Witzle

Diskutiere Witzle im Witze Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Auf gute Nachbarschaft Ein Arzt und ein "Türke" wohnen Haus an Haus und treffen sich im Garten. Der Türke: "Mir beide gleich, habe Haus, du hast...

1. Alb

Alb Mazda-Forum Profi

Auf gute Nachbarschaft
    Ein Arzt und ein "Türke" wohnen Haus an Haus und treffen sich im Garten.
    Der Türke: "Mir beide gleich, habe Haus, du hast Haus, sein gleich!"
    Der Arzt: "Nein- weil ich hab zusätzlich noch einen Porsche in der Garage!"
    Der Türke werkt und pfuscht und kauft sich einen- wenn auch gebrauchten-Porsche.
    "Du Doktor- jetzt mir sein gleich- ich habe Haus und Porsche und du haben Haus und Porsche!"
    Darauf der Arzt: "Nein, wir sind immer noch nicht gleich, ich hab ja aucheinen Swimming- Pool!"
    Der Türke baut sich daraufhin mit einiger Plage und finanzieller Anstrengung auch einen Pool.
    Der Arzt: "Ja sieh einer an- jetzt sind wir tatsächlich gleich! Wir haben beide ein Haus, einen Porsche und einen Swimming-Pool!"
    Der Türke: "Nein, mir nix gleich! I bin bessa! I habe Doktor als Nachbar und du nur Türke !

"Hochwürden, ich bin aus der CSU ausgetreten", gesteht der sterbende Bauer. "Das ist doch nicht so schlimm", tröstet ihn der Pfarrer. "Noch was, Hochwürden! Ich bin in die SPD eingetreten." Jetzt ist der Geistliche aber entsetzt: "Warum hast du denn das gemacht?" - "Ja mei", sagt der Bauer, "ich hab' mir gedacht, lieber stirbt einer von denen, als einer von uns."

2. #2 lutz4mx, 26.01.2009
    lutz4mx

lutz4mx Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA 6 GH 2.5 GT
    KFZ-Kennzeichen:
Thema:

Witzle

Die Seite wird geladen...

Witzle - Ähnliche Themen

1. Sonntags-Witzle

Sonntags-Witzle: Schüleraustausch Deutschland - USA Die erste große Liebe für den jungen Hans, ein bezauberndes Cowgirl aus den USA. Sie hat ihn total...
  2. Witzle

Witzle: Ein alter Farmer in North Carolina hat auf seinem Grundstück einen kleinen Teich mit Obstbäumen drum herum auf einer herrlichen Wiese. Eines Tages...
  3. Witzle

Witzle: Bei dem herrlichen Wetter hat man ja so allerhand vor; da fällt mir ein nicht ganz jugendfreies Witzchen ein: Schönstes Wetter. Der Mazda...
  4. Witzle - ab 18

Witzle - ab 18: Nachdem der junge Mann seine Angebetete nachts ordentlich rangenommen hat, bemerkt er auf dem Nachttisch das Foto eines anderen Mannes. “Wer ist...
  5. Witzle

Witzle: Ein Junggeselle will heiraten und ruft seinen Papagei zu sich. "Das Lotterleben", sagt er, "hört jetzt auf! Und Du hältst den Schnabel - wenn Du...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden