Woher LS-Adapterringe??

Diskutiere Woher LS-Adapterringe?? im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Ich dachte ich wäre vorbereitet. Leider war die Beschreibung bei einem Onlineauktionshaus falsche. Ich habe Adapter die nur in 626 passen (Oval)....

1. #1 Grosswagen, 01.02.2009
    Grosswagen

Grosswagen Guest

Ich dachte ich wäre vorbereitet. Leider war die Beschreibung bei einem Onlineauktionshaus falsche. Ich habe Adapter die nur in 626 passen (Oval).
    Ich brauche aber für meinen 323 Bj 98 welche die Rund sind nd mit 3 Schrauben an die Tür kommen.
    Wo bekomme ich diese Adapterringe?

2. 323ler

323ler Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323F BG 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
  3. #3 Grosswagen, 01.02.2009
    Grosswagen

Grosswagen Guest

An basteln hab ich auch schon gedacht. Aber fertige wären mit lieber.

4. 323ler

323ler Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323F BG 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    Naja, weiß nicht würden diese Adapter bei dir passen die ich noch hier habe?
    http://360creative-degrees.de/astina/?323=tuning

Wenn du interesse hast, können wir über PN´s gerne weiter schreiben.

Ansosnten kann ich dir auch ein paar Maße geben, falls du sie doch selber bauen willst.

Thema:

Woher LS-Adapterringe??

Die Seite wird geladen...

Woher LS-Adapterringe?? - Ähnliche Themen

1. Woher bekomme ich bestimmte Außenspiegel-Kappen?

Woher bekomme ich bestimmte Außenspiegel-Kappen?: Hallo, ich habe das Internet abgesucht, aber bin wohl nicht der beste Ermittler in Bezug darauf, woher ich weiße Spiegelkappen bekommen kann für...
  2. Mx 5 NC Hardtop woher besorgen

Mx 5 NC Hardtop woher besorgen: Hi ich bin noch recht frisch in der Mx5 szene und sage erstmal hallo an alle:-) Ich schwanke aktuell zwischen einem NB oder NC . Ich möchte...
  3. kunststoff fänger demoliert! :-( Woher neue?

kunststoff fänger demoliert! :-( Woher neue?: Bin heute an einem Betonklotz gefahren, der so niedrig war, dass ich ihn nicht sehen konnte und die Einparkhilfe auch nicht reagiert hat. Nun bin...
  4. Rx8 Motor überholen Ersatzteile woher

Rx8 Motor überholen Ersatzteile woher: Ich habe einen defekten Rx8 gekauft Meine bitte ist,ich möchte den Motor in Eigenregie komplett überholen,daher brauche ich aber die Info wo und...
  5. Ersatzschalter für Konsole links im Mazda 3 BL - woher beziehen?/ Marderschutz Einbau

Ersatzschalter für Konsole links im Mazda 3 BL - woher beziehen?/ Marderschutz Einbau: Hallo zusammen, ich habe nach mehreren Marderschäden nun vor, mir einen Marderschutz einzubauen. Vorgesehen ist der KEMO 176 Marderschutz Dafür...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden