wo steht der Motorcode

Diskutiere wo steht der Motorcode im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, ich möchte gerne wissen wo der Motorcode bei meinem Mazda 626 GD Bj. 91 (90PS) steht? Auserdem hab ich noch ein anderes Problem. Was kann...

1. atr_03

atr_03 Guest

Hallo, ich möchte gerne wissen wo der Motorcode bei meinem Mazda 626 GD Bj. 91 (90PS) steht?
    Auserdem hab ich noch ein anderes Problem. Was kann das sein wenn der Motor schlecht anspringt (im warmen wie im kalten Zustand), zusätzlich ist die Leerlaufdrehzahl manchmal (im normal bereich) zwischen 800-900 umdrehungen, mal bei 1200 oder bei 600 auserdem Verbrauchter mehr Benzin.

mfg atr_03

2. #2 wirthensohn, 14.04.2007
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

Der Motorcode steht normalerweise nirgends. Der Zweiliter-Achtventiler mit 90 PS im GD trägt den Motorcode FE.

Zu Deinem Problem: überprüfe mal alle Schläuche auf Risse und Undichtigkeiten (Falschluft), außerdem solltest Du den Fehlerspeicher auslesen und die Funktion der Lambdasonde prüfen (lassen).

Gruß,
    Christian

3. #3 harryhops, 15.04.2007
    harryhops

harryhops Guest

der steht auf dem block. bei meinem bg steht er auf der seite der zündung auf dem block.

Thema: wo steht der Motorcode
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorcode Mazda 5

,
  2. mazda 2 motorcode

,
  3. motorcode bei mazda 6

,
  4. motorcode mazda 6,
  5. wo steht beim mazda 2 der motorcode,
  6. wo steht motornummer bei maza premacy,
  7. wo steht der moorcode beim madzda 6,
  8. mazda Motorcode Y601,
  9. Motorcode bei Mazda finden,
  10. mazda Motornummer,
  11. Wo steht der Motorcode beim Mazda 6,
  12. wo findet man den motorcode mazda 5,
  13. Mazda323F BJ Bj2001 Motorcode,
  14. mazda 6 motorcode,
  15. motornummer beim mazda,
  16. Wo finde ich den mazda Motor cide,
  17. mazda 2 dy motorcode,
  18. Motor Code mazda 5,
  19. wo steht die motornummer mazda 626,
  20. mazda 2 diesel wo motornummer,
  21. motorcode mazda 323,
  22. wo findet mann den.motorcode.mazda.5,
  23. wo finde ich motornummer mazda2,
  24. wo steht bei mazda 2 der motorcode,
  25. wo finde ich Mazda MX5 Motorcode
Die Seite wird geladen...

wo steht der Motorcode - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DJ) Scheinwerfer steht nicht richtig

Scheinwerfer steht nicht richtig: Hallo erstmal zusammen, und zwar hab ich eine Frage meine Freundin fährt einen Mazda 2 (DJ) (gekauft, da ich auch schon diverse Mazda gefahren...
  2. Ansauglufttemperatursensor. Wo steht?

Ansauglufttemperatursensor. Wo steht?: Hallo,bin neu hier und fahre Mazda 6 2.2 Gh mit 163 PS und seit kurzem motorleucht ist an und diagnose Gerät sagt das ansauglufttemperatursensor...
  3. Wo steht der Motorcode (gy1 2.0 MZR) ?

Wo steht der Motorcode (gy1 2.0 MZR) ?: Hallo liebes Forum, Ich bin seit April 2017 Besitzer eines Mazda 6 2.0 Benziner bj 2017 (gy1). Im August 2017 hatte ich den ersten Motorschaden...
  4. MX-5 (NC) Verdeck steht an den Seiten ab

Verdeck steht an den Seiten ab: Hallo zusammen, leider konnte ich zu dem o.g. Thema noch nichts aussagekräftiges im Netz finden. Es geht um einen MX-5 NC Baujahr 2010 mit...
  5. Mazda6 (GG/GY) Mazda steht schief

Mazda steht schief: Hallo, mein Mazda treibt mich langsam in den Wahnsinn.... Seit geraumer Zeit steht mein Mazda schief, ich würde sagen ca. 2-4cm Unterschied auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden