WM 2006 ohne Österreich

Diskutiere WM 2006 ohne Österreich im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; :lol: Schuld daran sind die extrem schlechten Trainingsbedingungen!! [img]

  1. topas

    topas Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    :lol: Schuld daran sind die extrem schlechten Trainingsbedingungen!!


    [​IMG]
     
  2. #2 Mazda4ever, 12.03.2006
    Mazda4ever

    Mazda4ever Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
    Nur das könnte Deutschland retten....
    [​IMG]
     
  3. KingW

    KingW Guest

    Is Ja lol!

    LOL

    Geiles Pic!
     
  4. #4 Lavender Cheetah, 09.08.2006
    Lavender Cheetah

    Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    3.663
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    :megalach: :megalach: :megalach:
    genial
     
  5. #5 Hagen_77, 09.08.2006
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2006
    Hagen_77

    Hagen_77 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Der is nicht schlecht :haha::haha: und es erklärt so einiges beim Österreichischen Fußball!!
     
  6. #6 Lavender Cheetah, 30.08.2006
    Lavender Cheetah

    Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    3.663
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    nur leider noch nicht alles....
     
  7. topas

    topas Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    ja leider!!! :( österreich hat's mal wieder verpatzt!!
    in 2 jahren die EU im eigenen land und selbst nicht wirklich dabei.
    man hätte sich mal, ähnlich wie die schweizer, langfristig darauf vorbereiten sollen.
    so reicht's leider nur zur "lachnummer", denn das benützen von anglizismen der kommentatoren wirkt allenfalls lächerlich, hilft jedoch nicht auch die spielweise der engländer zu übernehmen.

    topas
     
  8. #8 Hagen_77, 31.08.2006
    Hagen_77

    Hagen_77 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Naja Österreich und Fußball das sind einfach Zwei Wörter die nicht mehr viel miteinander zutun haben :schlag:

    Aber was solls Dabei sein ist alles und für unsre Mannschaft wärs schon mal ein Anfang :roll:
     
  9. #9 Lavender Cheetah, 31.08.2006
    Lavender Cheetah

    Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    3.663
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    wie recht ihr doch habt! aber wie wäre es mal, wenn wirklich österreicher in den österreichischen teams spielen würden?!? :?:
     
  10. #10 Hagen_77, 31.08.2006
    Hagen_77

    Hagen_77 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    ...bloß nicht wir sind auch so schon schlecht genug :shifty:
     
  11. #11 Lavender Cheetah, 31.08.2006
    Lavender Cheetah

    Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    3.663
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    wie das? es spielen doch gar keine österreicher,oder?
    kenn mich nicht aus, ist mir auch eigentlich wurscht. nur manchmal ärgert es mich ja doch...:D
     
Thema:

WM 2006 ohne Österreich

Die Seite wird geladen...

WM 2006 ohne Österreich - Ähnliche Themen

  1. Mazda 5 2006 Multimedia nachrüsten

    Mazda 5 2006 Multimedia nachrüsten: Hallo zusammen, am Wochenende können wir endlich unseren "neuen" Mazda 5 2006 abholen. Das einzige Manko ist die fehlende Multimedia-Ausstattung....
  2. Mazda 6, Baujahr 2006 Radio tauschen

    Mazda 6, Baujahr 2006 Radio tauschen: Hallo zusammen, ich bin nagelneu hier im Forum und habe auch schon die Suchfunktion strapaziert, blicke aber trotzdem nicht durch. Ich habe mir...
  3. Mazda 5 2.0 Benziner 2006 145PS

    Mazda 5 2.0 Benziner 2006 145PS: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und habe mal eine Frage zum o.g. Auto. Zwecks Nachwuchs benötigen wir "was Größeres" und der Mazda 5 soll...
  4. Mazda2 (DY) Scheinwerfer rechts ohne Funktion - Mazda 2 DY 2006 1.25

    Scheinwerfer rechts ohne Funktion - Mazda 2 DY 2006 1.25: Hi Leute, Habe verschiedene Themen zur Beleuchtung gefunden aber nicht das für mich passende ;D Meine bessere Hälfte fährt einen Mazda 2 DY...
  5. Dpf Mazda 6 bj 2006

    Dpf Mazda 6 bj 2006: Hallo ihr lieben, mein Mazda hat einen neuen Dpf bekommen und glaube die Temperatursonde. Die leuchten sind immer noch an ( dpf, motorleuchte und...