wo findet man ein Gebrauchtgetriebe für Mazda2 (DY) Diesel?

Diskutiere wo findet man ein Gebrauchtgetriebe für Mazda2 (DY) Diesel? im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo liebe Gemeinde, die Werkstatt hat mir gestern mitgeteilt, dass mein Mazda 2 (DY) Diesel (BJ 2005) ein neues Getriebe braucht. Könnt ihr...

1. #1 norge99, 27.03.2012
    norge99

norge99 Einsteiger

Hallo liebe Gemeinde,

die Werkstatt hat mir gestern mitgeteilt, dass mein Mazda 2 (DY) Diesel (BJ 2005) ein neues Getriebe braucht. Könnt ihr mir bitte helfen. Wo kann man nach einem Gebauchtgetriebe schauen (außer bei ebay). Gibt es da spezielle Händler?

Ich stecke leider nicht wirklich tief in der Materie und würde mich über eure Hilfe wirklich sehr freuen.

Gruß,
    Matthias

2. CX 70

CX 70 Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX 7 Diesel
    Zweitwagen:
    Mazda 2 84 PS, 987 Krokodil
    Hallo,

habe mal so eine Internetseite gesehen, wo einige Gebrauchtteilehändler (Verschrotter, Entsoger) ihre Waren anbieten. Dort muß man seinen Wunsch eingeben, dann bekommt man von einigen Händlern ein Angebotsmail, oder auch nicht.
    Einfach mal gockeln:D

Gruß

3. #3 guest_jo, 27.03.2012
    guest_jo

guest_jo Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 2.0 MZR-CD Active+ ;BK 2008
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2 Kizoku G90 6/2018
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Nur für die Statistik: Wie alt war der und wieviele km ?

4. #4 joshi-mann, 27.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.03.2012
    joshi-mann

joshi-mann Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 MZR DISI 2,0l Sports Line (schwarz)
    Hi Matthias
    Hier ein paar Adressen:Getriebe-Reparatur Joachim Lapke tel:04194/981208,Getriebe Technik Mandraka - Der Getriebeprofi fr Schaltgetriebe aller Hersteller und Fabrikate. tel:01325/375716,Japi Shop - Ihr Spezialist fr Japan Autoteile - Daewoo - Daihatsu - Honda - Hyundai - Isuzu - Kia- Mazda - Mitsubishi - Nissan - Subaru - Suzuki - Toyota Neu und Gebraucht tel:02164/48267. Ich hoffe, die können dir weiterhelfen viel Glück!

Ps:Könntest du bitte dein Profil vervollständigen. Danke!

5. #5 vaycanina, 27.03.2012
    vaycanina

vaycanina Mazda-Forum Profi

Auto:
    Lantis V6
    Nur so; 7 Jahre altes Getriebe schon kaputt ? Laufleistung ?
    Macht das Getriebe Geräusche(kracht es), ..... ? Warum du ein Neues brauchst hat der Meister auch verraten ?

Thema:

wo findet man ein Gebrauchtgetriebe für Mazda2 (DY) Diesel?

Die Seite wird geladen...

wo findet man ein Gebrauchtgetriebe für Mazda2 (DY) Diesel? - Ähnliche Themen

1. Mazda dy 2004

Mazda dy 2004: Moin Ich habe ein Proplem, ich breuchte Dringenst 2 Frondscheinwerfer Links Rechts der Mauschel Tüv Hat gesacht das geht so mit den Kaputten...
  2. Mazda2 (DJ) Mazda2 DJ 2016 Scheinwerfer Austausch

Mazda2 DJ 2016 Scheinwerfer Austausch: Hallo Leute, Endlose Googlesuchen und recherchen haben leider nichts ergeben also frage ich mal hier. Ich wollte bei meinem Mazda2 Kizoku die...
  3. Ist mein 5er jetzt gestorben? Fehlermeldungen - keiner findet was....

Ist mein 5er jetzt gestorben? Fehlermeldungen - keiner findet was....: Liebe Mazda Gemeinde, ich war schon immer ein Fan von japanischen Autos (vorher Toyota und Nissan gefahren), weshalb vor einigen Jahren die Wahl...
  4. Mazda 2 DY Radioumbau

Mazda 2 DY Radioumbau: Hallo. Ich bin ganz neu hier und schon einiges darüber gelesen und gesehen. Nun habe ich mein Radio mit Spachtelmasse fertig und Alpine Radio...
  5. Mazda 2 DY Schlüssel Desaster

Mazda 2 DY Schlüssel Desaster: Hallo Ich möchte mich hier mal vorstellen bin der Renè bin 41 Jahre alt und hab mal Kfz-Mechaniker gelernt. Jetzt zur zeit LKW Fahrer aber genug...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden