Witzige Schilder

Diskutiere Witzige Schilder im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Verrückte Amis [ATTACH][ATTACH] Jesus ruft dich... hoffentlich noch nicht so bald, oder wie ist es gemeint ? [ATTACH]

  1. Alb

    Alb Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    2
    Verrückte Amis

    800x0-lmST4Wvx.jpg 800x0-y3kNxPdI.jpg

    Jesus ruft dich... hoffentlich noch nicht so bald, oder wie ist es gemeint ?


    800x0-KT9bU2Ao.jpg
     
  2. #2 zothlabath, 22.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2013
    zothlabath

    zothlabath Stammgast

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 6 CD175 Revolution AT schwarz 2.5.2013
    KFZ-Kennzeichen:
    Na die Amis find ich in diesem Fall nicht so verrückt. Sind doch berechtigte Forderungen auf öffentlichen Plätzen.
     
  3. burner

    burner Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    15.09.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mazda CX9 Bj 2014
    Zweitwagen:
    Mazda6, Bj03 über 340.000KM, Leider Unfalltot
    Naja, verrückt würde ich nicht sagen, das liegt eher an der Mentalität der Menschen dort.

    In Deutschland ist es so, "Alles ist verboten, was nicht expliziet erlaubt ist!"

    In USA ist es eher so, das alles erlaubt ist, was nicht irgendwo verboten ist. Gesunden Menschenverstand suchst Du dort manchmal echt vergebens...

    Wenn Du denen nicht genau sagtst was sie NICHT dürfen, machen die das 100 prozentig! Und selbst wenn es verboten ist, bedeutet es nicht das sich irgendwer dran hält...
     
Thema: Witzige Schilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lustige schilder

    ,
  2. witzige bilder

    ,
  3. witzige schilder

    ,
  4. verrückte schilder,
  5. lustige kennzeichen,
  6. witzige zeichnungen,
  7. witzige fotos
Die Seite wird geladen...

Witzige Schilder - Ähnliche Themen

  1. Vorschläge für witziges Wunschkennzeichen ?

    Vorschläge für witziges Wunschkennzeichen ?: Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem witzigen bzw. originellen Wunschkennzeichen für Potsdam für die Zulassung nächste Woche....
  2. unbekanntes schild?

    unbekanntes schild?: hey... auf dem armaturen brett mittig der winschutzscheibe habe ich ein silbernes schild mit der gravur mx 5 047 cologne ? was soll des...
  3. Lustige Schilder

    Lustige Schilder: Da mich das "Scheiden-Schild" inspiriert hat, habe ich im Netzt dieses hammer lustige Video gefunden :haha: Müsst ihr bis zum Ende gucken ;)...
  4. Mal was für alle die VW net mögen ^^ isn teils total blöd aber irgendwie witzig

    Mal was für alle die VW net mögen ^^ isn teils total blöd aber irgendwie witzig: Ich hab das ganze mal ein wenig geändert, nicht böse sein Sutti! VW ist die Abkürzung für VölligWertlos. Es handelt sich dabei um den...
  5. Etwas Witziges

    Etwas Witziges: 1) Was ist Meinungsaustausch? Wenn ich mit meiner Meinung zum Chef gehe und mit seiner Meinung zurückkomme! 2) Der Chef rüttelt seinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden