wo eine remote funk fernbedienung herbekommen, welche ist die richtige

Diskutiere wo eine remote funk fernbedienung herbekommen, welche ist die richtige im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo meine Fernbedienung vom MPV 2 schliest nicht mehr richtig. wollte mir daher neue zulegen. Ich habe leider keine angabe gefunden über das...

1. #1 droelf87, 24.05.2013
    droelf87

droelf87 Einsteiger

Hallo meine Fernbedienung vom MPV 2 schliest nicht mehr richtig. wollte mir daher neue zulegen.
    Ich habe leider keine angabe gefunden über das Modell. Auf der platine steht: G8D-320A-A
    habe mir da 2 aus amerika bestellt aber die haben wohl andere frequenzen....

passen vielleicht fernbedienungen von anderen Modellen?
    Kann ich die Frequenz von 315MHz auf 433 umstellen?
    gibt es eine andere fcc id oder nr? wo findet man diese?

im notfall muss ich ein anderes steuergerät einbauen.... :(

Thema: wo eine remote funk fernbedienung herbekommen, welche ist die richtige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fernbedienung g8d-320A-A

Die Seite wird geladen...

wo eine remote funk fernbedienung herbekommen, welche ist die richtige - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GG/GY) eFH-Schalter Fahrertüre - welches Ersatzteil ist richtig?

eFH-Schalter Fahrertüre - welches Ersatzteil ist richtig?: Hallo! An meinem GY ist der Fensterheber-Schalterblock in der Fahrertüre defekt, und ich will ihn tauschen. Jetzt gibt es offenbar zwei Versionen...
  2. Mazda6 (GJ) Aussenspiegel klappt nicht mehr richtig an

Aussenspiegel klappt nicht mehr richtig an: Guten Morgen allerseits, ich hab seit Samstag das Problem, das der Aussenspiegel auf der Fahrerseite nicht mehr richtig anklappt. Meist nur noch...
  3. Fernbedienung 626GF

Fernbedienung 626GF: Hallo hab seit kurzem einen 626GF. leider fehlt bei meiner Fernbedienung ( 626GF 2002 ) innen das der Kontakt zum "A" Pol ( so eine Art Plättchen...
  4. Mazda2 (DY) Steuergerät für Funk Zentralverriegelung

Steuergerät für Funk Zentralverriegelung: Mein Funk für Zentralverriegelung geht nicht mehr. Nehme an, dass das Steuergerät (keine Ahnung wie es genau heisst) kaputt ist. Möchte es gleich...
  5. Mazda3 (BN) Original Mazda 3 BN - LED Kofferraumbeleuchtung, richtige Position?

Original Mazda 3 BN - LED Kofferraumbeleuchtung, richtige Position?: Hallo, Ich habe letzten Freitag meinen neuen Mazda3 BN abgeholt und hatte da auch die Originalen LED Sports für den Kofferraum mitbestellt. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden