Wo findet man den Farbcode Mazda mx 5 nc?

Diskutiere Wo findet man den Farbcode Mazda mx 5 nc? im Autopflege Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo! Mein Mann hat einen Mazda mx 5 nc (glaube ich... :wink: ) und ich würde gerne den Farbcode rausfinden, Wo kann ich den Farbcode finden?...

1. #1 Die Schwedin, 09.02.2018
    Die Schwedin

Die Schwedin Einsteiger

Hallo!
    Mein Mann hat einen Mazda mx 5 nc (glaube ich... :wink: ) und ich würde gerne den Farbcode rausfinden,
    Wo kann ich den Farbcode finden?

/Die Schwedin

2. #2 Manowar1, 09.02.2018
    Manowar1

Manowar1 Mazda-Forum Profi

Hallo,
    im Scheckheft, B-Säule rechts Tür offen, Motor oder auch im Kofferraum, der Aufkleber hat ungefähr die
    Größe einer Zigarettenschachtel und beim Händler über die Fahrgestellnummer.

Gruß Manny

3. #3 Die Schwedin, 09.02.2018
    Die Schwedin

Die Schwedin Einsteiger

Danke, wir werden nachschauen (oder wie es heißt).
    Aber, ich habe irgendwo gelesen, dass es nicht mehr im Auto steht. (Der NA-Modell war der letzte mit dem Code... :?:)
    Unser Mazda ist beim Händler hier in Schweden eingekauft, aber das Auto ist importiert.

4. black6

black6 Mazda-Forum Profi

Auto:
    seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
    Hallo Schwedin, war die Suche erfolgreich ?

Thema: Wo findet man den Farbcode Mazda mx 5 nc?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mazda mx5 NC farbton

,
  2. farbe mazda mx 5 nc

,
  3. mazda mx 5 nc farbcode

,
  4. farbcode mazda mx5 nc,
  5. mazda mx-5 nc farbcode,
  6. mazda mx 5 nc1 farbcode
Die Seite wird geladen...

Wo findet man den Farbcode Mazda mx 5 nc? - Ähnliche Themen

1. Klopfsensor Mazda 323F bj

Klopfsensor Mazda 323F bj: Hallo, Wer kann mir sagen wo der Klopfsensor sitzt an meinem Mazda 323F bj 2002 98PS? Danke im voraus
  2. Hardtop MX 5 NB

Hardtop MX 5 NB: Hallo, suche ein silbernes Hardtop für unser Mäxchen. Ist ein NB. Vielleicht hat jemand Nähe Dortmund, Umkreis 100 km zu verkaufen. Der Zustand...
  3. Mazda 3 BP Probleme I-Activsense System

Mazda 3 BP Probleme I-Activsense System: Hallo.... Hat schon jemand Probleme mit dem I-Activsense System? Bei meinen neuen 3er kam die Fehler Meldung jetzt schon, in den letzten 10...
  4. Katalog/Prospekt von Mazda 323P 1.3i BA

Katalog/Prospekt von Mazda 323P 1.3i BA: Hallo, besitze den Mazda 323P 1.3i BA und interessiere mich für einen Katalog von damals. Hat da jemand noch Bilder oder eine pdf Datei davon?...
  5. Mazda 6 GJ poltert/klappert hinten

Mazda 6 GJ poltert/klappert hinten: Hallo community, Ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem weiter helfen. Ich fahre einen Mazda 6 Gj bj.2013 welcher ein H&R Fahrwerk besitzt und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden