Witzle

Diskutiere Witzle im Witze Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Jakob liegt im Sterben. Seine Frau sitzt auf der Bettkante. Er schaut hoch und sagt ganz schwach: "Ich muss dir etwas beichten." "Das muss...

1. Alb

Alb Mazda-Forum Profi

Jakob liegt im Sterben. Seine Frau sitzt auf der Bettkante.

Er schaut hoch und sagt ganz schwach: "Ich muss dir etwas beichten."
    "Das muss nicht sein.", sagt seine Frau.

"Doch! Ich bestehe darauf, ich will meinen Frieden machen."

"Ich habe mit deiner Schwester, deiner besten Freundin, ihrer Freundin
    und deiner Mutter geschlafen!"

"Aber das weiß ich doch längst", sagt sie sanft, "jetzt bleib ruhig
    liegen, damit das Gift wirken kann."

das Gegenteil:
    Ein Mann möchte seine Frau umbringen.
    Er geht zur Apotheke und verlangt Zyankali.
    Der Apotheker mustert ihn streng und meint: "Sie wissen aber schon, dass ich Ihnen das so ohne Weiteres nicht geben darf?"
    Der Mann öffnet seinen Geldbeutel, holt ein Foto seiner Gattin heraus und legt es auf die Theke.
    Der Apotheker wirft einen Blick darauf und meint: "Entschuldigung, ich wusste nicht, dass Sie ein Rezept dabei haben."

Thema:

Witzle

Die Seite wird geladen...

Witzle - Ähnliche Themen

1. Sonntags-Witzle

Sonntags-Witzle: Schüleraustausch Deutschland - USA Die erste große Liebe für den jungen Hans, ein bezauberndes Cowgirl aus den USA. Sie hat ihn total...
  2. Witzle

Witzle: Ein alter Farmer in North Carolina hat auf seinem Grundstück einen kleinen Teich mit Obstbäumen drum herum auf einer herrlichen Wiese. Eines Tages...
  3. Witzle

Witzle: Bei dem herrlichen Wetter hat man ja so allerhand vor; da fällt mir ein nicht ganz jugendfreies Witzchen ein: Schönstes Wetter. Der Mazda...
  4. Witzle - ab 18

Witzle - ab 18: Nachdem der junge Mann seine Angebetete nachts ordentlich rangenommen hat, bemerkt er auf dem Nachttisch das Foto eines anderen Mannes. “Wer ist...
  5. Witzle

Witzle: Ein Junggeselle will heiraten und ruft seinen Papagei zu sich. "Das Lotterleben", sagt er, "hört jetzt auf! Und Du hältst den Schnabel - wenn Du...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden