wohin mit TomTom GO 500

Diskutiere wohin mit TomTom GO 500 im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo ich habe mir gestern für meinen MPV einen TomTom GO 500 zugelegt. Jetzt meine Frage: wo kann ich den, ausser an der Frontscheibe, die weit...

1. bodrop

bodrop Neuling

Auto:
    Mazda MPV, BJ 2004, 101kw
    Hallo
    ich habe mir gestern für meinen MPV einen TomTom GO 500 zugelegt. Jetzt meine Frage: wo kann ich den, ausser an der Frontscheibe, die weit vorne ist, gut befestigen? Habe Pads für das Armaturenbrett versucht - hält jedoch nicht wirklich. Bin dankbar für Eure Antworten :-).

Gruß
    Roberto

2. #2 TechoLogic, 28.09.2013
    TechoLogic

TechoLogic Mr. Bleifuß
    Mod-Team

Auto:
    BMW M3 [F80 LCI]
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    MPV ist aber nicht Mazda3, daher in den richtigen Bereich verschoben. Bitte in Zukunft selbst darauf achten, danke.

Thema:

wohin mit TomTom GO 500

Die Seite wird geladen...

wohin mit TomTom GO 500 - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 Edition 2.0 DiSi - TomTom falscher Standort

Mazda 3 Edition 2.0 DiSi - TomTom falscher Standort: In meinem Mazda befindet sich ein eingebautes Navigiergerät ( Tomtom). es zeigt mir nicht den augenblicklichen Standort an, sonder man sieht auf...
  2. Keyless-Go: "Valet"-Mode ?

Keyless-Go: "Valet"-Mode ?: Hallo, ich habe Keyless-Go/ Start-Stop-Knopf plus Innenraumalarm. Gesetzt der Fall, ich stelle das Auto in einem Parkhaus ab, in dem ich auch die...
  3. TomTom NB1 Handy Verbindung wird unterbrochen

TomTom NB1 Handy Verbindung wird unterbrochen: Hallo an Alle, habe ein Problem beim Telefonieren und finde keine Antwort darum versuche ich es jetzt einmal hier. Mein Handy verbindet sich nach...
  4. TomTom NB1 / verliert immer wieder die Radarstationen...

TomTom NB1 / verliert immer wieder die Radarstationen...: Bei meinem Navi (aktuellste Software, Updates mache ich regelmäßig) verliert er immer wieder mal die Radarstationen und warnt logischerweise dann...
  5. NB1 TomTom Live Dienste - großes Fragezeichen

NB1 TomTom Live Dienste - großes Fragezeichen: Hallo Leute! Mir ist bewusst, dass dieses Thema schon oft besprochen wurde, habe aber auf meine Fragen noch keine eindeutigen Antworten gefunden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden