmechanik. Das Schloss sitzt hinten - bei mir bloß noch ein Stück weiße Plastik und viel Schmiere zu sehen.
Frank.
 
  • Woran erkennt man die neuen Schlösser? Beitrag #3

Casey

Hallo Moser,

OK bin halt doch kein Automensch :roll: . Die Dinger hab ich gemeint.

Werd mir dann die richtigen Schlösser am Di mal anschauen, wenn wir hoffentlich unseren M5 haben.

Gruß,
Casey.
 
  • Woran erkennt man die neuen Schlösser? Beitrag #4

serverlan

Neuling
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
99
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 5 1.8 MZR Exklusiv
Ich muss nachher eh nochmal umparken, da kann ich mal gucken. Mein M5 hat auch schon die Schmutzfänger und diesen Auspuffüberzieher (Oder wie das richtig heißt).

Tanja
 
  • Woran erkennt man die neuen Schlösser? Beitrag #5

serverlan

Neuling
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
99
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 5 1.8 MZR Exklusiv
So schauts bei mir aus:

150529628_08164c4238.jpg


Tanja
 
  • Woran erkennt man die neuen Schlösser? Beitrag #6
douob

douob

Neuling
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
83
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Auto
Mazda 5 Top, 2.0 MRZ-CD
Schönes Auto - die Schlösser sind aber beim besten Willen nicht zu erkennen.

Gruß
Christoph :grin:
 
  • Woran erkennt man die neuen Schlösser? Beitrag #7

serverlan

Neuling
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
99
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 5 1.8 MZR Exklusiv
Mist, falscher Link, also nochmal:

150529629_cda60eb91a.jpg


Tanja
 
  • Woran erkennt man die neuen Schlösser? Beitrag #8

moser

Stammgast
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
1.116
Zustimmungen
1
Ort
Sachsen bei Pfefferkuchenstadt Pulsnitz
Auto
mazda5 Excl.+Trendp., 2l-Benziner, papuagrau met.
Zweitwagen
Dacia Logan MCV 1,6 16V kometengrau met.
Hi Tanja! Auspuffüberzieher is gut:saufen:
 
  • Woran erkennt man die neuen Schlösser? Beitrag #9
Lancie

Lancie

Neuling
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
199
Zustimmungen
0
Auto
Mazda5 2.0 MZR Top
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Citroen C3 VTR 16V
*klugscheissmodusan* Blende ... Auspuffblende :-) *klugscheißmodusaus*
 
  • Woran erkennt man die neuen Schlösser? Beitrag #10

serverlan

Neuling
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
99
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 5 1.8 MZR Exklusiv
Also ich finde Auspuffüberzieher viel schöner.:mrgreen: Das andere hat so was von Blender = Angeber
 
Thema:

Woran erkennt man die neuen Schlösser?

Woran erkennt man die neuen Schlösser? - Ähnliche Themen

Erster Eindruck: 50Km mit dem neuen MPS: Hallo zusammen, so gestern war es endlich so weit. Ich durfte meinen schwarzen 3 MPS vom Händler abholen. Da in diversen Medien ja schon viel...
Pressemappe: Mazda6 MPS: [glow=red:d309f4d339]Mazda auf dem Automobilsalon Paris 2004[/glow:d309f4d339] Mazdaforum ist Stolz darauf als erster Forum die neuesten und...
Oben