Wölkli

Diskutiere Wölkli im 121 / Demio / Mazda2 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Seit Februar bin ich Besitzer eines 2er's. Der himmelblaue Fünftürer taufte meine Frau mit dem Namen "Wölkli" (kleine Wolke). Nun bin ich daran,...

1. #1 spyderch, 20.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2011
    spyderch

spyderch Einsteiger

Auto:
    Mazda 2
    Seit Februar bin ich Besitzer eines 2er's. Der himmelblaue Fünftürer taufte meine Frau mit dem Namen "Wölkli" (kleine Wolke). Nun bin ich daran, diverse Verbesserungen und Verschönerungen vorzunehmen.

Anhänge:

2. #2 Rollon 88, 27.04.2011
    Rollon 88

Rollon 88 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Seat Leon FR 1.8 TSI 180PS Nevada Weiß
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX5
    Hallo! Schöne Grüße an die Schweiz. Und gute Fahrt mit deinem 2 er. Was für Verbesserungen und Änderungen willste denn noch vornehmen? Würde mich mal interessieren. :winke:

3. M2_Kid

M2_Kid Stammgast

Auto:
    Mazda2 1,3 (86PS) Impression
    KFZ-Kennzeichen:
    Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich diese Positionskatzenaugen an den Türen net so schön finde.

Praktisch sind se vlt. wenn man irgendwo aner Wand aneckt dann erst mit denen.

Und auch find ich die LED's falsch platziert stören die schöne Linie. :p

Eher irgendwie schräg ins Gitter voner Frontschürze.

Aber der Spitzname passt. :D

4. #4 spyderch, 30.04.2011
    spyderch

spyderch Einsteiger

Auto:
    Mazda 2
    Besten Dank. Ich hab jetzt 2'000 Kilometer drauf und er läuft prima. Ich habe u.a. die Innenbeleuchtung mit einer zusätzlichen blauen Ledleiste und die Kofferraumbeleuchtung mit einer weissen LED verbessert. An Stelle der schwarzen Innenteppiche habe ich aluminiumfarbige montiert. Der Innenraum ist gleich heller. Auf dem Armaturenbrett rechts montierte ich ein Navigerät und rechts eine Uhr mit Datumanzeige.
    Aussen habe ich an allen 4 Ecken Gummischutze montiert. Leider musste ich diese Woche die Tagfahrlichter (von meinem alten Premacy abmontiert) wieder entfernen, da die Polizei mich anhielt und feststellte, dass sie um 3 cm zu niedrig seien. Um sie an anderer Stelle zu montieren sind sie jedoch zu gross, nun suche ich "kleinere". Vieleicht kann mir jemand einen Tip geben, wo es solche gibt!
    ;)

5. #5 Rollon 88, 30.04.2011
    Rollon 88

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX5
    Hört sich gut an. Könntest ja mal ein paar Fotos von der LED Beleuchtung machen.

Zu groß? Wo hast du die Tagfahrlichter denn drangehabt?

mfg

6. #6 spyderch, 01.05.2011
    spyderch

spyderch Einsteiger

Auto:
    Mazda 2
    Habe ein paar weitere Fotos eingefügt. Die Tagfahrlichter waren ganz unten (Fotos 3)
    mfg;-)

7. #7 Rollon 88, 01.05.2011
    Rollon 88

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX5
    Hättest du nicht die LED Tagfahrlichter höher setzen können? Etwa in der Hohe vom Kennzeichen einfach darunter. Andererseitz hast du auch schón den neueren M2. Habe nämlich meinen von 2007 und da ist der Grill vorne etwas anders. Habe net diese "lächelnde Optik" wie du sie hast. Ansonsten schicke Bilder sieht gut aus :D.

mfg stefan (Hansa Fan)-- FCH bis in den Tod! :)

8. #8 spyderch, 02.05.2011
    spyderch

spyderch Einsteiger

Auto:
    Mazda 2
    Die Tagfahrlichter waren unten gut "versteckt", weiter oben stehen sie vor. Sie wären dann weiter vorne als die "Stossstange". Deshalb suche ich solche, die weniger "tief" sind, wie z.b. LED-Leisten.
    mfg Wölkli 8)

9. #9 Rollon 88, 02.05.2011
    Rollon 88

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX5
    Schau mal im hier im Forum nach. Da müsstest auf jeden Fall was finden. Gibt ein Thread mit ich glaube Tuning, Teile Bodykits usw. da könntest du vielleicht fündig werden. Wenn net dann google halt mal im Intenet rum, da müsstest du eigentlich auf jeden fall was finden. Ich werde mir jetzt wahrscheinlich Ende Juni LED Scheinwerfer holen und die reichen mir. Daher fällt Tagfahrlicht für mich flach :) .

viele liebe grüße

Thema: Wölkli
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bilder mazda 2 mit tagfahrlicht

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden