Premacy (CP) Wo geht die Reise ungefähr hin?

Diskutiere Wo geht die Reise ungefähr hin? im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Nachdem gestern mit einem Steuergerät der Fehler ABS Sensor ausgelesen wurde, frage ich mich mal wieder wo die Kosten hinlaufen. ABS sensor 161 €...

1. #1 Thuenie6274, 15.09.2015
    Thuenie6274

Thuenie6274 Einsteiger

Nachdem gestern mit einem Steuergerät der Fehler ABS Sensor ausgelesen wurde, frage ich mich mal wieder wo die Kosten hinlaufen.
    ABS sensor 161 € okay, Vorderradaufhängung Ausgeschlagen mmmh muss noch genauer geklärt werden, beim beschleunigen ab und zu Aussetzer soll ein Antriebskopf defeckt sein, laut freier Schrauber ca.450 €. Im Nov. Dez. TÜV und Asu100 €. Laufleistung ca.180 000 km.

Nacht das über noch sinn? Gut für 1000 bekommeich kaum ein anderes Auto.
    MfG Dirk

2. Kunz-

Kunz- Mazda-Forum User

Ich hatte meinen Premacy bis 02/2013 und bin in den drei Jahren davor ca. 42000 km gefahren und hatte am Ende auch 180 Tkm auf dem Tacho. Ohne Reifen hatte ich in den drei Jahren ca. 3000€ für Wartung/Rep/TÜV ausgegeben, den Zahnriementaiusch habe ich nicht mehr gemacht, soindern den Wagen verkauft (1500€). Du mjusst das so sehen, der Wert an sich sinkt nicht mehr, aber Du musst jedes Jahr 500-1000€ reinstecken, damit er läuft. Bei einem Neuwagen hast Du dafür den Wertverlust (der ist bei einem Van sicher >2000€)

Thema:

Wo geht die Reise ungefähr hin?

Die Seite wird geladen...

Wo geht die Reise ungefähr hin? - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 GY geht während der Fahrt aus

Mazda 6 GY geht während der Fahrt aus: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit ein echtes Problem und melde mich deswegen hier. Ich Fahre einen Mazda 6 Gy Bj 2005 mit 224000 km 121 PS...
  2. Heizungsgebläse geht mal und mal nicht..

Heizungsgebläse geht mal und mal nicht..: Hallo Leute bei meinem Premacy spinnt das Heizungsgebläse... Mal geht es und dann mal wieder nicht .. Wenn ich das Auto ca 15min warm laufen lasse...
  3. 121 DB Antriebswelle geht nicht raus?

121 DB Antriebswelle geht nicht raus?: Trotz WD40 einsprühen, zig Hammerschlägen geht die Antriebswelle nicht rauszuschlagen, mit 1500 gr.Hammer und Erhitzung? Was tun?
  4. 323 (BA) Warnlicht mit Schlüssel geht an und Motor geht aus

Warnlicht mit Schlüssel geht an und Motor geht aus: Hallo Leute Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich fahre ein Mazda 323 S V (BA). Ab und zu kommt es vor wenn ich den Motor starte bleibt er 5...
  5. Drehzahl geht von selbst auf Maximum

Drehzahl geht von selbst auf Maximum: Guten Abend, mein Auto ist ein mazda 6 Kombi, 2,2 Liter Diesel von 2007 (das alte Modell). Habe gerade das Problem, dass mein DPF voll ist. In...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden