Wo sitzt die Radioeinheit?

Diskutiere Wo sitzt die Radioeinheit? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen, ich habe eine dringende Frage, da ich bereits einiges ausgebaut habe. Wo sitzt die Radioeinheit beim BN? Ist das die unter dem...

1. #1 Pofte, 30.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2019
    Pofte

Pofte Mazda-Forum User

Hallo zusammen,
    ich habe eine dringende Frage, da ich bereits einiges ausgebaut habe.
    Wo sitzt die Radioeinheit beim BN?
    Ist das die unter dem Bildschirm oder die im Fussraum rechts?
    Edit: Hat sich erledigt. Ist wohl die im Fussraum.

2. #2 SaxnPaule, 30.03.2019
    SaxnPaule

SaxnPaule Stammgast

Auto:
    GL G194 Signature, Corolla E11 FL 3ZZ-FE
    KFZ-Kennzeichen:
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ja, rechts vom Handschuhfach sitzt die TAU. Hatte zuerst auch das MZD ausgebaut...umsonst :doh:

3. Pofte

Pofte Mazda-Forum User

Zumindestens weiss ich jetzt, wie man das MZD ausbaut :cheesy:

VenoilTM gefällt das.
Thema:

Wo sitzt die Radioeinheit?

Die Seite wird geladen...

Wo sitzt die Radioeinheit? - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CW) Sitzt einer auf Beifahrersitz knarrt der in Rechtskurven

Sitzt einer auf Beifahrersitz knarrt der in Rechtskurven: Hallo, seit einiger Zeit gibt der Beifahrersitz nur bei Benutzung und nur in Rechtskurven oft knarzende Geräusche von sich. Hat jemand ähnliches...
  2. Wo sitzt das Steuergerät beim Mazda 3 Bk 2.0 DPF ?

Wo sitzt das Steuergerät beim Mazda 3 Bk 2.0 DPF ?: Hallo Leute, ich fahre einen Mazda 3 2.0 MZR CD DPF und kann das Steuergerät nicht finden? Weiß jemand vielleicht wo der sitzt?LG
  3. Mazda 6 GY Wo sitzt das AGR Ventil und wie baut man es aus???

Mazda 6 GY Wo sitzt das AGR Ventil und wie baut man es aus???: Wo sitzt beim Mazda 6 GY Bj. 2007 2.0 Diesel 143PS das AGR Ventil? evtl. mit Bild Und weiß jemand vielleicht auch noch wie man es ausbaut?...
  4. Wo sitzt die Hupe?

Wo sitzt die Hupe?: Hallo. Wo sie ungefähr sitzt kann ich mir denken (irgendwo vorne), nur ich weiß nicht wie dran komme :D Muss man dafür die Stoßstange abbauen,...
  5. Wo sitzt das EVR Magnetventil P0299

Wo sitzt das EVR Magnetventil P0299: Hallo, Ich habe Leistungsverlust im unteren Drehzahlbereich. Ab ca 3000 umin legt er dann los. Laut Fehlercode liegt es am EVR oder dem Torbo....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden