wo wird der 3er eigentlich hergestellt?

Diskutiere wo wird der 3er eigentlich hergestellt? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; hi leute, wo wird der 3er eigentlich hergestellt? bzw wo wir der 2er und 6er hergestellt (wenn wir schon dabei sind)? danke

Da Jap´s

hi leute,

wo wird der 3er eigentlich hergestellt?
bzw wo wir der 2er und 6er hergestellt (wenn wir schon dabei sind)?

danke
 

Bitze

Neuling
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
61
Zustimmungen
0
Ort
Lemgo
Auto
Mazda 3 BL
KFZ-Kennzeichen
hi

Soweit ich das weiß wird der 3 in Japan hergestellt. denke mal das die anderen da auch herkommen werden

MFG Bitze
 

infectedbrain

der 3er kommt auf jedenfall aus japan, der 6er auch der zweier glaub ich nicht...wars england?
 

Clexi

Stammgast
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
2.013
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Der Mazda2 wird in Spanien produziert !
 

[Axela]Cruiser

Stammgast
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
1.023
Zustimmungen
0
Ort
Eisenach
Auto
Toyota Auris HSD
KFZ-Kennzeichen
genau, zusammen mit dem Ford Fiesta.
Mazda 3 und 6 kommen entweder aus dem Werk in Hofu oder Hiroshima.
 

[Axela]Cruiser

Stammgast
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
1.023
Zustimmungen
0
Ort
Eisenach
Auto
Toyota Auris HSD
KFZ-Kennzeichen
ach, und vor kurzem wurde eine Produktionsanlage irgendwo in Japan wieder in Betrieb genommen, um dort den Demio zu bauen.
 

vanloef

Toll - Ich weiß es nicht!

Mazda 3 in Hiroshima stimmt aber.

By the way - die Bodengruppe vom M3 geht sowohl in den neuen Focus als auch in den Volvo S40 ein
Beim Ford war ja bekannt aber mit dem Volvo war mir neu.

Tja die Konzerne sparen wo sie können.
Wenn der Käufer was davon hat ist es ja OK.
 

[Axela]Cruiser

Stammgast
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
1.023
Zustimmungen
0
Ort
Eisenach
Auto
Toyota Auris HSD
KFZ-Kennzeichen
aber schon seit nem jahr bekannt :D
 
Thema:

wo wird der 3er eigentlich hergestellt?

wo wird der 3er eigentlich hergestellt? - Ähnliche Themen

Mazda 3 Kauf (Diesel oder Benziner?): Hey Leute, da ich momentan ein Auto brauche und ich bis jetzt eigentlich nur positives von Mazda gehört habe (ich habe keinen Premium-Anspruch...
Ich & mein Mazda verabschieden sich: Hallo Mazda-Gemeinde, mein treuer Mazda 6 GG Sport 2.0 exclusive (BJ 2002) wird mich demnächst verlassen. Leider habe ich bei Mazda nicht mehr...
Premacy (CP) Funkfernbedienung/Keyless Entry - ein Lottospiel?: Hallo liebe Liebenden, nach ein paar Tagen Suche auf deutsch- und englischsprachigen Foren und Nutzung der Suchfunktion frage ich dann doch mal...
Mazda2 (DJ) Rückfahrkamera eingebaut Abstandwarner geht nicht mehr: Bei meiner Frau ihrem 2er ist eine Rückfahrkamera nachgerüstet worden.Jetzt funktioniert aber der von Werk aus vorhandene Elektronische...
Tacho leicht zerkratzt BP: Hallo Hab einen 3er BP bekommen mit 5800km Leider ist der Tacho bisschen zerkratzt Hat schon jemand mit dem Sonax Nano Pro die Scheibe poliert...

Sucheingaben

wo wird der mazda 3 gebaut

,

mazda 3 wo gebaut

,

wo wird der Mazda 3 hergestellt

,
wo wird mazda 3 produziert
, Wo wird der Mazda hergestellt?, wo wird mazda 3 hergestellt
Oben