wo finde ich die Lambdasonde vor Kat

Diskutiere wo finde ich die Lambdasonde vor Kat im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Mein Mazda 5 Bj 2006 Diesel 2,0 CD 110 PS hat eine defekte Lambdasonde vor KAT. Ich kaufte eine und wollte sie einbauen, da ich dachte , es sei...

1. vritz

vritz Einsteiger

Mein Mazda 5 Bj 2006 Diesel 2,0 CD 110 PS hat eine defekte Lambdasonde vor KAT. Ich kaufte eine und wollte sie einbauen, da ich dachte , es sei genauso einfach einzubauen , wie die Lambdasonde nach dem Kat.
    Irrtum! Ich finde sie noch nicht einmal . Der Krümmer scheint nach hinten hin zu liegen und ist noch vom Turbolader verdeckt? Ich leuchte überall hin und finde nix. Luftfilter, untere Motorraumabdeckung abgebaut nix zu finden....

Thema:

wo finde ich die Lambdasonde vor Kat

Die Seite wird geladen...

wo finde ich die Lambdasonde vor Kat - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Lambdasonde - Ein teures Vergnügen

Lambdasonde - Ein teures Vergnügen: Hallo liebes Forum, vor einiger Zeit leuchtete bei meinem Mazda 3 BK 2.0 Active die Motorkontrollleuchte. Mit meinem OBD2-Stecker habe ich den...
  2. Mazda6 (GG/GY) H02S Sensor/Lambdasonde

H02S Sensor/Lambdasonde: Hallo, war gestern bei Mazda Fehler auslesen, da meine Motorkontrollleuchte brannte, 30€ später lag der Bericht vor das die ``Lambdasonde`` defekt...
  3. MX-5 (NC) Fehler P0421, "Kat Umwandlungsrate zu gering"

Fehler P0421, "Kat Umwandlungsrate zu gering": Hallo, bei meinem NC Niseko 2.0 ist die orangene Motorkontrolleuchte an. Das Auto ist von 2009 und hat jetzt ca. 100000km. Er wird eigentlich...
  4. Mazda6 (GG/GY) Lambdasonde wechseln

Lambdasonde wechseln: Hallo Mazdafreunde, bein meinem Mazda 626 Kombi BJ. 2006 ( GY) 2.3L Benziner, leuchtet die Motorlampe, in der Werkstatt wurde eine defekte...
  5. Lambdasonden frühzeitig verabschiedet oder LMM

Lambdasonden frühzeitig verabschiedet oder LMM: Guten Abend, ich habe seit einer Woche folgendes Problem: Am Mittwoch fing meine Motorleuchte an zu blinken (durchweg gelb/orange). Ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden