Woher Partikelfilter ?

Diskutiere Woher Partikelfilter ? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hi leutz, hab wiedermal vergeblich im www nach nem Nachrüst-Partikelfilter für meinen M6 2,0 Diesel gestöbert. Vieleicht bin ich zu ungeduldig bei...

1. #1 splasher, 04.05.2007
    splasher

splasher Neuling

Hi leutz, hab wiedermal vergeblich im www nach nem Nachrüst-Partikelfilter für meinen M6 2,0 Diesel gestöbert. Vieleicht bin ich zu ungeduldig bei der Suche aber vieleicht kann mir hier jemand helfen. Wäre supi-weil wenns mal teurer wird ohne sollte man "gefiltert" rumdieseln.

2. h.wei

h.wei Guest

3. #3 splasher, 05.05.2007
    splasher

splasher Neuling

Danke

4. #4 Der Checker, 07.05.2007
    Der Checker

Der Checker Guest

Dumme Frage:

Was ist denn mit dem Original Mazda Nachrüstfilter? Der ist doch verfügbar.

Würde minch mal interessieren, warum Du den nicht willst, wenn es denn so ist.

Zoom-Zoom

Thema:

Woher Partikelfilter ?

Die Seite wird geladen...

Woher Partikelfilter ? - Ähnliche Themen

1. Woher bekomme ich bestimmte Außenspiegel-Kappen?

Woher bekomme ich bestimmte Außenspiegel-Kappen?: Hallo, ich habe das Internet abgesucht, aber bin wohl nicht der beste Ermittler in Bezug darauf, woher ich weiße Spiegelkappen bekommen kann für...
  2. Mx 5 NC Hardtop woher besorgen

Mx 5 NC Hardtop woher besorgen: Hi ich bin noch recht frisch in der Mx5 szene und sage erstmal hallo an alle:-) Ich schwanke aktuell zwischen einem NB oder NC . Ich möchte...
  3. kunststoff fänger demoliert! :-( Woher neue?

kunststoff fänger demoliert! :-( Woher neue?: Bin heute an einem Betonklotz gefahren, der so niedrig war, dass ich ihn nicht sehen konnte und die Einparkhilfe auch nicht reagiert hat. Nun bin...
  4. Rx8 Motor überholen Ersatzteile woher

Rx8 Motor überholen Ersatzteile woher: Ich habe einen defekten Rx8 gekauft Meine bitte ist,ich möchte den Motor in Eigenregie komplett überholen,daher brauche ich aber die Info wo und...
  5. Ersatzschalter für Konsole links im Mazda 3 BL - woher beziehen?/ Marderschutz Einbau

Ersatzschalter für Konsole links im Mazda 3 BL - woher beziehen?/ Marderschutz Einbau: Hallo zusammen, ich habe nach mehreren Marderschäden nun vor, mir einen Marderschutz einzubauen. Vorgesehen ist der KEMO 176 Marderschutz Dafür...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden