Wohin mit dem MP3-Player

Diskutiere Wohin mit dem MP3-Player im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, für die I-Pos gibt es Unmengen an Zubehör, auch Kfz-Halter. Doch für andere MP3-Player sieht es da ziemlich düster aus. Wo und wie habt...
  • Wohin mit dem MP3-Player Beitrag #1
rippchen_

rippchen_

Stammgast
Auto
ehemals M5 2.0 MZR-CD TOP
Hallo,
für die I-Pos gibt es Unmengen an Zubehör, auch Kfz-Halter.
Doch für andere MP3-Player sieht es da ziemlich düster aus.
Wo und wie habt Ihr Euren Mp3-Player befestigt? Oder kullert er einfach im Handschuhfach oder auf einer Ablage herum?
Speziell Lösungen für den 5er interessieren mich...
Grüße
Henrik

• Wohin mit dem MP3-Player Beitrag #2
M6XXL

M6XXL

Mazda-Forum User
Auto
Skoda Octavia RS TDI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Golf II
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hi, wie wäre es mit einer Magnet Handyhalterung

pe6218_2_2.jpg

(Quelle: pearl.de)

Gruß
M6xxl

• Wohin mit dem MP3-Player Beitrag #3
rippchen_

rippchen_

Stammgast
Auto
ehemals M5 2.0 MZR-CD TOP
gute Idee

Hallo,
gute Idee!
Habe aber schon eine Konsole gefunden... sobald sie da und montiert ist, stelle ich en Bild online... und vielleicht kann man den Magnethalter da auch verwenden... :-D
Grüße
Henrik

Thema:

Wohin mit dem MP3-Player

Wohin mit dem MP3-Player - Ähnliche Themen

Mazda 3 (BP) Mein persönlicher Skyactive X Review (viel Text!): Als Verfasser von knapp 200 Amazon Rezensionen kann ich nicht anders, als auch potenziellen Mazda 3 Interessenten ein paar Eindrücke zu schildern...
Einbau Bluetooth-Freisprechen/-Audio in Mazda 3 BK: Unser Mazda sollte mit Bluetooth "geupgraded" werden. Ich habe mich für folgendes Modul entschieden USB SD AUX MP3 Adapter + Bluetooth...
[Anleitung] Hyundai i30 Steuerketten wechseln & Einstellungen: Hallo Community, zwar geht es hier nicht um einen Mazda, dennoch denke ich, dass die Anleitung für eine von Interesse sein kann. Habe im...
Mazda 3 BK14 Fragen zum Tuning: Hallo miteinander, also ich habe einpaar Fragen was Tuning an einem Mazda 3 BK14 ab 2004 angeht. Und eine Frage zu einem Problem (Dazu komme ich...
Perfekte I-Pod / I-Phone Integration: Hallo zusammen! Nach langem suchen habe ich nun entlich die für mich perfekte I-Pod / I-Phone Integration gefunden. Das Kensington Liquid...
Oben