Woher Partikelfilter ?

Diskutiere Woher Partikelfilter ? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hi leutz, hab wiedermal vergeblich im www nach nem Nachrüst-Partikelfilter für meinen M6 2,0 Diesel gestöbert. Vieleicht bin ich zu ungeduldig bei...
  • Woher Partikelfilter ? Beitrag #1

splasher

Nobody
Hi leutz, hab wiedermal vergeblich im www nach nem Nachrüst-Partikelfilter für meinen M6 2,0 Diesel gestöbert. Vieleicht bin ich zu ungeduldig bei der Suche aber vieleicht kann mir hier jemand helfen. Wäre supi-weil wenns mal teurer wird ohne sollte man "gefiltert" rumdieseln.

#
schau mal hier: Woher Partikelfilter ?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Woher Partikelfilter ? Beitrag #3

splasher

Nobody
Danke

• Woher Partikelfilter ? Beitrag #4

Der Checker

Dumme Frage:

Was ist denn mit dem Original Mazda Nachrüstfilter? Der ist doch verfügbar.

Würde minch mal interessieren, warum Du den nicht willst, wenn es denn so ist.

Zoom-Zoom

Thema:

Woher Partikelfilter ?

Woher Partikelfilter ? - Ähnliche Themen

Nachrüsten der originalen BOSE- Soundanlage mit CD-Wechsler im M 6 GG1: Hallo zusammen, melde mich seit längerer Zeit mal wieder aus der Versenkung. Leider hat mein M 6 Sport GG1 (2,0 Diesel mit 143 PS) wie bei...
Motor unten rechts Tropfnass mit Motoröl: Hi Leute, wir haben einen Mazda 5 Baujahr 2006. 2,0 l Diesel mit 81KW. Er hat jetzt 64tausend Km runter und ich habe jetzt für den TÜV die...
626 Bj 2000 (1.9L, Schaltung) Tempomat nachrüsten? Zweitens: Diagnosestecker: Heyho! Ich verpacke mal beide Fragen in einen Thread und vorweg noch ein "Heyho" zur begrüßung in die Runde :) :) Aaaaalso: Meine Mutter fährt...
Oben