wo sitzt die Benzinleitung???? 323f bg

Diskutiere wo sitzt die Benzinleitung???? 323f bg im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hey ich hab nen 323f bg /// Bj. 92.. und hab vor mir so Benzin Spar Ka**e einzubauen. nur Probehalbe um rauszufinden was an dem Gerücht dran ist....

1. #1 flows323, 28.09.2007
    flows323

flows323 Guest

Hey ich hab nen 323f bg /// Bj. 92.. und hab vor mir so Benzin Spar Ka**e einzubauen.
    nur Probehalbe um rauszufinden was an dem Gerücht dran ist.

So jetzt Steh ich vorm Motorraum. ...........

und denk mir.. wo ist die BENZINLEITUNG..!!!!

wäre echt Korrekt wenn mir da Jemand weiterhelfen könnte !!

Danke

Flow323

2. #2 harryhops, 28.09.2007
    harryhops

harryhops Guest

soll ichs dir verraten?:D

also wenn du nen einsritzer hast sind die benzinleitungen direckt an dem metall rohr wo die einspritzventile drann sind.

an sonsten findes du an der spritzwand neben der batterie links son rundes teil da kommt oben ein schlauch raus . das ist der benzinfilter.von da kannste dann ja weiter schauen bis wo die benzin leitung geht.

3. #3 flows323, 28.09.2007
    flows323

flows323 Guest

Danke !!

Hätt ich nie gefunden.

habs eingebaut......... bringt garnichts.

denen Schrieb ich ein Schönes Kommentar.;-)

4. #4 da_user, 28.09.2007
    da_user

da_user Guest

Was die wahrscheinlich überhaupt nicht interessiert, immerhin haben's dein Geld...

5. #5 harryhops, 29.09.2007
    harryhops

harryhops Guest

mal ne frage worum gings überhaupt was da eingebaut werden sollte.
    so blicke ich da nicht durch . es wird aufklärung gefordert;)

6. #6 Schurik29a, 01.10.2007
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Moin,

verschiebe es in den 323-Bereich - auch wenn die erste Frage schon beantwortet wurde ;)

Gruß Schurik

Thema: wo sitzt die Benzinleitung???? 323f bg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 323f wo benzinleitung

,
  2. benzinleitungen mazda 626 gf

,
  3. mazda 323 bj 1996 kraftstoffleitung

,
  4. mazda 323f benzin abpumpen,
  5. benzinleitung mazda 5
Die Seite wird geladen...

wo sitzt die Benzinleitung???? 323f bg - Ähnliche Themen

1. Sitzt man im CX 30 wirklich höher?

Sitzt man im CX 30 wirklich höher?: Hallo, da ich keine Lust mehr habe, mich jedesmal aus meinem Astra heraus zu quälen und auch einen größeren Kofferraum benötige, suche ich ein...
  2. Mazda5 (CR) Wo sitzt der Differenzdrucksensor

Wo sitzt der Differenzdrucksensor: Hallo Ich habe das Problem das unser Mazda 5 cr19 bauj. 2008 Diesel 105 kw/143ps in unregelmäßigen Abständen die mil bzw dpf aufleuchten lässt...
  3. Wo sitzt die Radioeinheit?

Wo sitzt die Radioeinheit?: Hallo zusammen, ich habe eine dringende Frage, da ich bereits einiges ausgebaut habe. Wo sitzt die Radioeinheit beim BN? Ist das die unter dem...
  4. Mazda5 (CW) Sitzt einer auf Beifahrersitz knarrt der in Rechtskurven

Sitzt einer auf Beifahrersitz knarrt der in Rechtskurven: Hallo, seit einiger Zeit gibt der Beifahrersitz nur bei Benutzung und nur in Rechtskurven oft knarzende Geräusche von sich. Hat jemand ähnliches...
  5. Wo sitzt das Steuergerät beim Mazda 3 Bk 2.0 DPF ?

Wo sitzt das Steuergerät beim Mazda 3 Bk 2.0 DPF ?: Hallo Leute, ich fahre einen Mazda 3 2.0 MZR CD DPF und kann das Steuergerät nicht finden? Weiß jemand vielleicht wo der sitzt?LG
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden