wo wird der 3er eigentlich hergestellt?

Diskutiere wo wird der 3er eigentlich hergestellt? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; hi leute, wo wird der 3er eigentlich hergestellt? bzw wo wir der 2er und 6er hergestellt (wenn wir schon dabei sind)? danke
  • wo wird der 3er eigentlich hergestellt? Beitrag #1

Da Jap´s

hi leute,

wo wird der 3er eigentlich hergestellt?
bzw wo wir der 2er und 6er hergestellt (wenn wir schon dabei sind)?

danke
 
  • wo wird der 3er eigentlich hergestellt? Beitrag #2
Bitze

Bitze

Neuling
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
61
Zustimmungen
1
Ort
Lemgo
Auto
Mazda 3 BL
KFZ-Kennzeichen
hi

Soweit ich das weiß wird der 3 in Japan hergestellt. denke mal das die anderen da auch herkommen werden

MFG Bitze
 
  • wo wird der 3er eigentlich hergestellt? Beitrag #4

infectedbrain

der 3er kommt auf jedenfall aus japan, der 6er auch der zweier glaub ich nicht...wars england?
 
  • wo wird der 3er eigentlich hergestellt? Beitrag #5
Clexi

Clexi

Stammgast
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
2.013
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Der Mazda2 wird in Spanien produziert !
 
  • wo wird der 3er eigentlich hergestellt? Beitrag #6

[Axela]Cruiser

Stammgast
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
1.023
Zustimmungen
0
Ort
Eisenach
Auto
Toyota Auris HSD
KFZ-Kennzeichen
genau, zusammen mit dem Ford Fiesta.
Mazda 3 und 6 kommen entweder aus dem Werk in Hofu oder Hiroshima.
 
  • wo wird der 3er eigentlich hergestellt? Beitrag #8

[Axela]Cruiser

Stammgast
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
1.023
Zustimmungen
0
Ort
Eisenach
Auto
Toyota Auris HSD
KFZ-Kennzeichen
ach, und vor kurzem wurde eine Produktionsanlage irgendwo in Japan wieder in Betrieb genommen, um dort den Demio zu bauen.
 
  • wo wird der 3er eigentlich hergestellt? Beitrag #9

mazda3fahrer

zustimmt der 2er wird in spanien gemacht!
 
  • wo wird der 3er eigentlich hergestellt? Beitrag #10

vanloef

Toll - Ich weiß es nicht!

Mazda 3 in Hiroshima stimmt aber.

By the way - die Bodengruppe vom M3 geht sowohl in den neuen Focus als auch in den Volvo S40 ein
Beim Ford war ja bekannt aber mit dem Volvo war mir neu.

Tja die Konzerne sparen wo sie können.
Wenn der Käufer was davon hat ist es ja OK.
 
  • wo wird der 3er eigentlich hergestellt? Beitrag #11

[Axela]Cruiser

Stammgast
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
1.023
Zustimmungen
0
Ort
Eisenach
Auto
Toyota Auris HSD
KFZ-Kennzeichen
aber schon seit nem jahr bekannt :D
 
  • wo wird der 3er eigentlich hergestellt? Beitrag #12

Beyonder

und denn cd110 1,6 dieselmotor gibt es auch noch bei ford, peugeot, citroen, und volvo.
 
Thema:

wo wird der 3er eigentlich hergestellt?

wo wird der 3er eigentlich hergestellt? - Ähnliche Themen

[CX60] Probleme mit DAB Empfang: Habe ich zufällig aus einem engl. Forum entdeckt (Info vom 28.1.2023) CX-60 Kein Ton und/oder keine Senderinformationen im DAB-Radio. Bei...
Bremsen Zubehör Mazda 3BN fehlt: Hallo zusammen Thema Bremsen beim 3er BN: Ich habe Belege von ATE für vorne und hinten gekauft. In beiden Sets fehlt das Zubehör ( Metall...
Bremse Pedalweg 3er BN: Hallo zusammen, Mir ist aufgefallen, dass der Brems Pedalweg bei meinem Mazda 3 BN von 2017 mit ca 58000km relativ lang ist. Ich glaube das ist...
Mazda3 (BM)

G120 Ölwechsel

Mazda3 (BM) G120 Ölwechsel: Hi Leute, mache demnächst bei meinem 3er BM G120 einen Ölwechsel mit Dexelia Ultra 5W30. Ölwanne und Filter sind nebeneinander oder? Welchen...
Kupplung & ZMS: Hallo ich bin schon langsam am verzweifeln und brauche bitte hilfe. Ich fahre einen Mazda 3BM Diesel 2.2L das Auto hat jetzt gut 115000km runter...

Sucheingaben

wo wird der mazda 3 gebaut

,

mazda 3 wo gebaut

,

wo wird der Mazda 3 hergestellt

,
wo wird mazda 3 produziert
, Wo wird der Mazda hergestellt?, wo wird mazda 3 hergestellt
Oben