Wo ist die Hupe versteckt ?

Diskutiere Wo ist die Hupe versteckt ? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hat jemand von Euch `ne Ahnung, wo die hingebaut wurde ? Möchte gerne eine andere (Belle Epoque) einbauen. MfG, Takahara

Takahara

Mazda-Forum User
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
561
Zustimmungen
1
Ort
Giessen
Auto
Mazda 5 MZR 1.8 Exclusive, Trend-Paket, EZ 03/07
KFZ-Kennzeichen
Hat jemand von Euch `ne Ahnung, wo die hingebaut wurde ?

Möchte gerne eine andere (Belle Epoque) einbauen.

MfG, Takahara
 

future74

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
3.171
Zustimmungen
3
Ort
Wiener Neustadt
Auto
626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
KFZ-Kennzeichen
Hallo, die Hupen befinden sich unter der Stossstange vorne. Links ist eine Hochtonhupe verbaut und recht eine Tieftonhupe.

Grüsse Peter
 

Takahara

Mazda-Forum User
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
561
Zustimmungen
1
Ort
Giessen
Auto
Mazda 5 MZR 1.8 Exclusive, Trend-Paket, EZ 03/07
KFZ-Kennzeichen
Wieso 2 Hupen ?
Ist die Hochtonhupe von der Alarmanlage ?

MfG, Takahara
 

future74

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
3.171
Zustimmungen
3
Ort
Wiener Neustadt
Auto
626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
KFZ-Kennzeichen
Nein die Hochtonhupe ist nicht für die Alarmanlage. Beide werden gleichzeitig angesteuert damit der Hupton besser und lauter hörbar ist.

Grüsse Peter
 

Takahara

Mazda-Forum User
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
561
Zustimmungen
1
Ort
Giessen
Auto
Mazda 5 MZR 1.8 Exclusive, Trend-Paket, EZ 03/07
KFZ-Kennzeichen
@future74 : Dann werde ich beide abklemmen und die neue an einen der beiden Anschlüsse dranmachen ! Müsste ja dann funzen !

Zitat von Firestarter: "Das die ausgetauscht werden muss ist in einem Augen viel wichtiger"
Das stimmt, habe sie gestern mal ausbrobiert ! Innen hört man sie lauter als draussen !

MfG, Takahara
 

future74

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
3.171
Zustimmungen
3
Ort
Wiener Neustadt
Auto
626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
KFZ-Kennzeichen
@Takahara Ja das müsste so funktionieren. Einfach auf das vorhandene Kabel dranhängen.

Grüsse Peter
 
Thema:

Wo ist die Hupe versteckt ?

Wo ist die Hupe versteckt ? - Ähnliche Themen

Suche Nebelscheinwerfer für 323 C (BA): Ich möchte bei unserem 323 C Nebler nachrüsten. Hat jemand noch welche herum liegen? Den dazugehörigen Schalter hätte ich auch gern. MfG Peter
Eberspächer Standheizung qualmt: Moin moin Leudde ✌️ Fahre einen Mazda 5 und musste feststellen, dass dieser qualmt wie bekloppt. Schock meines Lebens. Dachte, die Karre brennt...
Mazda 3 Radio: Hallo Ich hab ein Mazda 3 2003 vor Facelift und möchte gerne ein anderen Radio einbauen. Da der Bordcomputer an dem Orginal Radio angeschlossen...
Mazda 3 (BP) Warnmeldung "Scheibenwischer-Blätter müssen s. auf Windschutzscheibe befinden": Mir wurde jetzt mehrfach beim Motorstart für eine halbe Sekunde die Warnmeldung "Scheibenwischer-Blätter müssen s. auf Windschutzscheibe befinden"...
Mazda2 (DE) Spiegel Anklappautomatik nachrüsten (Schaltplan): Moin zusammen, ich bin gerade dabei, hier und da was an meinem kleinen Mazda ... "aufzurüsten". Mazda 2 DE, Bj 2013 Dafür habe ich in diesem...

Sucheingaben

hupe lage beim mazda 5

,

Wo sitzt beim Mazda 6 gy die Hupe vorne

,

Wo sitzt beim Mazda 6 gy die Hupe vorne www.mazda-forum.info

Oben