Wo findet man Ersatzteile?

Diskutiere Wo findet man Ersatzteile? im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Leute... Brauche dringend Kotflügel und eine linke Seitentür am Besten in british racing green (grün-metallic). Gebraucht oder neu-...

MS 50

Hallo Leute...
Brauche dringend Kotflügel und eine linke Seitentür am Besten in british racing green (grün-metallic).
Gebraucht oder neu- hauptsache günstig.

Hat jemand eine Ahnung wo man sowas bekommt?
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
 

Piper

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.393
Zustimmungen
0
Für welchen MX-5 Typen denn?

Versuchs mal bei Ebay?!
 

MS 50

MX 5 NB Bj 99

Es ist ein NB Baujahr 1999
Bei ebay hab ich bis jetzt nur Sachen gefunden, die noch lackiert werden müssten.
Gibt es kein Schrottplatz bei dem es gebrauchte Mazdateile gibt. Die Farbe, die mein Mazda hat, ist doch auch eigentlich ziemlich gängig.. Oder?:?:
 
Thema:

Wo findet man Ersatzteile?

Wo findet man Ersatzteile? - Ähnliche Themen

AGR Analyse Forscan: Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe: (wer die Vorgeschichte meines neuen gebrauchten Mazda 6 kennt, nur zur Info die Sache mit arglistigen...
Mazda 6 GH Ersatzteile: Hallo Freunde! Nächste Woche werde ich stolzer Besitzer eines Mazda 6 GH (Kombi) Baujahr 2011. Die Vorbesitzerin hatte allerdings Besuch von einem...
Suche Ersatzteile für Mazda 2 DY 2003: Hallo liebe Gemeinde,:winke: ich bin noch neu hier aber versuche mein Glück mal über die Variante des Forums. Ich hatte gestern einen Unfall und...
Klimakompressor, welche Teilenummer bzw WO steht sie beim Mazda 6?: Hallo Leute! Hab gemerkt dass einem hier im forum ganz gut geholfen wird und ich bin gerade am verzweifeln mit folgendem problem: hab mir vor...
Kotflügel links 323 BG C IV Bj 94: Hallo Leute! Ich suche verzweifelt einen linken Kotflügel für meinen 323 C IV BG Baujahr 1994. Kann mir da jemand helfen? Gerne auch einen...
Oben