Wo sitzt der Pollenfilter???

Diskutiere Wo sitzt der Pollenfilter??? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Leute, eine kurze und knappe Frage: wo sitzt der Pollenfilter? werde ihn demnächst austauschen und möchte mir das ganze schon mal vorab...
  • Wo sitzt der Pollenfilter??? Beitrag #1

mgfoto

Hallo Leute,

eine kurze und knappe Frage: wo sitzt der Pollenfilter?
werde ihn demnächst austauschen und möchte mir das ganze schon mal vorab ansehen.

mo

• Wo sitzt der Pollenfilter??? Beitrag #2

frank-knut

ziemlich versteckt.....

Hallo!

Der Pollenfilter ist im Beifahrerfussraum zur Mittelkonsole hin.
Dazu muss man die Verkleidung im Fussraum Beifahrer Mittelkonsole abziehen (Gesteckt)
Dahinter befindet sich die Heizung. Daran ist ein Deckel angeschraubt mit einem Stecker dran. Der muss ab. Dahinter verbirgt sich der Filter.
Laut dam Mechaniker bei Mazda ist das eine superfummelige Arbeit, er meinte auch, man solle wegen scharfer Kanten aufpassen, sont gibts Blutflecken:|

• Wo sitzt der Pollenfilter??? Beitrag #3

mgfoto

Hallo,

danke für die Info. Na so schlimm wird's schon nicht sein. Klappern gehört zum Geschäft. Ich werd's mir mal ansehen.

mo

• Wo sitzt der Pollenfilter??? Beitrag #4

Matra83

Nobody
Pollenfilter wechseln

Hallo zusammen, ich möchte gerne auch den Pollenfilter wechseln. Hat jemand das schon gemacht und da Fotos aufgenommen. Damit man nicht die falschen Teile demontiert.
MfG

• Wo sitzt der Pollenfilter??? Beitrag #5

Firestarter

Mazda-Forum User
Auto
Mx5 NBFL 1,6 04.2004
KFZ-Kennzeichen
Wenn Du einen neuen Filter hast, ist da i.d.R. auch die Anleitung mit bei. Je nachdem was für einen Filterhersteller Du hast, als Beipackzettel oder auf der Innenseite des Karton´s.

• Wo sitzt der Pollenfilter??? Beitrag #6
zumata

zumata

Nobody
Auto
Mazda 5 FL, 2.0, Automat, Navi
KFZ-Kennzeichen
Fotos

Hallo zusammen, ich möchte gerne auch den Pollenfilter wechseln. Hat jemand das schon gemacht und da Fotos aufgenommen. Damit man nicht die falschen Teile demontiert.
MfG

Falls jemand Fotos braucht, kann ich sie mailen... ;o)

• Wo sitzt der Pollenfilter??? Beitrag #7
ramses

ramses

Neuling
KFZ-Kennzeichen
Falls jemand Fotos braucht, kann ich sie mailen... ;o)
warum setzt du die hier nicht rein,damit alle was davon haben?wenn du sie gemacht hast dürfte es keine probleme mit dem copyright geben

Thema:

Wo sitzt der Pollenfilter???

Wo sitzt der Pollenfilter??? - Ähnliche Themen

Tausch Waschwasserpumpe: Hallo zusammen, vorab die kurze Info: Ich bin ganz neu hier im Forum angemeldet. Ich hatte die letzten Jahre immer mal wieder als Gast hier...
Dauerlicht und andere Fragen: Hallo zusammen, mein Name ist Ralf, ich komme aus Vaihingen und fahren einen 5er CR19, Benziner 2 l, Facelift, Baujahr 2008 mit...
Mazda6 (GH) Wo sitzt der differenzdrucksensor beim mazda 6 gh sport kombi 2010 2.2 diesel?: Moin Leute und zwar habe ich eine Frage wisst ihr vielleicht wo der Differenzdrucksensor bei dem Mazda 6 Sport Kombi GH 2010 sitzt und wenn ja...
Fernbedienung Mazda 2 DY Defekt? - Funktioniert mal, dann gar nichts mehr.: Hallo Leute, vorab: Ich hatte einen Forumsbeitrag der in die Richtung ging gefunden, aber nicht gemerkt und nun finde ich den Richtigen nicht...
Sind die Antriebswellen vom MX5 für den NB + NBFL identisch?: Hallo Mazda-Leute, könnte mir evtl. jemand von euch bitte die u.a. Fragen (verbindlich) beantworten? 1.) Sind die Antriebswellen hinten für den...
Oben