Mazda2 (DE) Wo bekomm ich H&R Federn her?

Diskutiere Wo bekomm ich H&R Federn her? im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Moin, ich fahre einen Mazda 2 DE von2008 mit 86Ps und habe folgendes Problem. Habe bei Ebay H&R 40mm Tieferlegungsfedern bestellt. Beim ersten...

Leon157

Auto
Mazda 2 DE 1.3 86PS
Moin,

ich fahre einen Mazda 2 DE von2008 mit 86Ps und habe folgendes Problem.
Habe bei Ebay H&R 40mm Tieferlegungsfedern bestellt.
Beim ersten mal habe ich die Meldung bekommen, dass es ein Fehler im Lagerbestand gäbe. Lieferzeit 8 Wochen.
Gut beim nächsten bestellt. (Lieferzeit Angabe 2-3 Tage) Wieder storniert Lieferzeit angeblich 4 Wochen....
Dann bei einer Firma angefragt. Ca. 4 Wochen Lieferzeit. So schön so gut... Bestellt und Meldung bekommen, dass es keine genauen Daten vom Lieferanten gibt also erstmal ca. 6 Wochen.
Beim H&R Händler im Nachbarort angerufen und der hat gesagt, dass es nicht abzusehen ist, wann es mal wieder was gibt.
Es wird also wahrscheinlich keine mehr geben.
Hat einer zufällig noch welche rum liegen oder einen guten Tipp wo ich welche herbekomme?

Mit Freundlichen Grüßen,

Leon Schneider

Sascha1298

Moin,
habe auch ca. im Mai die 40mm H&R Federn bestellt. Kamen direkt an. Allerdings hat ein Kumpel kurz danach die H&R für seinen Opel Astra J bestellt und die kamen erst 2 Monate später an da H&R scheinbar nicht mit der Produktion hinterher kam. Würde es jetzt nochmal probieren falls du noch keine hast.

Thema:

Wo bekomm ich H&R Federn her?

Wo bekomm ich H&R Federn her? - Ähnliche Themen

Mazda3 (BN) 235/35/19 und H&R 30/45: Guten Morgen, Hab mir vor 2 Wochen einen Mazda 3 BN G165 geholt und möchte diesen optisch ein wenig verschönern. Durch dieses Forum hab ich...
Gluckern im Innenraum: Nabend, neu hier und gleich mal ne Frage stellen... - Suchfunktion mit den Worten, Gluckern und Gluckert genutzt - keine zufriedenstellende...
Fazit 4 Jahre CX-7: So, nachdem ich meinen Dicken am letzten Montag abgegeben habe, hier mal ein Fazit und gleichzeitig ein Good Bye zum Forum. Das Meiste hatte ich...
MX-5 (NC) H&R-Federn 29135 und der Wagen ist nur vorne tiefer ..... hinten ist er wie Serie: Wir haben uns gestern einen gebrauchten MX 5 NC BJ 2006 gekauft, der mit H&R-Federn tiefergelegt ist (sein soll). Laut Gutachten, Eintragung und...
meine Erfahrung mit dem M3 Diesel 185PS: Bericht 0-2.000km: - lt. TV-Bericht in „Frontal“ Anfang September 2009 haben die neuen MAZDA eine viel zu hohe Kunststoffausdünstung im...
Oben