Wollte mich auch mal vorstellen....

Diskutiere Wollte mich auch mal vorstellen.... im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich bin neu hier und will mein "Automobilleben" mal kurz vorstellen: Ich habe bisher in meinem Autofahrerleben ausschließlich Mazdas...
  • Wollte mich auch mal vorstellen.... Beitrag #1
webster

webster

Stammgast
Auto
Mazda CX5 Benziner Centerline + Mazda 2 Edition
KFZ-Kennzeichen
Hallo,

ich bin neu hier und will mein "Automobilleben" mal kurz vorstellen:

Ich habe bisher in meinem Autofahrerleben ausschließlich Mazdas mein Eigen genannt, und zwar 4 Mazda 323 und seit September 2002 einen Mazda 6 Kombi mit 2l-Benziner und 141 PS! Anfang September 2005 habe ich mir einen Mazda 5 Exclusive als 2l-Diesel mit 143 PS bestellt, Liefertermin soll 02/2006 sein. Mit meinen 4 323 habe ich nie Probleme gehabt, ich sah die Werkstatt eigentlich nur zu den Inspektionsterminen, mit meinem 6er dagegen hatte ich etliche Probleme, die ich so von Mazda nicht gewohnt war. Ich hoffe sehr, daß mein neuer 5er an die Tradition meiner ersten 4 Mazdas anknüpft und hohe Zuverlässigkeit und Qualität bietet!

Ich werde hier in Zukunft fleissig mitdiskutieren, so wie ich es die ganze Zeit im absolut empfehlenswerten Mazda6-Forum getan habe!

Gruß
Webster

• Wollte mich auch mal vorstellen.... Beitrag #2
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hi, und Herzlichwilkommen hier bei uns!
Ich kann nur sagen unser 5er Berreich wird langsamm größer!

• Wollte mich auch mal vorstellen.... Beitrag #3
chriis4

chriis4

Stammgast
Auto
323 P BA (Z5)
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Seas[/schild]
Willkommen an "Board"

mfg
chriis

• Wollte mich auch mal vorstellen.... Beitrag #4
Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Willkommen und viel Spaß !

Thema:

Wollte mich auch mal vorstellen....

Wollte mich auch mal vorstellen.... - Ähnliche Themen

Mazda5 (CR) Kaufberatung Mazda5 CR 2005 - 2010: Kaufberatung Mazda 5 CR 2005-2010: Was man über gebrauchte Schrankwände wissen sollte Vorwort Die Auswahl gebrauchter Schrankwände ist aufgrund...
1Jahr M6GHFL -> Fazit (mal wieder): So, 1 Jahr Mazda 6GH – nun auch mal mein Fazit. Zwei Sachen vorneweg. Erstens: Grundsätzlich bin mit meinem M6 zufrieden und habe auch den...
Mazda6 - Neuer Auftritt und neuer Diesel für den Bestseller: 11.11.2008 Der neue Mazda6 Mazda6 - Neuer Auftritt und neuer Diesel für den Bestseller - Moderner MZR-CD 2.2-Liter Common-Rail...
Oben