Wohin mit der Bassbox ???

Diskutiere Wohin mit der Bassbox ??? im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Moin Moin, ich habe mir in meinen M3 1.6 Acitve Bj. 2006 neuen Boxen vorne wie hinten eingebaut. So weit so gut. Das blöde ist, dass die Höhen...

1. #1 Workaholic, 17.08.2009
    Workaholic

Workaholic Neuling

Auto:
    Mazda 3 1.6 Active Autogas/LPG
    KFZ-Kennzeichen:
    Moin Moin,

ich habe mir in meinen M3 1.6 Acitve Bj. 2006 neuen Boxen vorne wie hinten eingebaut. So weit so gut. Das blöde ist, dass die Höhen und Kickbässe gut gehen, aber der dicke Bass lässt echt zu wünschen übrig - für mein Ohr ist der quasi nicht vorhanden. Da ich schon mit nem Autogastank durch die gegend fahre, ist jetzt die Frage - wohin mit der Bassbox. In den Kofferraum möchte mit dem Ding nicht, denn der Boden ist ja schon 25 cm höher durch den Gastank, da der M3 ja leider leider regulär nur nen Notrad hat. Ein Kumpel von mir meinte, ich könne so ein Ding unter die Rücksitzbank stecken - geht das überhaupt. Also dann mal los mit Euren Vorschlägen ich bin gespannt

VG worka

2. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

wie groß ist denn die iste von dem bass?

generell kann man den überall hin bauen, so lange das voluemn die korrekte größe hat. je weiter vorne desto besser sogar, da man so die laufzeitunterschiede, die man sonst so oft zwischen mitten/höhen und bass hat.

3. #3 Workaholic, 19.08.2009
    Workaholic

Workaholic Neuling

Auto:
    Mazda 3 1.6 Active Autogas/LPG
    KFZ-Kennzeichen:
    Sorry ich habe mich vielleicht ein wenig ungünstig ausgedrückt. Das Ding muss so flach sein, dass man es entweder unter den Vordersitz oder unter die Rückbank packen kann, wenn das überhaupt geht. Das ich da nicht vollen Druck entwickeln kann ist mir klar, aber es ist ja auch ne Familienkutsche und nicht ein Singlebrenner.

4. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

naja, dann mess mal die höhe, die unter den sitz geht, dann ne flachen woofer plus 2 mal wandstärke der kiste, da wird nicht viel übrig blieben, aber machbar ist es schon

Thema:

Wohin mit der Bassbox ???

Die Seite wird geladen...

Wohin mit der Bassbox ??? - Ähnliche Themen

1. 626 (GF/GW) 2DIN Autoradio | Wohin mit Klima oder BC?

2DIN Autoradio | Wohin mit Klima oder BC?: Moin zusammen, da ich sehr oft meinen Gefährt für Langstrecken benutze (kaum zu glauben aber mit 6-7 L verbrauch TOP) wollte ich mir einen 2DIN...
  2. MX-5 (ND) Wohin mit der Sonnenbrille beim ND?

Wohin mit der Sonnenbrille beim ND?: Wie verstaut ihr beim ND die Sonnenbrille, so dass sie schnell greifbar, aber trotzdem nirgendwo im Weg ist? Im NC hab ich ja netterweise den...
  3. MX-5 (NC) Wohin mit Tankdeckel beim tanken?

Wohin mit Tankdeckel beim tanken?: Hallo, gibt es beim NC eine Halterung für den Tankdeclel? Find ich unpraktisch, den Deckel beim nachtanken irgendwo neben den Füllstutzen zu...
  4. MX-5 (NC) MX fährt wohin er will

MX fährt wohin er will: Hallo Leute folgendes: Seit heute zieht mein MX5 beim Beschleunigen nach links u. beim Gas wegnehmen hüpft er wieder nach rechts. Beim gerade aus...
  5. Emphaser s4 + impulse Basskist zu verkaufen Subwoofer

Emphaser s4 + impulse Basskist zu verkaufen Subwoofer: emphaser s4+ impulse Bass die Kiste hat normale gebraucht spuren. Der Klang ist der Hammer richtig guter und sauberer Bass. Kiste funktioniert zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden