Witzle - ab 18

Diskutiere Witzle - ab 18 im Witze Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Nachdem der junge Mann seine Angebetete nachts ordentlich rangenommen hat, bemerkt er auf dem Nachttisch das Foto eines anderen Mannes. “Wer ist...

Alb

Mazda-Forum User
Nachdem der junge Mann seine Angebetete nachts ordentlich rangenommen hat, bemerkt er auf dem Nachttisch das Foto eines anderen Mannes.
“Wer ist das denn?” fragt er sichtlich nervös. “Ist das Dein Mann?”
“Nein, natürlich nicht, Dummerchen!” - “Vielleicht Dein Freund?” - “Aber nein, Du bist doch mein Freund”
Es lässt ihm keine Ruhe: “Oder Dein Papa oder Dein Bruder?” - “Nein auch nicht, entspann Dich.”
“Aber wer zum Geier ist es dann?” -
“Das bin ich vor der OP …”

spaßcal

spaßcal

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
:megalach: hammer Alb

steffanoBS

steffanoBS

Stammgast
Auto
Mazda 3 BK KINTARO (Bj.2007)
KFZ-Kennzeichen
PFUUUUIIIIII !!!!!!!! :kotz:

ABER, leider geil ;)

Dann lege ich noch einen nach:

"Zwei Kerle sitzen im Strassen-Cafe und rätseln welche Farbe die Schambehaarung der hübschen Dame am Tisch gegenüber hat. Da diese scheinbar kein Höschen an hat.
Der Eine: >> Alter, die sind blond!<<
Der Andere: >> Nee man, die sind brünett!!!<<

Da kommt der Kellner, der die beiden gehört hatte zum Tisch und sagt leise aber mit ernster Miene:

>> Ich muß sie beide enttäuschen! Aber das sind die FLIEGEN!!!<< "

Rollon 88

Rollon 88

Stammgast
Auto
Seat Leon FR 1.8 TSI 180PS Nevada Weiß
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda CX5
:haha: echt lustig ... echt gut :megalach:

Dann leg ich auch noch einen nach:
Ein Pärchen beim Sex - sie fängt an zu stöhnen: "Jaaa, gibs mir! Sag mir dreckige Sachen!"
Er: "Küche, Bad, Wohnzimmer..." :mrgreen:

steffanoBS

steffanoBS

Stammgast
Auto
Mazda 3 BK KINTARO (Bj.2007)
KFZ-Kennzeichen
Auch super, besonders wenn man den trocken erzählt is der voll der Brüller ;) !!!

spaßcal

spaßcal

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
M3RedGT

M3RedGT

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda 2 DE 1.5L GTA Facelift +BiXenon
Noch ein Grund warum man auf Facebook aufpassen sollte was für einen Müll man postet!

mouth-wash_c_1198999.jpg

Rollon 88

Rollon 88

Stammgast
Auto
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda CX5
Und jetzt noch mal auf Deutsch für alle :p

M3RedGT

M3RedGT

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda 2 DE 1.5L GTA Facelift +BiXenon
Kurzfassung:

Der Idiot hat bei Facebook gepostet dass er es eigenartig empfand zu sehen wie seine Freundin ihren Eltern n Kuss gab kurz nachdem sie an ihm mit ihrem Mund "zu Gange" war.
Deren Vater hat er aber auch auf Facebook, der sich darauf dann etwas ..sagen wir.. entrüstet zu Wort meldete und seine Freundin macht nachdem sie das Gespräch entdeckte kurzerhand Schluss

Rollon 88

Rollon 88

Stammgast
Auto
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda CX5
LOL :D

motomoto

motomoto

Einsteiger
Auto
VW Polo
KFZ-Kennzeichen
Die Frau kommt zum Hausarzt, bedeckt mit Platzwunden und Bluterguessen. Sie erzaehlt, dass ihre Verletzungen von ihrem Mann stammen. Wundert sich der Doktor: 'Ich dachte, der sei verreist?' Sie: 'Das dachte ich auch!'

'Hast du deine kleine Freundin eigentlich schon mal gekuesst, Junge?' 'Na klar, Vati.' 'Und was hat sie gesagt?' 'Keine Ahnung, sie hat mir mit den Oberschenkeln die Ohren zugehalten!'

Im Schlafabteil eines Zuges: Ein junges Paar, intensiv miteinander beschaeftigt auf dem oberen Bett, ein aelterer Herr im unteren Bett. Minutenlanges hin- und her des Paares, wie das Baby heissen soll. Schliesslich uebereinkunft: Engelbert. RUMMS, Zug ist entgleist, Licht aus, alle aus den Betten gefallen. Sie: 'Schatz, wo bist Du?' Er: 'Hier unterm Fenster, und Du?' Sie: 'An der Tuer' Alter Herr: '...und euer Engelbert haengt mir anner Backe!'

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Manuel23

Neuling
Moin..
Abend gerettet.. Danke Leute :D
Ich hab auch noch einen:
Mann ruft bei der 112 an:
112: Notruf was können wir für sie tun?
Mann: Mein Geschirrspüler ist die Kellertreppe runtergeflogen...
112: Tut uns Leid das ist nicht unser Problem..
Mann: Ja aber die blutet hier alles voll!
--------------------------------------------------------------
2 Kumpels unterhalten sich..
K1: Boah ey meine Frau is gestern, als sie Kartoffeln aus dem Keller holen wollte die Treppe runtergestürzt..
K2: Oha, und was haste dann gemacht..?
K1: Rührei...
Grüße Manu

Mx5nbfl

Mx5nbfl

Nobody
Auto
Mx5 Nbfl
Was ist der Unterschied zwischen einer Mücke und ner Frau?
Der Mücke musst du nicht den Kopf kraulen wenn sie am saugen ist.

Alb

Mazda-Forum User
Die Frau des Hauses ist es leid,
immer die ganze Hausarbeit
allein tun zu müssen,
sie ist ja schließlich auch berufstätig.

Nach längeren Verhandlungen
mit dem Göttergatten kommen beide überein,
abwechselnd das Abendessen zu kochen.

Am nächsten Tag ist er dran und
als die Frau nach Hause kommt,
findet sie ihren Gatten splitterfasernackt
in der Küche mit einem Glas Wasser in der
Hand.

Er sagt:
"Heute stehen Liebe und
Quellwasser auf dem Menü!"
Und so geschieht es.

Am nächsten Abend kommt der Mann
erwartungsvoll nach Hause, schnuppert
und ruft:
"Was gibt's denn heute, Liebling?"

Die Frau tritt hervor, nackt, mit
verschmiertem
Make-up und zerzaustem Haar
und sagt: ...."Reste von gestern!"

Alb

Mazda-Forum User
Es war einmal ein junger Mann, der in die Stadt ging, um ein Geburtstagsgeschenk für seine neue Freundin zu kaufen. Da die beiden noch nicht sehr lange zusammen waren, beschloss er - nach reiflicher Überlegung - ihr ein paar Handschuhe zu kaufen, ein romantisches, aber doch nicht zu persönliches Geschenk. In Begleitung der jüngeren Schwester seiner Freundin ging er zu Marks & Spencer und erstand ein paar weiße Handschuhe. Die Schwester kaufte ein Unterhöschen für sich. Beim Einkaufen vertauschte die Verkäuferin aus Versehen die Sachen, so bekam die Schwester die Handschuhe eingepackt und der junge Mann bekam unwissend das Paket mit dem Höschen, das er auf dem Rückweg zur Post brachte und mit dem folgenden kleinen Briefchen an seine Liebste verschickte:

"Mein Schatz, ich habe mich für dieses Geschenk entschieden, da ich festgestellt habe, dass du keine trägst, wenn wir abends zusammen ausgehen. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich mich für die langen mit den Knöpfen entschieden, aber deine Schwester meinte, die Kurzen wären besser. Sie trägt sie auch und man kriegt sie leichter aus. Ich weiß, dass das eine empfindliche Farbe ist, aber die Dame, bei der ich sie gekauft habe, zeigte mir ihre, die sie nun schon seit drei Wochen trägt, und sie waren überhaupt nicht schmutzig. Ich bat sie, deine für mich anzuprobieren und sie sah echt klasse darin aus. Ich wünschte, ich könnte sie dir beim ersten Mal anziehen, aber ich denke, bis wir uns wiedersehen, werden sie mit einer Menge anderer Hände in Berührung gekommen sein. Wenn du sie ausziehst, vergiß nicht, kurz hineinzublasen, bevor du sie weg legst, da sie wahrscheinlich ein bisschen feucht vom Tragen sein werden. Denk immer daran, wie oft ich sie in deinem kommenden Lebensjahr küssen werde. Ich hoffe, du wirst sie Freitagabend für mich tragen.

In Liebe ...

P. S. Der letzte Schrei ist, sie etwas umgekrempelt zu tragen, so dass der Pelz herausschaut!

motomoto

motomoto

Einsteiger
Auto
VW Polo
KFZ-Kennzeichen
Nachdem der junge Mann seine Angebetete nachts ordentlich rangenommen hat, bemerkt er auf dem Nachttisch das Foto eines anderen Mannes.
“Wer ist das denn?” fragt er sichtlich nervös. “Ist das Dein Mann?”
“Nein, natürlich nicht, Dummerchen!” - “Vielleicht Dein Freund?” - “Aber nein, Du bist doch mein Freund”
Es lässt ihm keine Ruhe: “Oder Dein Papa oder Dein Bruder?” - “Nein auch nicht, entspann Dich.”
“Aber wer zum Geier ist es dann?” -
“Das bin ich vor der OP …”

haha wie geil =O das macht den donnertag gleich viel besser

Alb

Mazda-Forum User
Manche Vorteile erkennt man nicht sofort...... :

Die U-Bahn ist brechend voll. Da sagt Georg zu der neben ihm stehenden Dame: "Dort oben links
ist ein Haltegriff."--- "Danke ich habe schon einen!" "Ich weiß, aber ich muß jetzt leider aussteigen!"

just4me1977

Unterhalten sich zwei weibliche Teenanger über ihre ersten Erfahrungen mit ihren Freunden im Bett.
Fragt die eine die andere. "Du....hast du dich eigentlich schon mal ins andere Loch fi.... lassen?"
Sagt die andere. "Bist du bescheuert? Davon kann man doch Schwanger werden."

Manu_Mann

Mazda-Forum User
Auto
M6 GJ 2,5l Sports-Line
KFZ-Kennzeichen
Eine Mutter fährt mit Ihrer 8-jährigen Tochter im Bus.
An einer Haltestelle stehen einige Nutten und halten nach Kundschaft Ausschau.

"Mami, was sind das da für Frauen?"

"Das sind Ehefrauen, die auf Ihre Männer warten!"

Dreht sich der Busfahrer rum und sagt: "Erzählen Sie dem Kind doch nicht so eine Scheiße! Das sind Nutten, die für Kohle fi**en!"

"Mami, wenn die fi**en, dann kriegen die doch auch Babys. Was wird denn aus denen?"

Sagt die Mutter: "Busfahrer !!!"

Thema:

Witzle - ab 18

Witzle - ab 18 - Ähnliche Themen

Gemeinheiten: Hallo Die wissenschaftliche Erkenntnis: "Wer abends gesoffen hat kann morgens auch arbeiten" ist falsch! Man kann morgens auch nicht fliegen...
2 Wochenendwitzle !!: Schiurlaub Zwei Kumpels planen einen Schiurlaub, packen das Auto voll und machen sich auf die Räder. Wie's der Zufall aber so will, kommen sie...
kleine Witzesammlung: Die Frau muss für zwei Wochen auf Geschäftsreise nach London. Am Flughafen fragt sie ihren Mann, ob sie ihm etwas mitbringen soll. Er antwortet...
Wenn Männer krank werden....: Wenn Männer krank werden.... Für gewöhnlich werden Männer nicht krank. Wozu auch? Handelt es sich beim Phänomen "Erkrankung" doch um eine...
Ist das nicht die richtige Antwort? (bin kein rassist)ist nur ein Witz: Ein Türke fährt zum Schrotthändler und fragt, was es wohl kosten würde, sein Auto zu verschrotten. Der Händler antwortet: "Wennst...

Sucheingaben

witze ab 18 bilder

,

witze ab 18

,

Witze ab18

,
tittenwitze
, sexwitze ab 18, sex witze ab 20, titten baujahr 96, bullender jeep, witze bademeister, eheberatung titten ficken, ehepaar bei paartherapie junger kerl am bett mit dem schwanz wedeln, jugoslawen witze, witz orgasmus, witze bilder ab 18, sex witze ab 18, witz tasche elefantenvorhaut, titten witze, sexwitze mit bild, Sexwitze, Parkordnung für Frauen, sexwitzeforum
Oben