Wofür ist der Schalter "AMB"?

Diskutiere Wofür ist der Schalter "AMB"? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi ich hab mir meinen 5er Top CD bereits bestellt *Wait* und rätsele immer noch wofür der Schalter mit der Aufschrift "AMB" in der...
  • Wofür ist der Schalter "AMB"? Beitrag #1
mec02

mec02

Neuling
Auto
Mazda5 Top MZR-CD
KFZ-Kennzeichen
Hi

ich hab mir meinen 5er Top CD bereits bestellt [schild=19&fontcolor=000000&shadowcolor=C0C0C0&shieldshadow=1]*Wait*[/schild] und rätsele immer noch wofür der Schalter mit der Aufschrift "AMB" in der Mittelkonsole bei sein soll.
Leider hat weder Google noch die Forumssuche was ausgespuckt.

Kann mir jemand sagen was der Schalter für einen Sinn hat?

Gruß
MEC

• Wofür ist der Schalter "AMB"? Beitrag #2

serverlan

Neuling
Auto
Mazda 5 1.8 MZR Exklusiv
Das ist die Lieblingsfrage meiner Mitfahrer :)

Die Taste schaltet im Display zwischen Außentemperatur und gewünschter Innentemperatur um.

Tanja

• Wofür ist der Schalter "AMB"? Beitrag #3

hoppenstedt

Mazda-Forum User
Keine Probefahrt bei paralleler Auslebung des Spieltriebs gemacht? :p
Allein die Funkfernbedienung dürfte bei der TOP-Ausstattung für Dich dann noch ein Quell mannigfaltiger Neuentdeckungen werden ;-)
Viel Spaß - und [schild=6&fontcolor=000000&shadowcolor=C0C0C0&shieldshadow=0]WILLKOMMEN[/schild] im Club der Wartenden!

@Tanja:
Sag doch einfach, dass sei die "Automatische Mitfahrerbeseitgung".
Der Schleudersitz gehört beim MAZDA5 zur Serienausstattung 8)

SASCHA

Zuletzt bearbeitet:
  • Wofür ist der Schalter "AMB"? Beitrag #4

xels

Einsteiger
Auto
Mazda 6 SPC EVO III
KFZ-Kennzeichen
Wäre aber schon interressant was die Abkürzung "AMB" übersetzt bzw. ausgeschrieben bedeutet.

• Wofür ist der Schalter "AMB"? Beitrag #5

hoppenstedt

Mazda-Forum User
:shhh: Ich schätze mal, es steht für das englische "AMBience" (= Umfeld, Umgebung, Milieu) :shhh:

• Wofür ist der Schalter "AMB"? Beitrag #6

serverlan

Neuling
Auto
Mazda 5 1.8 MZR Exklusiv
Steht dazu denn nichts im Handbuch? Ich kann gerade nicht selber nachgucken, da das Schlachtschiff zu Hause steht, aber es interessiert mich jetzt doch brennend.

Tanja

• Wofür ist der Schalter "AMB"? Beitrag #7
mec02

mec02

Neuling
Auto
Mazda5 Top MZR-CD
KFZ-Kennzeichen
Hi

Super Forum hier (musste ich los werden) mit offensichtlich kompetenten Blitzantworten.

hoppenstedt schrieb:
Keine Probefahrt bei paralleler Auslebung des Spieltriebs gemacht? :p

Doch, aber aus Zeitmangel nur eine halbe Stunde und da gab's Wichtigeres... ;-)

hoppenstedt schrieb:
Allein die Funkfernbedienung dürfte bei der TOP-Ausstattung für Dich dann noch ein Quell mannigfaltiger Neuentdeckungen werden ;-)
SASCHA

Wieso?? Ich hab im moment einen Premacy, da wirds doch nicht so viele Unterschiede geben, oder?

Gruß
MEC

• Wofür ist der Schalter "AMB"? Beitrag #8

hoppenstedt

Mazda-Forum User
mec02 schrieb:
Wieso?? Ich hab im moment einen Premacy, da wirds doch nicht so viele Unterschiede geben, oder?
Da bin ich wiederum überfragt :(
Weiss nicht, ob es da auch Einzelverriegelung, Doppelverrieglung, Alarmanlage und Komfortschliessen der Fenster gibt :?:

• Wofür ist der Schalter "AMB"? Beitrag #9
mec02

mec02

Neuling
Auto
Mazda5 Top MZR-CD
KFZ-Kennzeichen
Hi

nein, nur auf und zu...

Na dann begebe ich mich auf Entdeckungsreise, wenn er mein ist...

Gruß
MEC

• Wofür ist der Schalter "AMB"? Beitrag #10

hoppenstedt

Mazda-Forum User
Ich hatte den M5 3 Tage zur Probe....
und trotz der 36 Lenze ist mir mein Spieltrieb erhalten geblieben! :lachen:
Im TOP gibt es reichlich Knöpfe, Hebel und Schalter und mit ein wenig Zubehör noch ein paar mehr! TOB DICH AUS !!! :headbang:

Thema:

Wofür ist der Schalter "AMB"?

Wofür ist der Schalter "AMB"? - Ähnliche Themen

Mazda6 (GH) USB nachrüsten und sonstiges :): Hallo ihr Lieben! :) Seit wenigen Wochen bin ich stolzer und begeisterter Besitzer eines Mazda6 Kombi, GT-Edition mit dem 2.2l-129 Diesel PS...
Erfahrungsbericht EONON GA6163F: Auf besonderen Wunsch von M3.2012 Schreibe ich nun mal meinen Erfahrungsbericht zu meinem neu verbauten EONON GA6163F. Sobald mir irgendwas...
MX-3 Ruckelt und hat Fehlzündungen: Hallo zusammen. Hab mich eben hier angemeldet, da ich ein Problem mit meinem Mazda Mx-3 habe. Bj: 96 Facelift 1.8 V6 Ich hoffe mir kann hier...
121 (DB) Keine Bremsleuchten mehr...: Hi und Hallo, ich bin ganz frisch im Forum gelandet. Die Suchfunktion hat zu meinem Hoppel leider nichts ausgespuckt. Nur zu anderen Fahrzeugen...
Preface oder doch Facelift?: Hallo, ich bin seit wenigen Tagen stolzer Besitzer eines Mazda 3 BK. Momentan versuche ich noch herauszufinden welche Version der M3 ist und...

Sucheingaben

mazda amb

,

amb mazda

,

mazda 5 amb

,
Mazda 3 amb
, amb mazda 5, was bedeutet amb im auto, mazda 5 amb button, amb auto, was bedeutet amb mazda 626, amb abkürzung, amb abkürzung auto, AMB knopf im auto, amb mazda was ist das, was ist amb, mazda 3 amb knopf, AMB mazda 3, mazda 3 amb button, mazda 5 amb knopf, amb bedeutung, mazda 3 amb taste, AMB auto was bdeutet das, was bedeutet amd beim mazda 5, amb Schalter hyundai, amb button mazda 3, was ist im auto amb
Oben