wo bitte sitzt der ölfilter..........?

Diskutiere wo bitte sitzt der ölfilter..........? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; wo bitte sitzt der ölfilter beim mazda 323 F bj.98 1.5 88 ps vielen dank schonmal
SOCAstar

SOCAstar

Mazda-Forum User
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
323
Zustimmungen
0
Ort
Römerberg RLP
Auto
323 BG GT
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
68er Ford Falcon Futura 2Door SportsCoupe 302cuiV8
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Bei meinem 323 BF GT sitzt er, wie bei allen anderen Autos unter denen ich lag (bzw. stand), einfach über der Ölwanne, also in Richtung Fahrgastzelle "zeigend"! Ich nehm an, dass es bei dir genauso sein wird!

Hier mal ein Foto:

Draufklicken!




Rechts neben der blauen Strebe sitzt er, zylindrisch und schwarz, ca. 10cm lang!


Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Gruß Georg
 

ju

also da du nen F BA hast und ich auch ... und ich weiss wo der liegt, sag ich's dir :P

wennst auf der linken motorseite hinterden block runter greifst, kommst direkt dran.
geht sogar von oben, da der 1.5er motor genug platz frei lässt, besser aba von unten. nur da dann auf dei hitze des kat aupassen ^^
 
SOCAstar

SOCAstar

Mazda-Forum User
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
323
Zustimmungen
0
Ort
Römerberg RLP
Auto
323 BG GT
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
68er Ford Falcon Futura 2Door SportsCoupe 302cuiV8
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Und, hats was gebracht? Hast du ihn gefunden?

Gruß Georg
 
Thema:

wo bitte sitzt der ölfilter..........?

wo bitte sitzt der ölfilter..........? - Ähnliche Themen

Hat mein Auto neben Kraftstoffpumpe , auch Kraftstofffilter,: mazda 323 f (bj) 1.6 98 ps - bj 2001 Sporty. JMZBJ 14.......402886. Bin gerade beim durchstöbern von Autoteile shops auf eine Sache aufmerksam...
323 (BG) 323 F BG Bremssättel vorne: Hallo allerseits, ich hätte eine Frage an die 323 F BG Fahrer. Ich möchte bei meinem BG vorne die Verschleißteile der Bremsanlage erneuern...
Leistungsverlust: Hallo ich habe ein Mazda 323f BA 1.5 88ps Baujahr 1999. Ich habe vor kurzen ein großen leistungsverlust und beim warmfahren kommt ab und zu das...
323 (BJ/BJD) ab 80 kmh keine Leistung: Hallo, Gibt es hier noch Leute die den MAZDA 323 F VI (BJ), 1598 cm3, 98 PS, 72 kW, BJ: 01/2001 fahren? Mein Auto hat jetzt neuen TÜV gekriegt...
323 (BA)

Bodykit gesucht

323 (BA) Bodykit gesucht: hallo Habe einen mazda 323 f ba 2.0l v6 bj 1994 möchte mir einen bodykit kaufen weiß nicht wo ich schauen kann bzw wo es einen finde der nach...

Sucheingaben

wo sitzt der ölfilter beim mazda 323

,

mazda 121 ölfilter fotos

,

mazda 323 f 1.5 wo ist der ölfilter

,
wo befindet sich der ölfilter beim mazda demio
, mazda 323 1997 wo sitzt ölfilter , Wo ist der ölfilter demio, mazda premacy 1.9 ölfilter motor forum, mazda demio Einbauort Ölfilter, Wo ist beim Mazda 626 der Ölfilter, 323 bj bypass ölfilter, mazda 323 wo ist der ölfilter , ölfilter wo bei mazda 323 f ba, wo sitzt der öl villter bei mazda 323 f, mazda 323 f 1.5 ölfilter, wo sitzt der ölfilter beim mazda 626, mazda 3 position oelfilter, wo sitzt mazda 2 der ölfilter, sitz ölfilter beim mazda demio, wo ist der ölfilter beim mazda 626, woh sitz der oelfilter beim mazda 5
Oben