Wo findet man Ersatzteile?

Diskutiere Wo findet man Ersatzteile? im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Leute... Brauche dringend Kotflügel und eine linke Seitentür am Besten in british racing green (grün-metallic). Gebraucht oder neu-...

1. MS 50

MS 50 Guest

Hallo Leute...
    Brauche dringend Kotflügel und eine linke Seitentür am Besten in british racing green (grün-metallic).
    Gebraucht oder neu- hauptsache günstig.

Hat jemand eine Ahnung wo man sowas bekommt?
    :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

2. Piper

Piper Mazda-Forum Profi

Für welchen MX-5 Typen denn?

Versuchs mal bei Ebay?!

3. MS 50

MS 50 Guest

MX 5 NB Bj 99

Es ist ein NB Baujahr 1999
    Bei ebay hab ich bis jetzt nur Sachen gefunden, die noch lackiert werden müssten.
    Gibt es kein Schrottplatz bei dem es gebrauchte Mazdateile gibt. Die Farbe, die mein Mazda hat, ist doch auch eigentlich ziemlich gängig.. Oder?:?:

Thema:

Wo findet man Ersatzteile?

Die Seite wird geladen...

Wo findet man Ersatzteile? - Ähnliche Themen

1. Ist mein 5er jetzt gestorben? Fehlermeldungen - keiner findet was....

Ist mein 5er jetzt gestorben? Fehlermeldungen - keiner findet was....: Liebe Mazda Gemeinde, ich war schon immer ein Fan von japanischen Autos (vorher Toyota und Nissan gefahren), weshalb vor einigen Jahren die Wahl...
  2. Wo findet man den Farbcode Mazda mx 5 nc?

Wo findet man den Farbcode Mazda mx 5 nc?: Hallo! Mein Mann hat einen Mazda mx 5 nc (glaube ich... :wink: ) und ich würde gerne den Farbcode rausfinden, Wo kann ich den Farbcode finden?...
  3. Mazda 6 Sprotkombie Bose System - wo findet man den Audiocode?

Mazda 6 Sprotkombie Bose System - wo findet man den Audiocode?: Folgendes Problem: ich fahre seit 4 Jahren ein Mazda 6 Sportkombi BJ 2008 es ist ein Bose Audio System eingebaut. Heute wurde die Batterie...
  4. Werkstatt findet Fehler nicht!

Werkstatt findet Fehler nicht!: Machte letztens eine Ausfahrt mit meinem MX 5 NB. Bei der Fahrt setzte zuerst dar Radio aus und dann die Zusatzinstrumente.Als ich an einer Ampel...
  5. nerviges Knarzen/Knistern findet kein Ende - Mazda weiß nicht weiter

nerviges Knarzen/Knistern findet kein Ende - Mazda weiß nicht weiter: Hallo! Bei meinem 6er Mazda, GH , 5 Türig, Baujahr 2011 gibt es seit ca 1 Jahr folgendes Problem: Bei unebenen Fahrbahnen, aber manchmal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden