Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere WM 2006 ohne Österreich im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; :lol: Schuld daran sind die extrem schlechten Trainingsbedingungen!!
ja leider!!! österreich hat's mal wieder verpatzt!!
in 2 jahren die EU im eigenen land und selbst nicht wirklich dabei.
man hätte sich mal, ähnlich wie die schweizer, langfristig darauf vorbereiten sollen.
so reicht's leider nur zur "lachnummer", denn das benützen von anglizismen der kommentatoren wirkt allenfalls lächerlich, hilft jedoch nicht auch die spielweise der engländer zu übernehmen.
Mazda3 2006 (BK) Stocked Radio Subwoofer bei Max kein TON!: Moin,
Mir wurde in meinem Mazda3 Baujahr 2006 ein Subwoofer mit Endstufe und High Low Adapter angeschlossen.
Nun besteht folgendes Problem...
Mazda RX8 Bj 2006 192 PS nimmt ab 80 Km/h kein Gas an: Mazda RX 8 , BJ 2006 , 192 PS nimmt ab 80 Km/h kein Gas mehr an
Im Juli 2017 hatte der Wagen bereits einen Schaden an den Zündspulen
mit...
MX5NC Ruckeln im Leerlauf und Hallo (;: Hallo allerseits,
ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin der Stefan, 27 und habe mit meiner besseren Hälfte einen Mazda MX 5 NC 1,8l vom...
Mazda 3 BJ 2006 - Endstufe mit High-Low Adapter einbauen?: Hallöchen Mitglieder
Ich habe eine Frage an euch und hoffe das mir hier geholfen werden kann. Vorerst möchte ich schoneinmal sagen, dass ich...
suche Österreicher mit dem gleichen Problem: Quietschender Fahrersitz!: Hallo Leute,
ich hab meinen BM (G120 Challenge) jetzt einige Zeit und habe das Problem, dass der Fahrersitz (die linke "Halterung" bei der...