Wo kauft IHR Eure Alufelgen?

Diskutiere Wo kauft IHR Eure Alufelgen? im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Wo kann man preisgünstig und gut Alufelgen kaufen? Macht mal bitte Vorschläge! Mir sind bekannt: reifen.com wheelmaschine.de reifendirekt.de

1. Tomcat

Tomcat Mazda-Forum Profi

Auto:
    www.mazda6gy.de
    Wo kann man preisgünstig und gut Alufelgen kaufen?

Macht mal bitte Vorschläge!

Mir sind bekannt:
    reifen.com
    wheelmaschine.de
    reifendirekt.de

2. Planet

Planet Stammgast

Auto:
    Rx8 40th Anniversary (Weiß)
    Zweitwagen:
    Corolla Verso Familien Auto :D
    Weiss nicht ob die leute von tagywheels eine HP haben,aber da gibt es sau günstig felgen!

3. Tomcat

Tomcat Mazda-Forum Profi

Auto:
    www.mazda6gy.de
  4. #4 spiritofphotography, 24.09.2007
    spiritofphotography

spiritofphotography Stammgast

Auto:
    M3CD 1.6 Active, Tempomat
    KFZ-Kennzeichen:
  5. #5 xedosfan, 24.09.2007
    xedosfan

xedosfan Stammgast

Auto:
    Chevrolet Evanda CDX, LPG
    KFZ-Kennzeichen:
    http://www.reifen.com

Hat für mich den Vorteil, dass da in der Nähe auch eine Filiale ist.

Moin Moin

Xedosfan

6. #6 Schurik29a, 24.09.2007
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Habe meione zwei Satz Alu's bisher beim Reifenhändler geholt. Immer, wenn sie zum Sommer, oder Winter hin Alukompletträder anboten. ABER: Felgen sind ja immer Geschmacjssache uch nicht immer sehen die Angebote wirklich schick aus. Andererseits haben seltene Felgen höhere Preise ;)

Gruß Schurik

7. Tomcat

Tomcat Mazda-Forum Profi

Auto:
    www.mazda6gy.de
    Also www.reifen.com ist mir in den Tagen SEHR Positiv aufgefallen und haben auch sehr gute Angebote!Seh schnelle Antwort auf Fragen!
    Muß mich aber auf den Versand verlassen, da die nächste Filianle fast 80 Kilometer entfernt ist!

Und was im Moment bei uns hier an Sonderpreisen angeboten wird, ist das letzte! Vergölst hatte Dienstag die ersten Angebote und da war auch eine Felge dabei, die mir gefiel! Aber leider nicht für meinen Lochkreis lieferbar! Und wenn man einen anderen Reifen haben wollte, dann wurde es RICHTIG teuer! Und für eine 15 Zoll-Felge mit Winterreifen 820 €, finde ich ein wenig heftig!

8. #8 Hagen_77, 24.09.2007
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Barracuda die haben sehr schöne Felgen zu einem mehr als angemessenen Preis und doch sehr guter Qualität :ja:

MFG
    Hagen

9. Planet

Planet Stammgast

Auto:
    Rx8 40th Anniversary (Weiß)
    Zweitwagen:
    Corolla Verso Familien Auto :D
    Naja,viel haben die nicht auf der page,aber wenn du weisst welche du haben willst ,dann besorgen die dir die felge zu guten preisen!

10. #10 6erhopper, 02.10.2007
    6erhopper

6erhopper Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 Kombi 1,8
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich finde die Jungs und Mädels von ATU machen einen guten Job. Die Preise sind auch ok und außerdem hat fast jeder eine Filiale in seiner Umgebung.

11. Tomcat

Tomcat Mazda-Forum Profi

Auto:
    www.mazda6gy.de
    ATU?
    Sorry, dass mag bei Euch in der Gegend zustimmen, aber unsere drei Händler hier in der Gegend kannst Du total vergessen!
    Wenn ich Schön höre, dass beim Felgenwechsel (bei meinem Vater z.B. AUCH !) drei Muttern nicht richtig angezogen wurden (nur mit 80 nm!). Und DAS war KEIN Einzelfall!
    Und die Angebote die ATU hat sind meist für Golf und Co. Wenn dann was mit 5 Loch und 144,3 Loch-Durchmesser gewünscht wird, wird es gleich teuer! da kann ich dann auch zu Vergölst gehen!

Aber ist Interessent, wo überall FElgen gekauft werden ! Aber so Richtig was Preisgünstiges war bisher noch nicht dabei! Irgendwie haben fast alle den gleichen oder fast gleichen Preis!

12. Vinni

Vinni Mazda-Forum Profi

Auto:
    ex Mazda 3 Kintaro 2,0 MZR, jetzt Ford Mondeo MK4
    Zweitwagen:
    Citroen Berlingo II MS + 1,6 16 V Benziner
    Hallo,
    meine Winteralus Kompletträder (Rial Oslo 7 x 16) mit 205/55/16 H BF Goodrich Winter G (besonders empfehlenswert in 10/2005 getestet) habe ich komplett mit allem (Montage, Reifengas, Radschrauben etc) für 676 € bei Euromaster gekauft. Die sind bei Nässe deutlich besser als die Sommerserienbereifung von Bridgestone. Und noch 20 € Tankgutschein bekommen. War ein individuelles "Tagesangebot" vom Händler. Eigentlich waren Rial Flair vorgesehen (6,5 x 16), aber die hatten keine ABE für 110 kw, nur bis 80 kw. Da hatte er dann ohne Aufpreis die anderen bestellt. Sicher keine superschönen Alus, aber besser als Stahlfelgen. Die 16 Zoll Stahlfelge kostet im Netz 52 €. Da fiel es leicht, den geringen Aufpreis zu zahlen, zumal ich keine Schutzkappen kaufen muss.
    Gruß
    Vinni

13. #13 tuning323, 19.01.2009
    tuning323

tuning323 Einsteiger

Hallo zusammen! Also ich hab mir in 2008 meine Dotz Shuriken Felgen bei Tuning2.de gekauft. Die Reifen hab ich - ja jetzt schlagt mich bitte - bei eBay gekauft. Ging aber alles gut, auch mit der Montage und so w.

14. #14 Takahara, 20.01.2009
    Takahara

Takahara Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 MZR 1.8 Exclusive, Trend-Paket, EZ 03/07
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich habe letztes Jahr meine Alufelgen auch bei www.tuning2.de gekauft.
    Super netter Kontakt, günstiger Preis und schneller Versand !

MfG, Takahara

15. #15 Holgi, 21.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2009
    Holgi

Holgi Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-7
    KFZ-Kennzeichen:
    Hast Du es schon mal bei Händlern vor Ort probiert? Auch freie Werkstätten bieten das meist an. Die können Dir häufig die besten Kurse bieten.

Beispielsweise bei Reifen habe ich zwei Kontakte, da kommen selbst die Preise von reifendirekt nicht mit. Und Reifendirekt ist verdammt günstig!!! Auch meine Felgen habe ich über meinen Reifendealer vor Ort bezogen, er wird sicher noch Gewinn gemacht haben und ich habe trotzdem 50 Euro pro Stück weniger bezahlt als der im Internet angesetzte Preis und dann auch noch alles incl. aufziehen, TÜV-Termin etc. :-)

16. #16 Manuela, 23.01.2009
    Manuela

Manuela Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM D-150 Sportsline Soulred
    KFZ-Kennzeichen:
    Reifen.com ist eine sehr günstige Adresse, ich habe da schon gekauft, auch weil die hier bei mir um die Ecke sind.
    Meine jetzigen Alu`s für die Winterreifen habe ich von einer freien Werkstatt, die waren 3€ teurer als bei Reifen.com, aber für das Aufziehen der schon vorhandenen Reifen hab ich nur 20€ bezahlt, das ist fast 30€ weniger als bei Reifen.com.
    Ich würde auch raten, einfach mal bei einer freien Werkstatt nachzufragen.

Ich hatte auch ganz kurz den Anflug von Wahnsinn und schaute nach Mazda Stahlfelgen, aber der Preis von 53€ das Stück war abschreckend und die sehen auch noch sch... aus [​IMG]

17. #17 KezolSushi, 31.07.2018
    KezolSushi

KezolSushi Neuling

Also,ich kauf' auch sehr gerne online!
    Kaufe wirklich fast alles mögliche,was mann online kaufe kann.
    Hab' somit auch meine Alufelgen online bestellt...Wo ich sie nun bestellt habe,ist auch nicht mehr wichtig.
    Ich wollt eigentlich einen anderen Fund hier teilen!
    Dürfte dem ein oder anderen interessant sein.Es geht um das hier
    Hab' mir gleich auch eins bestellt :) Wie könnte es denn anders sein...

Ist mir grad' in den Sinn gekommen und ich denk' mir,
    es könnte hilfreich sein,auch diese Info parat zu haben.Mann weiss nie,wann mann etwas gebrauchen kann!

LG

18. #18 tuerlich, 31.07.2018
    tuerlich

tuerlich Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM 07/2015 D150+ Challenge
    KFZ-Kennzeichen:
    Einen so uralten Thread ausgraben und dann noch mit off Topic füllen die sehr nach verstecker Werbung aussieht finde ich schon arg...

19. HELAN

HELAN Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich weiß nicht wer sich heut zu Tage ein Getriebeheber auf Tasche legt?
    Nur weil er diesen irgendwann mal gebrauchen kann.:neeee:

20. glista

glista Neuling

Also ich kaufe ausschließlich bei einem der billigsten angebote bei Idealo in der Händlerliste beim Preisvergleich.

Thema: Wo kauft IHR Eure Alufelgen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo kauft ihr winterräder

,
  2. wo kauft ihr eure felgen

,
  3. wo bestellt ihr eure aulufelgen

Die Seite wird geladen...

Wo kauft IHR Eure Alufelgen? - Ähnliche Themen

1. Mazda 323f Radmuttern bei Stahl u. Alufelge gleich ?

Mazda 323f Radmuttern bei Stahl u. Alufelge gleich ?: Hallo Habe nochmals eine Frage zu den Rädern von meinem Mazda 323 f, BJ, 1.9 l , Bj.98, 114 PS (84kw) Jetzt sind da 15 Zoll Stahlfelgen drauf und...
  2. 323c passen die neueren Alufelgen vom 323F ?

323c passen die neueren Alufelgen vom 323F ?: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, ob die silbernen Chromfelgen 14zoll vom Mazda 323F BJ auf den Mazda 323c Ba 1995 mit 88 PS passen ? Die...
  3. Winterreifen Aeuanschaffung ggf. auf Alufelge

Winterreifen Aeuanschaffung ggf. auf Alufelge: Hallo, auch ich habe endlich den Weg in dieses Forum geschafft, da ich mich vor einigen Wochen dazu entschieden habe mir den Mazda 3 (BJ 2016...
  4. Alufelgen + Bereifung

Alufelgen + Bereifung: Hallo zusammen, da ich bei dem Thema nicht so ganz durchblicke. Stelle ich einfach mal diese Frage : Bekomme ich eine Alufelge 8 x 18 ET40 mit...
  5. Suche Artec Alufelgen 7,5x16, LK 4x100, ET 30, A75630

Suche Artec Alufelgen 7,5x16, LK 4x100, ET 30, A75630: Hallo, ich suche diese Felgen.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden