Wo sitzt die Radio-Sicherung?

Diskutiere Wo sitzt die Radio-Sicherung? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; ich muss das radio resetten und es dafür zeitweise vom strom trennen. dafür möchte ich es aber nicht ausbauen müssen. weder in den jeweiligen...

1. #1 nehvada, 17.02.2009
    nehvada

nehvada Mazda-Forum Profi

KFZ-Kennzeichen:
    ich muss das radio resetten und es dafür zeitweise vom strom trennen. dafür möchte ich es aber nicht ausbauen müssen.

weder in den jeweiligen deckeln der sicherungskästen noch in der BDA finde ich einen hinweis darauf. ich habe auch wenig lust sämtliche sicherungen nacheinander zu ziehen, bis das radio aus geht.

jemand ne idee?

2. #2 323Heiko, 17.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2009
    323Heiko

323Heiko Mazda-Forum Profi

Auto:
    Subaru Impreza
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 FA4
    MIRROR-Sicherung, 7,5A.

3. #3 nehvada, 18.02.2009
    nehvada

nehvada Mazda-Forum Profi

KFZ-Kennzeichen:
    danke! :ja:

Thema: Wo sitzt die Radio-Sicherung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda5 radio Sicherung

,
  2. mazda 5 radio sicherung

,
  3. Mazda 2 dy Radio sicherung

,
  4. sicherung mazda 2 de,
  5. mazda radio sicherung,
  6. mazda 2de sicherungskasten radio,
  7. mazda 2 sicherungskasten radio,
  8. mazda 2 sicherung radio,
  9. mazda 3 radio sicherung,
  10. mazda 2 radio sicherung
Die Seite wird geladen...

Wo sitzt die Radio-Sicherung? - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 bj 2007 Android Radio

Mazda 6 bj 2007 Android Radio: Hallo, wir haben uns einen neuen Mazda 6 Bj 2007 gekauft weil unser alter BJ 2002 meine Frau ein Ausparkschaden hatte ;-) Jetzt zu meiner Frage:...
  2. Mazda 5 Einbau Clarion Radio Steckerfrage

Mazda 5 Einbau Clarion Radio Steckerfrage: Beim Ausbau des Originalradios aus einem 5 CW (2012) und dem Einbau eines Clarion NX 807E Radios hat mich ein Stecker verwirrt. Ich habe einen...
  3. Mazda5 (CW) Radio mit Apple Carplay und Navigation

Radio mit Apple Carplay und Navigation: Nach einiger Suche habe ich leider nichts ganz passendes oder nur sehr alte Threads gefunden. Ich bin gerade von einem 5er CW mit TomTom...
  4. Mazda5 (CW) Mazda 5 Motoröl, Kühlflüssigkeit, Lenkrad-Radio-Adapter

Mazda 5 Motoröl, Kühlflüssigkeit, Lenkrad-Radio-Adapter: Guten Tag, seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Mazda 5 CW, so heißt das glaube ich :shock: Kurz zu meinen Fahrzeugdaten: Baujahr 10/2010...
  5. Mazda 3 Bj 2019 - Radio auf Empfang, kein Ton ( keine Bose )

Mazda 3 Bj 2019 - Radio auf Empfang, kein Ton ( keine Bose ): Hallo,- gestern funktionierte das Radio noch einwandfrei. Jetzt kein Ton mehr. Fahrzeug 3 Wochen alt. LG
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden