Wo liegt der Unterschied zwischen Anhängerkupplungen?

Diskutiere Wo liegt der Unterschied zwischen Anhängerkupplungen? im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, weiß jemand, wo der Unterschied zwischen einem 7-poligen und einem 13-poligen E-Satz für AHK liegt? Bitte keine Antworten wie: "In...

  1. K3-VET

    K3-VET Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    23.06.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

    weiß jemand, wo der Unterschied zwischen einem 7-poligen und einem 13-poligen E-Satz für AHK liegt?

    Bitte keine Antworten wie: "In der Anzahl der Pole" :D :D :D :D :D


    Bis denne

    Daniel
     
  2. #2 axel028, 15.06.2005
    axel028

    axel028 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Meines Wissens ist der 7 polige für nomale Hänger und der 13 polige für Wohnwagen ausgelegt.
     
  3. HMK

    HMK Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323F 1.5i BA
    KFZ-Kennzeichen:
    Na in der Zahl der Pole ist doch logisch :lol: , aber guckst du hier. Die 13 polige Steckdose versorgt halt noch viel mehr, wie Nebelschlussleuchten, Rückfahrscheinwerfer, etc.
     
  4. Clexi

    Clexi Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    In dem Link steht alles drin, kurz gesagt alt = 7 Pole neu = 13 Pole !
     
  5. K3-VET

    K3-VET Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    23.06.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

    danke für den Link :)


    Bis denne

    Daniel
     
Thema:

Wo liegt der Unterschied zwischen Anhängerkupplungen?

Die Seite wird geladen...

Wo liegt der Unterschied zwischen Anhängerkupplungen? - Ähnliche Themen

  1. Unterschiedliche Lenkkräfte/Rückstellkräfte links, rechts; 3BM

    Unterschiedliche Lenkkräfte/Rückstellkräfte links, rechts; 3BM: Hallo! :winke: 14er G120-Japan-Limousinen-BM ~25.000km: Ich habe diese Woche von den 205/60 R16 Michelin Alpin A5 auf die "OEM"-16er-Toyos mit...
  2. 626 Anhängerkupplung nachrüsten

    626 Anhängerkupplung nachrüsten: Moin moin, Ich konnte für mich eine Anhängerkupplung für meinen 626 gf bj 2000 vor dem Schrotti retten. Leider fehlt mir eine ABE dazu, hat jemand...
  3. Mazda2 (DE) Unterschied Hatchback - Limousine

    Unterschied Hatchback - Limousine: Hallo zusammen :D letztens ist mir ein kleines Missgeschick passiert :cry: und muss nun ein neues rücklich kaufen.. Leider ist der Fahrzeugschein...
  4. Anhängerkupplung nachrüsten 6er GY

    Anhängerkupplung nachrüsten 6er GY: Hi zusammen, mein neu erworbener 6er 1,8 MRZ GY Kombi schreit nach einer Anhängerkupplung. Leider muss ich nachrüsten (die Forensuche hat nix...
  5. Mazda5 (CR) Elektrosatz Anhängerkupplung Frage dazu

    Elektrosatz Anhängerkupplung Frage dazu: Hallo, ich hoffe das ich hier im richtigen Bereich bin. Was soll das Symbol bedeuten welches ich hier Prüfen soll? Das normale Rücklicht oder...