Woher Haubenverlängerung für BG?

Diskutiere Woher Haubenverlängerung für BG? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; weiß jemand woher ich einschweißbleche bzw. ne haubenverlängerung für den bg herbekomme?

1. #1 MikeyBlueEyes, 20.04.2006
    MikeyBlueEyes

MikeyBlueEyes Guest

weiß jemand woher ich einschweißbleche bzw. ne haubenverlängerung für den bg herbekomme?

Anhänge:

• np_m3.jpg
      np_m3.jpg
      Dateigröße:
      30,9 KB
      Aufrufe:
      170
  2. X-Gnu

X-Gnu Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda MX-6 V6 24V
    KFZ-Kennzeichen:
    morgen da guckst du

http://www.duw.de/shop/(xlatdzyyxadzhfqpgvbgsl55)/listview.aspx?folder=25

brauchst da nur komplett zu kopieren und in den explorer reintragen dann kommst genau zu den blenden

3. #3 MikeyBlueEyes, 20.04.2006
    MikeyBlueEyes

MikeyBlueEyes Guest

solche habe ich ja schon selber!

möchte gerne den bösen blick in der haube integriert haben (geschweißt).

4. D-Mann

D-Mann Neuling

Auto:
    Mitsubishi Colt
    Karosseriebauer bzw. Tuning Werkstatt, für solche exotischen autos wie unsere Japsen sind das eigentlich immer Einzelanfertigungen :wink:

5. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

jo, ein stück blech zurechtschneiden ist ja noch das kleinere problem. eintragen bekommen wird da schon schwerer.

6. D-Mann

D-Mann Neuling

Auto:
    Mitsubishi Colt
    In enger zusammenarbeit mit dem Tüv ist auch das kein Problem :wink:

Thema:

Woher Haubenverlängerung für BG?

Die Seite wird geladen...

Woher Haubenverlängerung für BG? - Ähnliche Themen

1. Woher bekomme ich bestimmte Außenspiegel-Kappen?

Woher bekomme ich bestimmte Außenspiegel-Kappen?: Hallo, ich habe das Internet abgesucht, aber bin wohl nicht der beste Ermittler in Bezug darauf, woher ich weiße Spiegelkappen bekommen kann für...
  2. Mx 5 NC Hardtop woher besorgen

Mx 5 NC Hardtop woher besorgen: Hi ich bin noch recht frisch in der Mx5 szene und sage erstmal hallo an alle:-) Ich schwanke aktuell zwischen einem NB oder NC . Ich möchte...
  3. kunststoff fänger demoliert! :-( Woher neue?

kunststoff fänger demoliert! :-( Woher neue?: Bin heute an einem Betonklotz gefahren, der so niedrig war, dass ich ihn nicht sehen konnte und die Einparkhilfe auch nicht reagiert hat. Nun bin...
  4. Rx8 Motor überholen Ersatzteile woher

Rx8 Motor überholen Ersatzteile woher: Ich habe einen defekten Rx8 gekauft Meine bitte ist,ich möchte den Motor in Eigenregie komplett überholen,daher brauche ich aber die Info wo und...
  5. Ersatzschalter für Konsole links im Mazda 3 BL - woher beziehen?/ Marderschutz Einbau

Ersatzschalter für Konsole links im Mazda 3 BL - woher beziehen?/ Marderschutz Einbau: Hallo zusammen, ich habe nach mehreren Marderschäden nun vor, mir einen Marderschutz einzubauen. Vorgesehen ist der KEMO 176 Marderschutz Dafür...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden