Wolfsat: Könnte das in einen Mazda 3 passen?

Diskutiere Wolfsat: Könnte das in einen Mazda 3 passen? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo liebe Mazda-Freunde, ich bin als auf der Suche nach einer gescheiten All-In-One Lösung. Es gibt ja Probleme mit BC und Klimasteuerung.......

1. Ando81

Ando81 Neuling

Auto:
    Mazda III (Diesel 109PS)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MyHistory: MX-5 NB, MX-5 NA, 323f BJ91
    Hallo liebe Mazda-Freunde,

ich bin als auf der Suche nach einer gescheiten All-In-One Lösung. Es gibt ja Probleme mit BC und Klimasteuerung.... etc...

ABER, könnte das hier auch in einem M3 passen?

Wolfsat.de - DVD AUTORADIO PASSEND für Mazda 6, 553,00EUR

Was meint ihr? Habe einen M3FL / BJ Ende 2006

2. Piper

Piper Mazda-Forum Profi

ICh finde das sieht eher so aus als wenn das in den neuen Mazda 6 passen würde !? steht da denn nichts bei ?

3. Gast

Gast Guest

Hi

.....das sieht eher aus, als würde es in den neuen 3er (BL) passen....

Arne

Edit:

4. oleg.p

oleg.p Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6, Ez 10.06, 2Liter-Benziner, 147 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Wenn, dann in den ganz neuen, aber glaube ich auch weniger. Die Dinger gibt es auch für den M3 FL. Wenn du Wert auf Qualität legst, lass es lieber. Minderwertige China-S.....e. Ich hatte nämmlich das Ding schon bei einem Kumpel miteingebaut gehabt und...:(:x;-). Er hat es zurückgegeben. Kannst hier nachlesen: http://www.mazda-forum.info/biete/25953-navi-dvd-tv-mp3-mp4-konsole-fuer-mazda-6-gh.html

5. Ando81

Ando81 Neuling

Auto:
    Mazda III (Diesel 109PS)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    :( OK, lese ich mir gleich mal durch. Kann doch nicht sein, das es für den M3 FL keine gescheite Lösung gibt?!

Aber bei den ganzen Lösung fällt doch auch immer die Steuerung für den BC flach oder wie!?! :(

z.B. hier: YouTube - Mazda 3 7" Touch Screen DVD GPS Bluetooth Head Unit Radio Part 3

6. Ando81

Ando81 Neuling

Auto:
    Mazda III (Diesel 109PS)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    ja, da ist eigentlich für einen Mazda 6. Die Frage ist, ob der auch in einem Mazda 3 passt. Sieht irgendwie so aus und wieder auch nicht. Hab dem Hersteller jetzt eine e-Mail geschickt. Werde berichten dann!

7. Ando81

Ando81 Neuling

Auto:
    Mazda III (Diesel 109PS)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
  8. Dingu

Dingu Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK Active 1.6 Automatik
    KFZ-Kennzeichen:
    das sind die DSC Geräte aus Italien wenn ich mich nicht irre, sind immer wieder mal bei Ebay für etwa 300-400€.

Musst aber aufpassen das du eines mit INFO anstatt MENU Tasdte bekommst denn nur mit der INFO Taste geht der BC noch......gibt es aber massig POSTS im Forum und bei G°°gle

9. Ando81

Ando81 Neuling

Auto:
    Mazda III (Diesel 109PS)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Super Antwort vom Hersteller:

"Hallo
    fragen sie am besten beim Mazda nach."

Thema: Wolfsat: Könnte das in einen Mazda 3 passen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 2007 autoradio

,
  2. mazda 6 Zubehör

,
  3. mazda 3 bk radio

,
  4. mazda 6 2006 probleme,
  5. mazda 6 gh navi
Die Seite wird geladen...

Wolfsat: Könnte das in einen Mazda 3 passen? - Ähnliche Themen

1. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  2. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 100€ VB Art: Karosserieteil Typ: Motorhaube Farbe: Bordeauxrot...
  3. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: [ATTACH][ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art: Karosserieteil Typ: Stoßstangenträger Marke: Mazda Modell: MX-5 NB...
  4. Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung

Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung: Hällöchen, ich habe mir mein Mazda 2bj. 2011 gekauft. Jedoch habe ich die Motorhaubenstangenhalterung (was für ein Wort) abgebrochen. Finde leider...
  5. Seitenschweller Mazda 3 BN

Seitenschweller Mazda 3 BN: Suche Seitenschweller für den Mazda 3 BN. Kann da jemand Abhilfe schaffen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden