Wo in Österreich abstimmen lassen?

Diskutiere Wo in Österreich abstimmen lassen? im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Frage an die Österreicher :) Ein Freund würde gerne seinen 6er Skyactive Diesel abstimmen lassen. Gibt's da jemanden den ihr empfehlen könnt...

1. #1 Daniel_sun, 19.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2016
    Daniel_sun

Daniel_sun Mazda-Forum Profi

Frage an die Österreicher :)

Ein Freund würde gerne seinen 6er Skyactive Diesel abstimmen lassen. Gibt's da jemanden den ihr empfehlen könnt Raum Linz oder Wien?

2. Wolfz

Wolfz Neuling

Bin es mir auch am überlegen bei allcar tuning ist glaub in Graz für mich ist es leider sehr weit glaube fahre da auch mal hin wenn ich das auto bekomme

3. Wolfz

Wolfz Neuling

Weil von 150 kommen die Ca auf 210 und knapp 100nwm mehr ...

4. #4 Sunburst, 21.04.2016
    Sunburst

Sunburst Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 2.2 CD210
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 NA 1.6 BJ.90
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hab mich auch überall informiert zwischen Wien und Graz. Fazit: Morgen fahr ich nach Deutschland und hol mir einfach die D-Luft für meinen 3er Skyactive Diesel ;)

Die meisten Chiptuningbuden hierzulande beziehen ihre Kennfelder von irgendwelchen Internetbörsen für 100€ im EK und lassen sich das aufspielen mit 600€ bezahlen (inkl. esoterischen 1-3 Stunden Wartezeit damit es so aussieht als ob irgendwas selbst gemacht wird)

5. #5 Farewell, 21.04.2016
    Farewell

Farewell Mazda-Forum Profi

6. Wolfz

Wolfz Neuling

Genau das denke ich auch
    Wo in de
    Allcartuning hat doch ein Prüfstand oder werben mal damit denke gerade du kommst von der Umgebung und ich würde von Liechtenstein bis da hin fahren ....
    Habe mir schon das gedacht zum selber aufspielen ...
    Bei uns gibt's nur ein Tuner der die Newton bringt aber nur 175 ps der geht nicht rauf auf die 200 leider würde es auf dem Prüfstand machen kostet allerdings 1100euro

7. Wolfz

Wolfz Neuling

In Belgien habe ich das stärkste gesehen im Web mit abstand ist nur frage wie lange es hält

8. #8 Sunburst, 25.04.2016
    Sunburst

Auto:
    Mazda3 2.2 CD210
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 NA 1.6 BJ.90
    Nach dem vorigen Wochenende kann ich auch Österreichern die D-Luft empfehlen ;)

Man kommt mit Anfahrt, Übernachtung im schönen Frankfurt und Rückfahrt nicht auf die Summe die viele hiesige Chiptuning-Anbieter für ihr "Maggi-fix-für..."-Tuningfile haben wollen. Außerdem lernt man den 2. und 3. Gang erst so richtig kennen und lieben auch wenn ich Angst um die Lebensdauer meiner vorderen Reifen hab ;)

9. #9 Daniel_sun, 26.04.2016
    Daniel_sun

Daniel_sun Mazda-Forum Profi

So da bin ich wieder, war jetzt länger net online. Danke schon mal für die Antworten :) werde das mal so weitergeben. Was ist DLuft? Kann ich das iwo nachlesen oder mir jemand hier erklären?

10. #10 Sunburst, 26.04.2016
    Sunburst

Auto:
    Mazda3 2.2 CD210
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 NA 1.6 BJ.90
  11. #11 christian@, 26.04.2016
    christian@

christian@ Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 Bm Black
    Will da die D-Luft. absolut nicht schlecht reden! Ich denke er weiß das er da ein absolut sauberes File programmiert hat.

Mich störten allerdings noch 1-2 Dinge.

Je nach Wetterlage( beziehe mich hier auf NRW) ging der Wagen doch sehr unterschiedlich, mag damit zusammenhängen das er die Mazda Eigenen Werte nicht angepasst hat bzw diese einfach viel zu empfindlich programmiert waren!

Des Weiteren waren die Timings was das Ansprechen der Turbos bzw wie jetzt wohl sich rausgestellt hat schließen der AGR etwas zu lasch!

Trotzdem hat er da ein File geschrieben was ihm so keiner nachmacht!

Ich fahre jetzt quasi D-Luft 2.0 PS technisch hat sich nicht wirklich was getan, aber der Wagen geht jetzt bei allen Wetterlagen immer so wie ich es wollte!

Da ich aber wohl Ps-Junkie bin, bzw ich darauf en Schiss gebe ob der Motor hochgeht werde ich ja wie schon bekannt noch mehr rausholen, bzw rausholen lassen!

Erst einmal muss aber ne bessere Bremsanlage her, aktuell fahre ich mit Kind im Auto schon so das es zu keinem Moment so weit kommen würde das ich die Kontrolle über den Wagen verlieren würde/kann. Da ist mir das wohl meines Kindes bedeutent wichtiger als mein eigenes!!!

Thema: Wo in Österreich abstimmen lassen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda tuning österreich

,
  2. mazda forum österreich

,
  3. mazda d-luft österreich

Die Seite wird geladen...

Wo in Österreich abstimmen lassen? - Ähnliche Themen

1. HKS Catback Österreich

HKS Catback Österreich: Hallo. Hat jemand eine Ahnung, ob man den HKS Catback für den RX-8 in Österreich ohne Probleme eintragen lassen kann? Sind für den Auspuff...
  2. MoinMoin aus Österreich

MoinMoin aus Österreich: Hallo erstmals :winke: Ich habe vor kurzem einen Mazda 6 Sport GTA, 155Ps, Baujahr 2010 mit nun 160.000km erworben. (Bislang nur Audi gefahren,...
  3. Verbrauch über Lenkrad anzeigen lassen

Verbrauch über Lenkrad anzeigen lassen: Guten Tag, Ich besitze ein 3er BK 2006 Benziner. Ich hatte mir vor kurzem ein großen Display eingebaut, wodurch ich die Tasten für den...
  4. Frage an die Österreichischen FD Fahrer

Frage an die Österreichischen FD Fahrer: Hallo, Ich möchte mir den Traum eines RX7 FD erfüllen. Wenn ich einen kaufe sollte er so original wie möglich sein. Heißt Karrosse und innenraum...
  5. Servus aus Österreich

Servus aus Österreich: Servus alle miteinander. ich bin aus Österreich und wohne im Südburgenland. Heute haben wir unseren kleinen schwarzen geholt. ist ein 11.2016er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden