Wo in Österreich Mazda 6 kaufen?

Diskutiere Wo in Österreich Mazda 6 kaufen? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Leute, ich möchte gerne das neue Facelift (2010) des Mazda 6 in Österreich kaufen (einen CD129 TE Plus). Ich frage mich nun, welcher...

1. #1 Thalion77, 22.04.2010
    Thalion77

Thalion77 Mazda-Forum User

Hallo Leute,

ich möchte gerne das neue Facelift (2010) des Mazda 6 in Österreich kaufen (einen CD129 TE Plus).

Ich frage mich nun, welcher Mazda-Händler in Österreich den größten Rabatt zum Listenpreis gewährt. Ich hab bei dreien mal nachgefragt. Am besten schneidet zur Zeit Mazda Rainer in Donaustadt ab: -12% zum Listenpreis, Keglovits bei Schwechat gewährt 10% Minus, Mazda Koller in Mannsdorf verlangt beinhart den Listenpreis (für Neukunden).

Gibt es einen Händler, der mal als 12% Rabatt gewährt? Interessant wäre auch, ob ein Händler interessante Extras zum Kauf anbietet (z.B.: Winterreifen mit Felgen günstig dazu, etc.).

Gruß,
    Thalion

2. #2 Assesis, 23.04.2010
    Assesis

Assesis Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 G120 Attraction
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi, also ich habe meinen bei Mazda Koller gekauft. War an und für sich sehr zufrieden. Ich muss jedoch dazusagen, dass meiner zwar ein Neuwagen aber eine Tageszulassung ist.

Dennoch habe ich die Winterrreifen auf Alu in 16" sowie den Edelstahl-Ladekantenschutz dazubekommen :p.

Was Service betrifft ist Mazda Koller unschlagbar. Beinahe alle in meinem Freundeskreis die Mazda fahren sind bei Koller Kunde.

Nur zum Vergleich: Serviceangebot für den Mazda 2 meiner Frau, 4 Jahres-Service gemäß Serviceplan: Mazda Rainer €580.-, Mazda Koller €340.-.

Noch einmal zum Neuwagenkauf: Gute Erfahrungen gibt es auch mit Vock & Seiter in Deutsch Wagram. Auch dort sehr nette Betreuung und faire Preise!!:ja:

3. #3 Thomas772, 23.04.2010
    Thomas772

Thomas772 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 1.6i TX

Kann ich bestätigen! Hab meinen 3er auch dort kauft, guter Preis und echt total freundlich. Wie es mit den Neuwagen ist kann ich nicht sagen.
    Hab aber auch schon einiges gutes über Mazda Lietz gehört.

4. #4 abyss71, 23.04.2010
    abyss71

abyss71 Neuling

Auto:
    Mazda6 SportCombi CD120 Evolution BJ2004
    KFZ-Kennzeichen:
    hy, ich hab meinen bei mazda heiss in perchtoldsdorf damals gekauft und bin nachwievor sehr zufrieden mit der betreuung mittlerweile im 6ten jahr.
    cu
    abyss71

5. #5 maxi019, 23.04.2010
    maxi019

maxi019 Mazda-Forum Profi

Auto:
    m6 gh cd140 gta
    Hallo!

Ich ging vom HEISS weg weil er beschissen hat( service was nachgefüllt was eigentlich voll war )und somit war der ofen aus!!

ich bin beim Bennewitz in Kloisterneuburg! echt super zufrieden!

lg maxi

6. #6 Micky1985, 27.04.2010
    Micky1985

Micky1985 Mazda-Forum User

Auto:
    6-er MPS, Bj. 04/08 u. RX-7, Type FB, Bj.85
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda RX-7, Typ FB, Bj. 06/1985, 49.600km, rot
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    also ich hab meine mazdas in letzter zeit immer bei LIETZ gekauft. die nächste niederlassung, die wien am nächsten liegt, wäre wieselburg.
    A1 bis Ybbs, Richtung Süden, nach ca. 5km am Ortseingang rechts unübersehbar.
    Mit dem Preis angebot UND dem Service wirst du sicherlich zufrieden sein.
    Ja, und nebenbei gesagt: LIETZ hat viele Wiener Kunden !!!

:-)

7. #7 Thalion77, 29.04.2010
    Thalion77

Zu eurer Info.

Ich habe den Mazda 6 SP CD163 GTA beim Mazda Rainer im 22.Bezirk von Wien bestellt. Mein Rabatt vom Listenpreis: 13%. Farbe: Clear Water Blau (in Deutschland heißt die Farbe, glaub ich, ozeanoblau). Wenn alles gut geht, hab ich mein schmuckes Stück bereits Mitte Mai. Also für österreichische Verhältnisse sehr früh, bin dann ein Einzelfall auf österr. Straßen :-)

8. Gast

Gast Guest

viel spaß beim rainer! ich, wie viele andere sind von dem händler weg gegangen, weil einfach die kundenbetreung nicht paßt. dort wird ein kunde nicht als könig, sondern als bittsteller behandelt, aber da wirst spätestes beim ersten problem draufkommen. ich rate dir, nimm den wagen und dann wechsel die werkstatt. ich empfehle dir die firma vock & seiter in deutschwagram, dort ist der hr. riedler thomas der richtige ansprechpartner und du kannst dich gern auf mich berufen.

weiters möchte ich dir auch noch 2 mazda6-foren ans herz liegen wo du immer gut mit deinen fragen rund um den 6er gut aufgehoben bist:

Mazda6-Friends

Mazda6-Community

lg

berny

9. #9 Pretender810, 02.05.2010
    Pretender810

Pretender810 Mazda-Forum User

Hab ich mich mal bei neuwagenkauf.at in der Steiermark erkundigt. Der kann mir 15% Rabatt auf den Mazda 6 SP CD163 GTA geben.

mfg

Christian

10. pani79

pani79 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 CD110 TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xt 600
    hallo,

noch ein daumen hoch für vock und seiter in deutsch wagram -- freundlicher familienbetrieb -- werkstatt immer top -- er wird meistens eine Lösung für die anliegen gefunden.

lg
    pani

11. #11 Blaustelle, 04.05.2010
    Blaustelle

Blaustelle Neuling

Auto:
    Firmenauto :)
    Hallo

also zum Thema Auto Kaufen habe ich von einigen Leuten gehört das die Firma Wanderer in Pressbaum aus sehr kompetent und Preisfreundlich ist!

lg

12. Wolfos

Wolfos Einsteiger

Hallo,
    also ich bin schon seit meiner Bundesheerzeit 1987 - also schon ewig *g* - beim Keglovits in Zwölfaxing, damals echt noch ein kleiner Mazda-Händler und habe seit damals alle Autos dort gekauft und auch das Service machen lassen, die sind immer extrem freundlich und hilfsbereit und auch die Verkäufer sind dort sehr nett.

Und ich kann euch sagen, Finger weg von Mazda Rainer, habe einen ungefähr 5 Minuten von meiner Wohnung im 11. Bezirk entfernt, kann da nur einem Artikel hier recht geben, dort bist DU der BITTSTELLER und sicher kein König-Kunde, sowas präpotentes und unfreundliches wie Mazda Rainer habe ich selten gesehen, verstehe nicht, wie Leute bei denen ein Auto kaufen können...
    LG

13. #13 Thalion77, 22.06.2010
    Thalion77

Also ich fand den Herrn Sawernik als Autoverkäufer bei Mazda Rainer im 22. sehr freundlich und nicht aufdringlich. Vielleicht gibt es Unterschiede zwischen den unterschiedlichen Standorten in Wien. Einzig und allein die jüngeren Damen beim Empfang sind nicht unbedingt herzlich zu den Kunden, aber vielleicht lag es damals daran, dass ich schon um 7 Uhr früh dort war ;)

14. b1ubb

b1ubb Mazda-Forum User

Bei dem war ich auch, jedoch wollte ich mir ein Mazda 3 anschauen (gebraucht aber).

Der Herr ist wirklich sehr sehr nett und mit dem kannst auch richtig übern Preis reden.

Tja die Blonde am Eingang ist wohl mehr fürs Auge 8)8)8)

15. #15 Jarhead46, 25.06.2010
    Jarhead46

Jarhead46 Neuling

Auto:
    Mazda 3 1,6 TX Plus
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Leute,

habe notgedrungen (Focus wurde mir zu schrott gefahren) schnell an ein Auto kommen müssen und hatte einen richtig schicken M3 bei Rainer im 11. stehen sehen... Also nichts wie hin, bei Hr. Baier gelandet und muss sagen das ich absolut nichts negatives zu berichten habe! Habe das Ausstellungsstück aus Eisenstadt bekommen und ein paar Kleinigkeiten wie Sanipack und "Luxusfu?matten" mit dazu. Quietschen am Sitz sofort erledigt, Schleifen in der Bremse hinten rechts - sofort Auto auf die Bühne und behoben (Stein zwischen Scheibe und Hitzeschutz). Und in 2 Wochen werde ich meiner besseren Hälfte das Ja-Wort geben und bekomme entweder nen CX 7 oder nen 6er GTA als Brautauto übers WE. So eine Art Hochzeitsgeschenk :-) Mein Nachbar schwört auf den Heiss in Perchtolsdorf und aus Zwölfaxing habe ich bis jetzt sowohl von Kollegen die Seat fahren (gehört ja zusammen dort) als auch von Mazdafahrern nur gutes gehört.

Die Rainer - NL am Gürtel ist allerdings nicht unbedingt zu empfehlen... Find ich sehr unpersönlich. Nur der Werkstattmeister Hr. Markovic ist sehr nett.

Hoffe das hilft :D

16. #16 The Wulf, 25.06.2010
    The Wulf

The Wulf Stammgast

Auto:
    Mazda 3 1,6i TX
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich selbst mache meine Inspektionen seit einigen Jahren beim Mazda Hütterer in Oed (Wiener Neustadt Bezirk, Richtung Gutenstein).

Bin sehr zufrieden mit der Werkstätte. Würde ich mir einen neuen kaufen, wäre der Herr Hütterer das erste Autohaus, welches ich in Erwägung ziehen werde.

17. #17 xMatze87x, 25.06.2010
    xMatze87x

xMatze87x Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 Sedan Bj. 2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Also mein Mazda kommt auch von Lietz. Von wien nach Vorarlberg zwar ein kleiner weg ^^ aber der Preis macht es eben =) da ist der tank billiger

18. Gast

Gast Guest

Thema: Wo in Österreich Mazda 6 kaufen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda heiss

,
  2. erfahrung werkstatt vock & seiter

Die Seite wird geladen...

Wo in Österreich Mazda 6 kaufen? - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 Fastback - Werte Werksfelgen/Reifen

Mazda 3 Fastback - Werte Werksfelgen/Reifen: Hallo, bin neu hier und in ein paar Monaten ein frisch geborener Mazda Fahrer :-) Man muss auch mal Risiken eingehen und so habe ich beschlossen,...
  2. Mazda 3 Bj 2006 raildrucksensor kaputt?

Mazda 3 Bj 2006 raildrucksensor kaputt?: Hallo hab ein Problem mit meinem Mazda3. 80 KW Y6 Motor ! Während der Fahrt macht es einen Ruck das Lämpchen vom esr leuchtet auf einmal dauerhaft...
  3. Einparkhilfe hinten Mazda 5

Einparkhilfe hinten Mazda 5: Hallo Ihr Lieben, seit 2 Jahren fahren wir einen Mazda 5 Baujahr 2012. Nun kam es leider dass nach 75000 km die Kupplung völlig hinüber war und...
  4. Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006

Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006: Alle Prospekte, Preislisten und Zubehörlisten seit 2006 bis aktuell Mazda Deutschland Kataloge für MAZDA Modelle und Sondermodelle, LM Felgen...
  5. Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019

Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit der Auspuffanlage hat die Mazda für den 2er anbietet ? Ich wollte in näherer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden