Wo liegt der Unterschied zwischen Anhängerkupplungen?

Diskutiere Wo liegt der Unterschied zwischen Anhängerkupplungen? im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, weiß jemand, wo der Unterschied zwischen einem 7-poligen und einem 13-poligen E-Satz für AHK liegt? Bitte keine Antworten wie: "In...

1. K3-VET

K3-VET Mazda-Forum Profi

KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

weiß jemand, wo der Unterschied zwischen einem 7-poligen und einem 13-poligen E-Satz für AHK liegt?

Bitte keine Antworten wie: "In der Anzahl der Pole" :D :D :D :D :D

Bis denne

Daniel

2. #2 axel028, 15.06.2005
    axel028

axel028 Mazda-Forum User

Meines Wissens ist der 7 polige für nomale Hänger und der 13 polige für Wohnwagen ausgelegt.

3. HMK

HMK Mazda-Forum Profi

Auto:
    323F 1.5i BA
    KFZ-Kennzeichen:
    Na in der Zahl der Pole ist doch logisch :lol: , aber guckst du hier. Die 13 polige Steckdose versorgt halt noch viel mehr, wie Nebelschlussleuchten, Rückfahrscheinwerfer, etc.

4. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    In dem Link steht alles drin, kurz gesagt alt = 7 Pole neu = 13 Pole !

5. K3-VET

K3-VET Mazda-Forum Profi

KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

danke für den Link :)

Bis denne

Daniel

Thema:

Wo liegt der Unterschied zwischen Anhängerkupplungen?

Die Seite wird geladen...

Wo liegt der Unterschied zwischen Anhängerkupplungen? - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung 323 BF, Bj 1989

Anhängerkupplung 323 BF, Bj 1989: Hallo Ich suche eine Anhängerkpl. für meinen 323 BF. Baujahr 1989. Das scheint recht schwierig, da ich nicht weiss welche AK noch unter meinen...
  2. Unterschiede CX3 2017, 2018 und Kizoku

Unterschiede CX3 2017, 2018 und Kizoku: Moin Moin, zurzeit interessiere ich mich für einen Mazda CX 3 Sportsline mit Vollausstattung Modellreihe 2018. Angebote habe ich auch schon...
  3. Mazda6 (GJ) Farb Unterschied nach Lakierung

Farb Unterschied nach Lakierung: Hallo, habe Rechter Kotflügel , Motorhaube und Stoßstange Neu Lackieren aber es ist ein großer Farbunterschied . Farbe ist Satin Weiß Code: C25...
  4. Anhängerkupplung am Mazda 3 BK

Anhängerkupplung am Mazda 3 BK: Hallo, ich möchte folgende AHK montieren lassen: www .ebay. de/itm/ 172545663351 In der SuFu hab ich leider nichts darüber gefunden, wie sich...
  5. Anhängerkupplung ohne Funktion

Anhängerkupplung ohne Funktion: Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit der Anhängerkupplung an unserem Mazda 5. Es fing damit an, dass beim Bremsen immer aus dem Kofferraum ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden