Premacy (CP) Wo bekomme ich Funk-FB (Sender) als Ersatzteil?

Diskutiere Wo bekomme ich Funk-FB (Sender) als Ersatzteil? im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen, mir sind meinen Funkverbedienungen für meinen Premacy Baujahr 2001 abhanden gekommen. Allerdings war eine schon defekt! Aber...

1. rkalli

rkalli Neuling

Auto:
    MAZDA Premacy; Baujahr 2002; 1987ccm; 131PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MAZDA Premacy; Baujahr 2001; 1897ccm; 101PS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo zusammen,

mir sind meinen Funkverbedienungen für meinen Premacy Baujahr 2001 abhanden gekommen. Allerdings war eine schon defekt!
    Aber egal..... wo bekomme ich solche Teile als Ersatzteil? Oder muss ich einen kompletten neuen Funksatz (Empfänger und Sender)
    kaufen und verbauen, damit alles wieder klappt?!
    Das Anlernen der FB habe ich zwar noch nie gemacht sollte aber kein Problem darstellen, da es hier für reichlich Anleitungen gibt.

Vielen Dank für Eure guten und konstruktiven Ideen und Tipps

Gruß
    Rkalli

2. um-50

um-50 Guest

Versuche es mal bei ebay........... [​IMG]........

3. rkalli

rkalli Neuling

Auto:
    MAZDA Premacy; Baujahr 2002; 1987ccm; 131PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MAZDA Premacy; Baujahr 2001; 1897ccm; 101PS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo um-50
    diese Idee hatte ich auch schon, allerdings gibt es hier nur komplette Systeme (Empfänger + Sender). Und da bin ich mir nicht sicher ob ich den bestehenden
    Empfänger am Premacy ausbauen und den Ersatz ohne Probleme einbauen kann. (Stromlaufplan usw.) Daher wäre ein originaler Sender den ich nur anlernen muss
    schon besser!

Trotzdem danke für den Tipp!

Thema:

Wo bekomme ich Funk-FB (Sender) als Ersatzteil?

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich Funk-FB (Sender) als Ersatzteil? - Ähnliche Themen

1. Seitenspiegel Ersatzteil

Seitenspiegel Ersatzteil: Hallo zusammen, ich benötige für den rechten Außenspiegel die Plastikverkleidung, die direkt am Fahrzeug ist (also nicht das Spiegelgehäuse,...
  2. Ersatzteil Mazda 323 F BG

Ersatzteil Mazda 323 F BG: Hallo Forum Mitglieder, ich suche dringend.: Zu 7118 - 431 Türschloss Fahrertür mit ZV Ist lt. Mazda nicht mehr lieferbar. Die Funktion ist...
  3. Akustisches Signal beim Verriegeln mit der FB

Akustisches Signal beim Verriegeln mit der FB: Hallo zusammen, welche Möglichkeit gibt es, das mein 2er-Kizoku (DJ) ein akustisches Signal von sich gibt, wenn dieser mit der Fernbedienung...
  4. Mazda 3 2006 Tuningparts/Ersatzteile

Mazda 3 2006 Tuningparts/Ersatzteile: Hi Leute, habe einen Mazda 3 ,1.6 Diesel, Bj. 2006 mit 125.000km. Nun wollte ich mich mal informieren wo Ihr eure Ersatz- bzw. Tuningteile kauft....
  5. DAB Empfang, bei Wechsel der Sender kurzzeitig keine Musik

DAB Empfang, bei Wechsel der Sender kurzzeitig keine Musik: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich fahre einen Mazda 3 BN (2017). Folgendes Problem: Wenn ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden