Wo sitzt der Pollenfilter???

Diskutiere Wo sitzt der Pollenfilter??? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Leute, eine kurze und knappe Frage: wo sitzt der Pollenfilter? werde ihn demnächst austauschen und möchte mir das ganze schon mal vorab...

1. mgfoto

mgfoto Guest

Hallo Leute,

eine kurze und knappe Frage: wo sitzt der Pollenfilter?
    werde ihn demnächst austauschen und möchte mir das ganze schon mal vorab ansehen.

mo

2. #2 frank-knut, 14.06.2007
    frank-knut

frank-knut Guest

ziemlich versteckt.....

Hallo!

Der Pollenfilter ist im Beifahrerfussraum zur Mittelkonsole hin.
    Dazu muss man die Verkleidung im Fussraum Beifahrer Mittelkonsole abziehen (Gesteckt)
    Dahinter befindet sich die Heizung. Daran ist ein Deckel angeschraubt mit einem Stecker dran. Der muss ab. Dahinter verbirgt sich der Filter.
    Laut dam Mechaniker bei Mazda ist das eine superfummelige Arbeit, er meinte auch, man solle wegen scharfer Kanten aufpassen, sont gibts Blutflecken:|

3. mgfoto

mgfoto Guest

Hallo,

danke für die Info. Na so schlimm wird's schon nicht sein. Klappern gehört zum Geschäft. Ich werd's mir mal ansehen.

mo

4. #4 Matra83, 22.08.2008
    Matra83

Matra83 Neuling

Pollenfilter wechseln

Hallo zusammen, ich möchte gerne auch den Pollenfilter wechseln. Hat jemand das schon gemacht und da Fotos aufgenommen. Damit man nicht die falschen Teile demontiert.
    MfG

5. #5 Firestarter, 22.08.2008
    Firestarter

Firestarter Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mx5 NBFL 1,6 04.2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Wenn Du einen neuen Filter hast, ist da i.d.R. auch die Anleitung mit bei. Je nachdem was für einen Filterhersteller Du hast, als Beipackzettel oder auf der Innenseite des Karton´s.

6. zumata

zumata Neuling

Auto:
    Mazda 5 FL, 2.0, Automat, Navi
    KFZ-Kennzeichen:
    Fotos

Falls jemand Fotos braucht, kann ich sie mailen... ;o)

7. ramses

ramses Stammgast

KFZ-Kennzeichen:
    warum setzt du die hier nicht rein,damit alle was davon haben?wenn du sie gemacht hast dürfte es keine probleme mit dem copyright geben

Thema:

Wo sitzt der Pollenfilter???

Die Seite wird geladen...

Wo sitzt der Pollenfilter??? - Ähnliche Themen

1. Wo sitzt die Radioeinheit?

Wo sitzt die Radioeinheit?: Hallo zusammen, ich habe eine dringende Frage, da ich bereits einiges ausgebaut habe. Wo sitzt die Radioeinheit beim BN? Ist das die unter dem...
  2. Mazda5 (CW) Sitzt einer auf Beifahrersitz knarrt der in Rechtskurven

Sitzt einer auf Beifahrersitz knarrt der in Rechtskurven: Hallo, seit einiger Zeit gibt der Beifahrersitz nur bei Benutzung und nur in Rechtskurven oft knarzende Geräusche von sich. Hat jemand ähnliches...
  3. Luft/Pollenfilter

Luft/Pollenfilter: Hallöchen in die Gruppe,mein Name lautet Annette, fahre einen MX5 Bj.2010 Habe eine neue Batterie eingebaut,nun benötigt meine Süsse, 2 L mehr...
  4. Wo sitzt das Steuergerät beim Mazda 3 Bk 2.0 DPF ?

Wo sitzt das Steuergerät beim Mazda 3 Bk 2.0 DPF ?: Hallo Leute, ich fahre einen Mazda 3 2.0 MZR CD DPF und kann das Steuergerät nicht finden? Weiß jemand vielleicht wo der sitzt?LG
  5. Mazda 6 GY Wo sitzt das AGR Ventil und wie baut man es aus???

Mazda 6 GY Wo sitzt das AGR Ventil und wie baut man es aus???: Wo sitzt beim Mazda 6 GY Bj. 2007 2.0 Diesel 143PS das AGR Ventil? evtl. mit Bild Und weiß jemand vielleicht auch noch wie man es ausbaut?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden