Wo bekomme ich sowas her?

Diskutiere Wo bekomme ich sowas her? im Mazda6 und Mazda6 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Ich benötige solch einen "Clip" oder was das ist. Das Teil ist von der Leitung kurz vor der Einspritzleiste. Wo bekomme ich sowas her? - Bei Mazda...

1. Fex81

Fex81 Einsteiger

Ich benötige solch einen "Clip" oder was das ist. Das Teil ist von der Leitung kurz vor der Einspritzleiste.
    Wo bekomme ich sowas her? - Bei Mazda jedenfalls nicht !

Anhänge:

• Clip.jpg
      Clip.jpg
      Dateigröße:
      105,6 KB
      Aufrufe:
      74
  2. #2 chrisil, 18.06.2019
    chrisil

chrisil Mazda-Forum Profi

Thema:

Wo bekomme ich sowas her?

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich sowas her? - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) wie bekomme ich Krümmer mit Kat ausgebaut

wie bekomme ich Krümmer mit Kat ausgebaut: Brauche Hilfe muß meinen Krümmer mit Kat tauschen bekomme ihn aber nicht raus mus der Motor gekippt werden
  2. Woher bekomme ich bestimmte Außenspiegel-Kappen?

Woher bekomme ich bestimmte Außenspiegel-Kappen?: Hallo, ich habe das Internet abgesucht, aber bin wohl nicht der beste Ermittler in Bezug darauf, woher ich weiße Spiegelkappen bekommen kann für...
  3. Zeigt her eure Auspuffanlage

Zeigt her eure Auspuffanlage: Erstmal ein Herzliches Hallo in die Runde, bin neu hier und das ist mein erster Beutrag. Schaut euch mal bitte meine Bilder an, wie ist eure...
  4. Heizöl-Gestank aus der Bude bekommen

Heizöl-Gestank aus der Bude bekommen: Hey Leute Ich hab ein kleines problem: Bei uns ist in der Wohnung ein Schlauch gerissen, der das Heizöl zum Ofen führt. Jetzt ist die ganze Wand...
  5. Wo bekomme ich die Bremsbeläge für den neuen 2er her?

Wo bekomme ich die Bremsbeläge für den neuen 2er her?: Ich hatte heute die 2te Inspektion bei 25000 km mit meinem 2 Jahre alten Mazda 2 neues Modell. Der Techniker sagte mir das die Bremsbeläge vorne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden