Wo finde ich Schalter für Nebelscheinwerfer?

Diskutiere Wo finde ich Schalter für Nebelscheinwerfer? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Mazdafreunde. Ich habe in meinen 323C Bj.94 Nebelscheinwerfer nachgerüßtet und benötige noch ein Schalter für den Fahrerraum. Habe schon...

I SCARFACE I

Hallo Mazdafreunde. Ich habe in meinen 323C Bj.94 Nebelscheinwerfer nachgerüßtet und benötige noch ein Schalter für den Fahrerraum. Habe schon semtliche Schrottplätze abgeklappert und bei Ebay geschaut, aber nicht fündig geworden.:( Kann mir einer sagen wo ich an son Teil Günstig rankomme? Ich habe auch schon bei Mazda nachgaragt, ist auf Bestellung erhältlich, aber der Preis ist der Wahnsinn, teurer wie die Lampen Wert sind. Währe nett, wnn mir einer weiter helfen könnte. Vielleicht hat ja noch jemant einen zu hause rum fliegen.
 
Nightstorm2911

Nightstorm2911

Mazda-Forum User
Dabei seit
11.07.2007
Beiträge
361
Zustimmungen
0
Ort
Kassel
Auto
323 C BA 1,5l
KFZ-Kennzeichen
oder du kaufst dir infach einen kippschalter.
muss ja nicht immer alles original sein.
 

harryhops

hy
probiere mal ob der schallter von der nebelleuchte nicht passt.
wenn du nen kippschallter nehmen solltes tu dir selber nen gefallen schneide nicht den org stecker ab. suche lieber da die drähte raus und klemme da die vom kippschallter drann. irgend wann findes du nen org schallter und dann ärgerst dich schwarz wenn der nicht mehr zu verwenden geht.

Ps. ich ärger mich immer über die leute die die org radiostecker abschneiden. gerade bei mazda ist das ne fummel arbeit die richtigen kabelzu finden damit das radio dann geht.
 
Thema:

Wo finde ich Schalter für Nebelscheinwerfer?

Oben