wo steht der Motorcode

Diskutiere wo steht der Motorcode im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, ich möchte gerne wissen wo der Motorcode bei meinem Mazda 626 GD Bj. 91 (90PS) steht? Auserdem hab ich noch ein anderes Problem. Was kann...
  • wo steht der Motorcode Beitrag #1

atr_03

Hallo, ich möchte gerne wissen wo der Motorcode bei meinem Mazda 626 GD Bj. 91 (90PS) steht?
Auserdem hab ich noch ein anderes Problem. Was kann das sein wenn der Motor schlecht anspringt (im warmen wie im kalten Zustand), zusätzlich ist die Leerlaufdrehzahl manchmal (im normal bereich) zwischen 800-900 umdrehungen, mal bei 1200 oder bei 600 auserdem Verbrauchter mehr Benzin.

mfg atr_03

#
schau mal hier: wo steht der Motorcode. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • wo steht der Motorcode Beitrag #2
wirthensohn

wirthensohn

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Zweitwagen
Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
Der Motorcode steht normalerweise nirgends. Der Zweiliter-Achtventiler mit 90 PS im GD trägt den Motorcode FE.

Zu Deinem Problem: überprüfe mal alle Schläuche auf Risse und Undichtigkeiten (Falschluft), außerdem solltest Du den Fehlerspeicher auslesen und die Funktion der Lambdasonde prüfen (lassen).

Gruß,
Christian

• wo steht der Motorcode Beitrag #3

harryhops

der steht auf dem block. bei meinem bg steht er auf der seite der zündung auf dem block.

Thema:

wo steht der Motorcode

wo steht der Motorcode - Ähnliche Themen

Drehzahl sackt im Leerlauf ab und ist Phasenweise zu niedrig.: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und wünsche erstmal einen guten Tag. Ich hoffe es gibt zu meiner Frage nicht schon irgendwo anders einen...
Ruckeln im Stau und klackern nach dem Start bei niedrigeren Temperaturen: Hallo, Ich habe mir vor kurzem einen Mazda 3 BL, bj. 2011, 63 000 km, 1.6 Benziner gekauft. Habe vor dem Kauf mehrmals eine Probefahrt gemacht...
Mazda2 (DE)

Motorprobleme

Mazda2 (DE) Motorprobleme: Hallo liebe Mazda Gemeinde, Kurze Info vorab, meine Eltern besitzen derzeit noch einen Mazda 2 Baujahr 2005 KM ca 95.000KM. Ich suche hier ein...
626 (GF/GW) Unruhiger Kaltlauf / Motor geht aus, Warmlauf alles OK: Hallo zusammen, wir haben ein Problemchen mit unserem Mazda 626, BJ 2002, 2,0 115 PS, Motor FS: 1. Anlassen: relativ normal, dreht auf ~...
626 (GD/GV) Stottert bzw. Verschluckt sich und springt nicht an: Guten Tag, ich habe mit meinem Mazda 626 zwei Probleme, hier erstmal die Fahrzeugdaten: Mazda 626 GD; EZ.91; 90PS; 2 Liter Benzin mit Kat...

Sucheingaben

motorcode Mazda 5

,

mazda 2 motorcode

,

mazda 2 dy motorcode

,
motorcode bei mazda 6
, motorcode mazda 6, wo steht beim mazda 2 der motorcode, wo steht motornummer bei maza premacy, wo steht der moorcode beim madzda 6, mazda Motorcode Y601, motorcode Mazda 2 dy, Motorcode bei Mazda finden, mazda 5 CR19 motorcode finden, mazda Motornummer, Wo steht der Motorcode beim Mazda 6, wo findet man den motorcode mazda 5, Mazda323F BJ Bj2001 Motorcode, mazda 6 motorcode, motornummer beim mazda, Motor Code mazda 5, Wo finde ich den mazda Motor cide, mazda 5 2.0 motorcode, wo steht die motornummer mazda 626, mazda 2 diesel wo motornummer, motorcode mazda 323, wo findet mann den.motorcode.mazda.5
Oben