Wohin mit dem Handy?

Diskutiere Wohin mit dem Handy? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; glückwunsch, die akkuleistung bei mir beträgt ca 3-4wochen bei "normalen" gebrauch, also auch akzeptabel
  • Wohin mit dem Handy? Beitrag #21
alex75

alex75

Neuling
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
54
Zustimmungen
0
Ort
Niederösterreich
Auto
Mazda5
KFZ-Kennzeichen
glückwunsch,

die akkuleistung bei mir beträgt ca 3-4wochen bei "normalen" gebrauch, also auch akzeptabel
 
#
schau mal hier: Wohin mit dem Handy?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Wohin mit dem Handy? Beitrag #22

mwildam

Neuling
Dabei seit
08.10.2006
Beiträge
192
Zustimmungen
2
Ort
Wien
Auto
bis 2018: Mazda 5 CD110 TX, 110 PS, BJ 2006
Erste Akkuladung des Bluetooth-Headsets hat bei mir jetzt 4 Tage gehalten (hatte es aber nicht im kalten Auto gelassen). - Denke aber, daß das nach den ersten paar Ladevorgängen besser wird (zumindest ist's bei einem neuen Handy auch immer so).
 
Thema:

Wohin mit dem Handy?

Sucheingaben

wo hin mit dem handy brimbkonzert

Oben