Wo Reparaturen beim neuen CX 5

Diskutiere Wo Reparaturen beim neuen CX 5 im Mazda CX-5 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo, seit 3 Tagen habe ich meinen neuen Mazda CX 5. Meine Fragen: 1. Wenn eine Reparatur oder der Service anstehen,muß ich diese in dem Mazda...

holunder26

Dabei seit
12.05.2021
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Hallo,

seit 3 Tagen habe ich meinen neuen Mazda CX 5.
Meine Fragen:
1. Wenn eine Reparatur oder der Service anstehen,muß ich diese in dem Mazda Autohaus durchführen lassen,wo ich das Auto gekauft habe?Dieses Autohaus befindet sich in einer anderen Stadt.
Oder kann ich das auch im Mazda Autohaus meines Wohnortes machen lassen?

2. Gestern mußte ich feststellen,daß das Navigationssystem nicht mehr funktioniert,scheinbar wird die Karte nicht erkannt.Habe sie mehrfach entnommen und wieder eingesteckt,jedoch umsonst.
Muß ich die Karte bei meinem "Verkaufs" Autohaus reklamieren oder kann ich das im Mazda Autohaus meiner Stadt reklamieren?
Alles ein wenig umständlich,tut mir leid!

Gruß
Wolfgang
 
Tischo

Tischo

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
561
Zustimmungen
385
Auto
M6 GJ/GL Kizoku Intense
Zweitwagen
CX-30 X186 AWD Signature Style
Service kannst du auch bei deinem fmh machen.. Denk an ggf. Mit gekaufte und eingelagerte Räder wenn du wechselst.. Die Karte würde ich sagen musst du beim verlaufenden Betrieb reklamieren
 
HELAN

HELAN

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
09.09.2015
Beiträge
3.478
Zustimmungen
748
Ort
Königs Wusterhausen
Auto
CX-5 / 2,2 Skyactiv-D Automatik / 150PS (FWD)
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
CX-5 / 2,2 Skyaktiv-D Automatik / 175 PS (AWD)
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo @holunder26,
ich habe seiner Zeit mein CX-5 auch in einer anderen Stadt gekauft und den Service dann in Berlin machen lassen. :|
 

holunder26

Dabei seit
12.05.2021
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Hallo,

vielen Dank für Eure Hilfe!
Werde Montag mal bei dem hiesigen Mazda Händler anfragen,ob er Reparaturen und Service leisten wird,vielleicht tauscht er ja auch meine defekte Navi Karte.

Gruß
Wolfgang
 
NeuerDreier

NeuerDreier

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.494
Zustimmungen
1.143
Ort
Lennestadt
Auto
CX5 G194 AWD AT Matrixgrau Metallic
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Altes Bobbycar
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Mal so nachgefragt. Wie neu ist dein CX 5 denn?

Niegelnagelneu und Erstzulassung auf dich oder ein gebrauchter CX 5 und dein neues Auto?
 

holunder26

Dabei seit
12.05.2021
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Guten Morgen!

Es ist ein Mazda CX 5 Skyactiv D 184 PS Baujahr 2021 Sports Line Farbe rot.Bestellt im April dieses Jahres und geliefert Anfang dieses Monats.

Gruß
Wolfgang
 
NeuerDreier

NeuerDreier

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.494
Zustimmungen
1.143
Ort
Lennestadt
Auto
CX5 G194 AWD AT Matrixgrau Metallic
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Altes Bobbycar
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Ok, wie meine Vorredner schon sagten, kannst du den Service bei allen Mazdahändlern machen lassen.

Bzgl. deines Navi-Problems würde ich allerdings auch den verkaufenden Händler aufsuchen.
 
Thema:

Wo Reparaturen beim neuen CX 5

Wo Reparaturen beim neuen CX 5 - Ähnliche Themen

Der neue Mazda CX 5 und der ADAC: Habe Mazda Deutschland angeschrieben und um eine Stellungnahme gebeten. Mal schauen, ob, wann und wie Mazda darauf reagiert... Hallo Herr...
Mazda5 (CR) Kaufberatung Mazda5 CR 2005 - 2010: Kaufberatung Mazda 5 CR 2005-2010: Was man über gebrauchte Schrankwände wissen sollte Vorwort Die Auswahl gebrauchter Schrankwände ist aufgrund...
Klimakatastrophe: Heute (23.07.) wurde uns mitgeteilt, das der neue Klimakompressor noch immer nicht geliefert wurde, auch auf Nachfrage konnte/wollte Mazda keinen...
Oben