wo bekomme ich motor her???

Diskutiere wo bekomme ich motor her??? im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; :( wo bekomme ich einen motor her von mx-5 mit 140 ps?????

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 turbo mx-5, 03.09.2010
    turbo mx-5

turbo mx-5 Neuling

Auto:
    mazda mx-5 turbo
    Zweitwagen:
    peugeot 309 turbo, 406 turbo,nissan 350Z turbo
    :( wo bekomme ich einen motor her von mx-5 mit 140 ps?????

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ganz sicher nicht unter "ALLGEMEINER KFZ-Technik" :roll: :x

Wie wäre es mit einem Thread in der Suche oder ein paar Anrufen auf Schrottplätzen??? ;)

Aber dazu müsstest du schon ein paar mehr Angaben zum Motor parat haben als nur die Leistungsangabe!

NA, NB, NC? 1,6er, 1,8er, 1,9er, 2,0er Motor? Neu oder Gebraucht? Woher kommst du? Was willst du ausgeben?

Nimm dir meine Ratschläge zu Herzen und versuchs nochmal, hier mach ich dicht!

Thema:

wo bekomme ich motor her???

Die Seite wird geladen...

wo bekomme ich motor her??? - Ähnliche Themen

1. Motor geht aus während der Fahrt u.a.

Motor geht aus während der Fahrt u.a.: Hallo,- erst einmal nichts gegen Mazda-Verkäufer ! Nur hier im Forum sind wohl einige Experten, welche einen nicht genervt ansehen und daher frage...
  2. Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 Motor säuft ab beim auskuppeln

Mazda 6 Motor säuft ab beim auskuppeln: Hallo Liebe Gemeinde, erstmal an freundliches Hallo an Alle hier im Forum. Ich bin neu hier und freue mich schon auf nette Diskussionen und...
  3. 626 (GD/GV) Motor wird heiss trotz kompletten motorservice

Motor wird heiss trotz kompletten motorservice: Hallo zusammen! Vielleicht gibt es hier einen madza fuchs der eine idee zu meinem problem hat.. Ich habe meinen kombi seit gut einem jahr in...
  4. ...der BP und die "Motor-Presse"

...der BP und die "Motor-Presse": Nun gut, dass der BP vorallem durch sein Karosserie-Konzept nicht von Testsieg zu Testsieg eilen wird und alle in "Grund und Boden" fährt, war ja...
  5. Wo bekomme ich sowas her?

Wo bekomme ich sowas her?: Ich benötige solch einen "Clip" oder was das ist. Das Teil ist von der Leitung kurz vor der Einspritzleiste. Wo bekomme ich sowas her? - Bei Mazda...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden