626 (GF/GW) Wo ist der Behälter vom Servoöl?

Diskutiere Wo ist der Behälter vom Servoöl? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Leute, wollte mal mein Servoöl prüfen, doch wo finde ich den Behälter? Will schauen obs voll ist, da die Lenkung bisschen "fest" geworden...

1. #1 MazdaDriver, 04.09.2020
    MazdaDriver

MazdaDriver Mazda-Forum User

Hallo Leute,
    wollte mal mein Servoöl prüfen, doch wo finde ich den Behälter?
    Will schauen obs voll ist, da die Lenkung bisschen "fest" geworden ist und nicht mehr leicht.
    Kann man auch prüfen ob die Servopumpe noch ok ist?

2. #2 chrisil, 05.09.2020
    chrisil

chrisil Mazda-Forum Profi

Hallo MazdaDriver,

der zweite Behälter von links (siehe Foto).

Gruss,
    Chris

Anhänge:

3. #3 MazdaDriver, 06.09.2020
    MazdaDriver

MazdaDriver Mazda-Forum User

Okay danke ist noch auf max.
    Wollte mit ner Drahtbrücke (Büroklammer) den Fehler auslesen hat aber nicht geklappt.
    Hab TBS und GND verbunden aber es blinkt nicht.
    Hat aber vor paar Monaten noch funktioniert ;)
    Weiß jemand den Grund? Oder wurden die Kontakte durch die Büroklammer beschädigt in der Diagnosebox?

Thema:

Wo ist der Behälter vom Servoöl?

Die Seite wird geladen...

Wo ist der Behälter vom Servoöl? - Ähnliche Themen

1. Behalten oder nicht behalten, das ist die Frage...

Behalten oder nicht behalten, das ist die Frage...: Hallo ihr lieben.. Ich muss mir gerade die Gretchenfrage stellen: behalt' ich den guten Jungen oder nicht? Ich fang mal von vorn an... mein...
  2. Mazda5 (CR) ReparaturKostenStatistik verkaufen oder behalten

ReparaturKostenStatistik verkaufen oder behalten: Hallo, ich habe aus aktuellen Anlass meine Reparaturkosten in einer Tabelle erfasst.:( Die Tabelle ist sicher nicht vollständig aber sie gibt...
  3. ori. Navi aus 3 BL verkaufen oder behalten?

ori. Navi aus 3 BL verkaufen oder behalten?: Moin, was würdet ihr tun, wenn ihr ein originales und funktionstüchtiges sanyo tomtom c850-v6-600b im Keller mit Anleitung, aber ohne Mikrofon...
  4. Original Auspuff und Federn behalten?

Original Auspuff und Federn behalten?: Ich bekomme am Donnerstag meinen nagelneuen Mazda 3 (BM) G165 und habe den Sebring Auspuff und eine Eibach Tieferlegung montieren lassen. Nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden