Witzle - Nicht jugendfrei

Diskutiere Witzle - Nicht jugendfrei im Witze Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Kleines Niederbayerisches Dorf: Maxl 11Jahre alt, ist angezeigt worden weil er angeblich eine geschwängert hat, am Tag der Gerichtsverhandlung...

  1. Alb

    Alb Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    2
    Kleines Niederbayerisches Dorf: Maxl 11Jahre alt, ist angezeigt worden weil er angeblich eine geschwängert hat, am Tag der Gerichtsverhandlung muss der Vater in den Wald und die Mutter in den Stall, dann geh ich halt mit denkt sich die Oma, kann ja den Bub nicht alleine da hingehen lassen; kurz vor der Urteilsverkündung denkt sich die Oma das sieht nicht gut aus für den Buben...nimmt Ihm am Arm und zieht Ihn vor zum Richter, zieht in die Hose runter nimmt sein Ding in die Hand und sagt Hr. Richter mit dem kleinen Ding soll er eine geschwängert haben, das kann doch gar nicht sein!!! Darauf der Richter: sie haben Recht, Freispruch.

    Beim rausgehen sagt der Maxl zur Oma: Oma wennst noch länger rumgespielt hättst, hättma verloren.:(
     
  2. #2 spaßcal, 09.05.2012
    spaßcal

    spaßcal Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Der is gut Alb



    Ich setzt auch mal einen hier rein :mrgreen:

    Sohn: Papa, wo komm ich her?

    Vater: Äähm..... Vom Storch......

    Sohn: Ey, du Vögelst echt alles!
     
  3. #3 Megaperl, 04.10.2012
    Megaperl

    Megaperl Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BL 2.0 MZR DISI Exclusive-Line + Navi
    KFZ-Kennzeichen:
    Kommt ein Mann zum Arzt: "Herr Doktor, ich bekomme meine Vorhaut nicht mehr zurück."
    Darauf der Arzt: "Selbst Schuld! So etwas gibt man auch nicht her!" :D
     
  4. #4 Marlingo, 04.10.2012
    Marlingo

    Marlingo Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda5 Edition_40 2.0 DISI
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich war mit Ilse in de Pilze

    Jetzt stillt se

    Scheiß Pilze...
     
  5. #5 KevinD89, 15.11.2012
    KevinD89

    KevinD89 Guest

    Baunerhof: Hühnerstall und 1 Papagei, der Papagei vögelt ständig die Hühner, der Bauer droht ihm damit ihm ne Glatze zu scheren, nach der 3. Ermahnung schnappt sich der Bauer den Papageien und rasiert ihm ne Glatze.... N paar Wochen später gibt es eine Hochzeit und der Bauer bringt dem Papageien bei: " die Damen links, die Herren rechts, die Damen links, die Herren...".
    Bei der Hochzeit sitzt der Papagei am Eingang zur Kapelle auf einem Klavier und sagt seinen Satz auf.
    Dann kommen eine Frau, ein Mann und ein Mann mit Glatze, darauf der Papagei:" Die Dame links, der Herr rechts, der Hühnerfic*er zu mir aufs Klavier!"

    :D:D:D
     
  6. #6 steffanoBS, 15.11.2012
    steffanoBS

    steffanoBS Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BK KINTARO (Bj.2007)
    KFZ-Kennzeichen:
    Hehe... ;)

    Sagt die die Mutter beim Aufklärungsgespräch zur Tochter: "Da wo der Samen reingeht, kommt dann auch das Baby raus!"
    Die Tochter fässt sich, mit blassem Gesicht an den Hals und sagt leise: "SCHEIßE, ist das eng!!!"
     
  7. #7 Marlingo, 15.11.2012
    Marlingo

    Marlingo Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda5 Edition_40 2.0 DISI
    KFZ-Kennzeichen:
    --> Mama, wo kommen die Tampons rein?

    --> dort wo auch die Babies herkommen.

    --> In den Storch??
     
  8. _Jay_

    _Jay_ Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    8.118
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ein Indianer steht auf einer Wiese, vor ihm auf dem Boden ein Hund, neben ihm ein Pferd
    und hinter ihm auf der Wiese weidet ein Schaf.
    Da kommt ein Mann zu ihm und fragt den Indianer: „Kann ich mit deinem Hund reden“
    Der Indianer sagt: „Der Hund kann nicht reden!“
    Der Mann geht trotzdem zum Hund hin und sagt: „Hallo Hund, wie geht’s dir?“
    Der Hund antwortet: „Gut, ich bekomme genug zu essen ein gemütliches Zuhause und werde nett behandelt.“
    Der Indianer sieht den Mann erstaunt an. Der Mann fragt den Indianer: „Darf ich mit dem Pferd sprechen?“
    Der Indianer antwortet erneut :“ Das Pferd kann nicht sprechen!“
    Der Mann geht trotzdem hin zum Pferd und spricht es an: „Hallo Pferd, wie geht’s Dir?“
    Das Pferd antwortet: „Gut, ich bekomme genügend Futter, werde gepflegt und nett behandelt.“
    Da geht der Mann zum Indianer zurück und fragt ihn: “Darf ich mit deinem Schaf dort hinten sprechen?“,
    der Indianer wird nervös ,beginnt plötzlich zu schwitzen und sagt: “Das Schaf lügt!“ …



    Taxifahrer:
    Kommt ein Mann Samstag nachmittags in Bonn am Hauptbahnhof an und will sich ein Taxi nehmen. Er geht zum Taxistand und fragt den Taxifahrer, wieviel eine Fahrt nach Remagen kostet.
    "50 Mark", sagt der Taxifahrer.
    Sagt der Mann, "ich hab aber nur 40 Mark, kannst Du mich trotzdem nach Remagen fahren?"
    "Nee, sagt der Taxifahrer, die Fahrt nach Remagen kostet 50 Mark."
    "Na gut", sagt der Mann, "dann fahr mich eben so weit, wie die 40 Mark reichen".
    Der Taxifahrer fährt los bis Oberwinter (für Ortsunkundige: kurz vor Remagen) und sagt, "Sorry, die 40 Mark sind jetzt alle, raus."
    Sagt der Mann, "Guck mal, es regnet und es sind doch nur noch ein paar Kilometer bis Remagen, kannst Du nicht einfach ne Ausnahme machen?"
    "Nee, raus!"
    Eine Woche später, wieder Bonner Hauptbahnhof. Wieder kommt der Mann an und braucht ein Taxi. Diesmal stehen 8 Taxis am Taxistand und im letzten sitzt der Taxifahrer von letzter Woche. Der Mann geht zum 1. Taxi und fragt: "Was kostet die Fahrt nach Remagen?"
    "50 Mark."
    "Okay, hier hast Du 100 Mark. 50 Mark, wenn Du mich nach Remagen fährst und 50 Mark, wenn Du mir einen bläst."
    Der Taxifahrer wird rot und brüllt "Mach bloß, dass Du davonkommst, Du Schwein."
    Der Mann geht zum zweiten Taxi, und fragt wieder das gleiche. "Was kostet die Fahrt nach Remagen?"
    "50 Mark."
    "Okay, hier hast Du 100 Mark. 50 Mark, wenn Du mich nach Remagen fährst und 50 Mark, wenn Du mir einen bläst."
    Der Taxifahrer reagiert genau wie der erste. So geht das die ganze Reihe durch, bis der Mann zum letzten Taxifahrer kommt (dem von letzter Woche). Wieder: "Was kostet die Fahrt nach Remagen?"
    "50 Mark, weißt Du doch noch von letzter Woche."
    "Gut", sagt der Mann, "hier hast Du 100 Mark. 50 Mark, wenn Du mich nach Remagen fährst, und 50 Mark, wenn Du jetzt im Vorbeifahren allen Kollegen zuwinkst..."





    Liegt ein Penner unter ner Brücke und friert. Da erscheint ihm eine gute Fee und sagt: "Du hast einen Wunsch frei!"
    Der Penner sagt: "Ach, eigentlich wünsche ich mir nur ein warmes Plätzchen."
    - es blitzt, und die Fee hält dem Penner einen dampfenden Keks vor die Nase.




    Marktfrau: "Leider habe ich nur noch 6 Hühner zur Auswahl hier."
    Kundin: "Das macht nix. Suchen sie mir die drei ältesten aus."
    Die Marktfrau unterdrückt ein Schmunzeln und kommt dem Wunsch der Kundin nach: "Darf ich die Hühner gleich einpacken?"
    Kundin: "Nein, danke. Ich nehme die anderen drei..."




    Bei seinem Firmenrundgang wird der Besucher zu einer Maschine geführt, die Nippel für Babyflaschen herstellt. Diese gibt monoton "schi-pop-schi-pop" von sich. Der Besucher fragt, welche Ursache diese Geräusche hätten.
    "Nun, das 'schi' ist wenn das Babynippel in Form gebracht wird, und das 'pop' erzeugt die Nadel, die das Loch sticht", erklärt der Angestellte. Ein wenig später kommen sie zu einer Maschine die Kondome herstellt. "Schi-schi-schi-pop-schi-schi-schi-pop"
    "Nun, das 'schi' verstehe ich ja, aber was hat nun hier das 'pop' zu bedeuten?", fragt der Besucher.
    "Das 'pop' ist die Nadel, die in jedes vierte Kondom ein Loch sticht.", schmunzelt der Angestellte.
    "Aber das kann doch nicht gut für den Kondomabsatz sein?"
    "Nein, aber es ist genial für´s Babynippelgeschäft!"




    Bill Gates stirbt. Kurz darauf steht er vor Petrus und dieser sagt:"Du
    darfst selbst entscheiden, wohin du willst: In den Himmel oder in die
    Hölle." Zuerst zeigt er ihm die Hölle: Schöne Frauen,
    Wein und Gesang, alle sind glücklich und leben in Saus und Braus.
    Dann der Himmel:
    Gelangweilt klampfen die Engel auf ihren verstimmten Harfen herum. Bill
    Gates sagt entschlossen:"Ich will in die Hölle!" Sekunden später
    steht er inmitten von einem Flammenmeer.
    Entsetzt ruft er Petrus zu:"Das kann doch nicht sein, vorhin war das
    doch noch viel schöner hier!"
    Darauf Petrus:"Das war ja auch nur die Demo."



    Ein Typ, breit wie ein Schrank, will kanadischer Holzfäller
    werden. Dazu muss er eine Aufnahmeprüfung bestehen. Die besteht
    aus drei Teilen: 1. Einen dicken Baum in einer halben Stunde fällen.
    2. Einen Bär erschiessen. 3. mit einer Indianerin schlafen.

    Am nächsten Morgen beginnt die Prüfung. Den Baumstamm schafft
    er in einer viertel Stunde. Super Leistung. Jetzt bekommt er ein Gewehr
    in die Hand und wird in die Höhle geschickt. Die Prüfer hören über eine
    halbe Stunde nur quietschen und kreischen. Dann kommt der Typ raus,
    total zerissene Kleidung, total zerkratzt. Er fragt:" So, und wo ist jetzt
    die Indianerin, die ich erschiessen soll?"



    Wo gehts denn hier zum Bahnhof?
    Es antwortet:
    ein Psychoanalytiker:
    "Sie meinen diese dunkle Höhle, wo immer etwas langes rein- und rausfährt?"
    ein Verhaltenstherapeut:
    "Heben Sie den rechten Fuß ! Schieben Sie ihn nach vorn ! Setzen Sie ihn auf ! Sehr gut, Hier haben Sie ein Bonbon.
    ein Provokationstherapeut:
    "Ich wette, da werden Sie nie draufkommen."
    ein Esoteriker:
    "Wenn Du da hin sollst, wirst Du den Weg auch finden."
    ein Soziologe:
    "Kommt drauf an, welche Klasse Sie fahren"
    ein NLPler:
    "Stell Dir vor du bist schon da. Welche Schritte hast Du getan ?"
    ein Coach:
    "Wenn ich Ihnen die Lösung vorkaue, wird das Problem nicht dauerhaft beseitigt"
    ein Benchmarker:
    "Wer kann so ein Problem am besten lösen. Nehmen Sie sich den als Vorbild"
    ein Moderator:
    "Schreiben Sie alle möglichen Lösungswege auf diese Kärtchen..."
    ein Zeitplanexperte:
    "Haben Sie genügend Pufferzeit für meine Antwort eingeplant ?"
    ein Manager:
    "Fragen Sie nicht lange, Gehen Sie einfach hin"
    ein Sozialarbeiter:
    "Bleiben Sie wo Sie sind, ich gehe schon für Sie."
    ein Lehrer:
    "Wenn Sie aufgepaßt hätten, müßten Sie nicht fragen"
    ein Zahnarzt:
    "Das kann ich Ihnen sagen, aber das zahlt ihnen keine Kasse"
    ein Beamter:
    "Dafür bin ich nicht zuständig"



    Gehen 2 Indianer zu ihrem Medizinmann und fragen: Kannst Du uns sagen, wie in diesem Jahr der Winter wird? Der Medizinmann schmeißt einen Haufen kleiner Steinchen auf den Boden und sagt: Das wird ein sehr kalter Winter, sammelt viel Holz zum Heizen. Am anderen Tag kommen noch einige Indianer zu ihm und fragen dasselbe. Auch ihnen sagt er: Sammelt viel Holz. Auch von anderen Stämmen kommen die Indianer und immer sagt er dasselbe. Sammelt viel Holz! Doch der Medizinmann ist sich nicht ganz sicher. Er denkt sich: Ich muß doch mal beim Wetteramt anrufen, ob das denn auch richtig ist. Gesagt - getan. Er geht zum Telefonieren und fragt den Herrn vom Wetteramt: Können Sie mir bitte sagen, wie in diesem Jahr der Winter wird? Der Herr vom Wetteramt antwortet ihm: Das wird ein ganz harter Winter! Die Indianer sammeln Holz wie die Verrückten.



    Wyatt Earp bumst in der Wohnung über dem Saloon Kitty, die blonde Frau des Wirts. Sein Pferd hat er unten so angebunden, dass er sich in Westernmanier mit einem Sprung in den Sattel davonmachen kann, falls der Ehemann unerwartet hochkommt. Plötzlich klopft es. Wyatt springt aus dem Fenster, und Kitty öffnet die Tür. Draußen steht das Pferd: "Ich wollte Wyatt nur sagen, dass es zu regnen angefangen hat. Ich warte im Saloon."



    Indianerhäuptling Roter Adler hat Verstopfung. Er geht zum Medizinmann, aber keins seiner Kräuter will wirken. Also schickt er einen Krieger in das nächste Dorf, er solle beim weissen Doktor Medizin holen. Besagter Krieger kommt in der Stadt beim Doc an. Da sein englisch sehr schlecht ist, meint er nur: "Big chief - no shit." Der Doktor kennt sich natürlich sofort aus. Er meint: "Ich weiss schon: einmal Rizinus!" Indianer reitet zurück in die Prärie. Das Mittel wirkt nicht und nach zwei Tagen ist er wieder da: "Big chief - no shit" "Hmmm. Schwerer Fall; na ja. Da gebe ich Dir mal eine Fass voll Rizinus mit. Das müsste wirken!" Der Indianer reitet wieder zurück zum Stamm. Nach weiteren zwei Tagen ist er wieder beim Doktor: "Big chief - no shit!" "Also pass auf: ich gebe Dir mal eine Spezialmischung mit - aber seid vorsichtig mit dem Zeug - es ist wirklich stark!" Nach einer Woche trifft der Doc besagten Indianer zufällig mal in der Stadt. Als er sich nach dem Häuptling erkundigt, meint der Indianer: "Big shit - no chief!"
     
Thema: Witzle - Nicht jugendfrei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. indianer zerissenes kondom witz

Die Seite wird geladen...

Witzle - Nicht jugendfrei - Ähnliche Themen

  1. Sonntags-Witzle

    Sonntags-Witzle: Schüleraustausch Deutschland - USA Die erste große Liebe für den jungen Hans, ein bezauberndes Cowgirl aus den USA. Sie hat ihn total...
  2. Witzle

    Witzle: Ein alter Farmer in North Carolina hat auf seinem Grundstück einen kleinen Teich mit Obstbäumen drum herum auf einer herrlichen Wiese. Eines Tages...
  3. Witzle

    Witzle: Bei dem herrlichen Wetter hat man ja so allerhand vor; da fällt mir ein nicht ganz jugendfreies Witzchen ein: Schönstes Wetter. Der Mazda...
  4. Witzle - ab 18

    Witzle - ab 18: Nachdem der junge Mann seine Angebetete nachts ordentlich rangenommen hat, bemerkt er auf dem Nachttisch das Foto eines anderen Mannes. “Wer ist...
  5. Witzle

    Witzle: Ein Junggeselle will heiraten und ruft seinen Papagei zu sich. "Das Lotterleben", sagt er, "hört jetzt auf! Und Du hältst den Schnabel - wenn Du...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden