Wohin mit dem Navi
Diskutiere Wohin mit dem Navi im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, wo packt man eigentlich bei den Minivans die Halterung für ein Navigartionssystem hin? Die Scheiben sind doch ziemlich weit vorgezogen, so...
Thema:
Wohin mit dem Navi
Die Seite wird geladen...
-
Wohin mit dem Navi - Ähnliche Themen
-
626 (GF/GW) 2DIN Autoradio | Wohin mit Klima oder BC?
2DIN Autoradio | Wohin mit Klima oder BC?: Moin zusammen, da ich sehr oft meinen Gefährt für Langstrecken benutze (kaum zu glauben aber mit 6-7 L verbrauch TOP) wollte ich mir einen 2DIN... -
MX-5 (ND) Wohin mit der Sonnenbrille beim ND?
Wohin mit der Sonnenbrille beim ND?: Wie verstaut ihr beim ND die Sonnenbrille, so dass sie schnell greifbar, aber trotzdem nirgendwo im Weg ist? Im NC hab ich ja netterweise den... -
MX-5 (NC) Wohin mit Tankdeckel beim tanken?
Wohin mit Tankdeckel beim tanken?: Hallo, gibt es beim NC eine Halterung für den Tankdeclel? Find ich unpraktisch, den Deckel beim nachtanken irgendwo neben den Füllstutzen zu... -
MX-5 (NC) MX fährt wohin er will
MX fährt wohin er will: Hallo Leute folgendes: Seit heute zieht mein MX5 beim Beschleunigen nach links u. beim Gas wegnehmen hüpft er wieder nach rechts. Beim gerade aus... -
Wohin mit dem Adapter?
Wohin mit dem Adapter?: Heyo Leute! Ich will mir XCar-Link oder Audio-Link MP3/USB/AUX/SMD bestellen. Nun 1te Frage: Welches von beiden ist besser?, habt ihr damit...